Bronies.de

Normale Version: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, unter diesem Link sind die Bilder runtergerechnet auch in der Meetup-Galerie zu finden.
http://meetup.bronies.de/index.php/Brony-Fair-2015/Wydec
Leider hat es die Bilder ziemlich zerwürfelt, Eine chronologische Sortierung wie bei flickr ist leider nicht möglich :/

(03.05.2015)zer0x schrieb: [ -> ]In der Meetup Gallerie sind teilweise auch so viele Bilder in einem Album. Man muss sie auch nicht in Hubble-Teleskop Auflösung hochladen. RD wink
Ich wäre auch dafür, einfach der Vollständigkeit halber.
Auch wenn ich Hubble-Teleskop-Auflösungen mag, muss ich zugeben, dass die Upload-Geschwindigkeit bei ~500KB pro Bild angenehm schneller ist als bei 10MB RD wink
Haha, von dem verlorenen "Brief" an Unity gibt es wenigstens noch ein Foto. Twilight happy
Dass Ponies mit Galtlings so beliebt sind?

Danke für die Fotos. Ist sogar eines von mir drin. Ganz alleine. Nur sieht man das Gesicht nicht.
Sofern die Bilddateien eine durchlaufende Nummer im Dateinamen und/oder sie die Aufnahmezeit in den Metadaten gespeichert haben, kann die Galeriesoftware sie ggf. danach sortieren. Standarmäßig werden die Bilder einfach in der Hochladereihenfolge sortiert.

Edit: Scheinbar ist der Algorithmus der Galerie nicht so toll.
Moment.
Edit #2: Ok, die Fotos waren in der Flickr-Galerie scheinbar auch thematisch und nicht nur nach Zeit sortiert. Das kann die automatische Sortierung natürlich nicht wissen.
Ich habs mal manuell repariert.
Also die Option der Sortierung anhand der Metadaten habe ich nicht gefunden, die Hochladereihenfolge war leider nicht beeinflussbar, Ich habe sie ja im Auswahldialog chronologisch sortieren und dann genau in dieser Reihenfolge hochladen lassen, nur hat es diese Reihenfolge wieder verworfen :/

Die Bilder haben unterschiedliche Nummern, das ist das Problem, da ich mit 2 Kameras fotografiert habe und zwischendurch auch mal die SD-Karten gewechselt habe.
Ich hätte sie wohl vor den Hochladen einheitlich benennen sollen, mit passender Nummerierung.
Naja, sollte dies jemand besonders stören, kann ich es morgen nochmal neu hochladen, ansonsten würde ich es jetzt einfach so lassen AJ hmm

Edit: mm, jetzt hat sich gerade die Sortierung verändert, glaube ich zu meinen. Naja, ich geh mal schlafen, vielleicht ist ja morgen alles wieder ganz RD wink
(03.05.2015)Wydec schrieb: [ -> ]Also die Option der Sortierung anhand der Metadaten habe ich nicht gefunden, die Hochladereihenfolge war leider nicht beeinflussbar, Ich habe sie ja im Auswahldialog chronologisch sortieren  und dann genau in dieser Reihenfolge hochladen lassen, nur hat es diese Reihenfolge wieder verworfen :/
Ich dachte eigentlich, das kann man beim Erstellen eines Albums festlegen, dass die Bilder anders, als die Standardreihenfolge sortiert werden, aber scheinbar geht das nur nachträglich über die Album-Editierfunktion :/
Das Hochladen geht leider über ein Flash-Element, wobei dort die Fotos immer nach dem Dateinamen, bzw. der Reihenfolge, in der man sie angeklickt hat, hochgeladen werden.
Die einzige relativ zuverlässige Sortiermöglichkeit ist, wenn man die Bilder vorab z.B. mit einem Umbenennungs-Tool aufsteigend durchnummeriert.

(03.05.2015)Wydec schrieb: [ -> ]Edit: mm, jetzt hat sich gerade die Sortierung verändert, glaube ich zu meinen. Naja, ich geh mal schlafen, vielleicht ist ja morgen alles wieder ganz RD wink
Das war ich. Ich hab etwas herumgebastelt. Jetzt sollten die Bilder in der gleichen Reihenfolge wie in der Flickr-Galerie sein. Voilà: http://meetup.bronies.de/index.php/Brony-Fair-2015/Wydec
(04.05.2015)Leon schrieb: [ -> ]Das war ich. Ich hab etwas herumgebastelt. Jetzt sollten die Bilder in der gleichen Reihenfolge wie in der Flickr-Galerie sein. Voilà: http://meetup.bronies.de/index.php/Brony-Fair-2015/Wydec
Wunderbar, vielen Dank Twilight smile
[Bild: IMG_1143.jpg]

I like Ghettoshy
More like Fluttertough ^^
Guten Tag Leute

Ich wollte euch mal die ersten 2 Videos von der BronyFair 2015 posten.
Es sind Interviews oder auch die Eindrücke der Bronys (Männlich und Weiblich) in den Videos zu finden.

In Tag 1 findet ihr das größte Interview mit AcRaceBest.





In Tag 2 findet ihr das Interview mit G.M. Berrow. Dann Evangelion (Chef der BronyFair) und JayB (sollte bekannt sein)





Es werden dann noch Videos folgen!

Danke wenn ihr das Supportet und auch auf Pony Seiten teilt. Ich würde sagen, wenn neue Videos kommen hier im Thread!

Wir sehen uns dann zur BronyFair 2016! RD wink
So, einer der Organisatoren meldet sich auch mal wieder mit etwas internen und hoffentlich spannendem zu Wort  Pinkie happy

Nachdem wir alle Zahlen zusammengetragen haben, bin ich jetzt schon, immer wenn es meine Zeit erlaubt, fleißig dabei, alles für euch aufzubereiten.
Die Einnahmen habe ich schon und gebe euch damit schon mal einen kleinen Teaser im Anhang.
Bitte bedenkt, dass es sich hier nur um einen Teaser.
Den fertigen Artikel "Die Brony Fair 2015 in Worten und Zahlen" werden wir ASAP veröffentlichen (wir mussten aber noch auf die Zahlen warten und wollten auch so viele Reviews wie möglich mit einbeziehen).
In dem Artikel werden dann die Grafiken auch mit konkreten Zahlen versehen, wie wir es versprochen haben  RD salute

Viele Grüße

Evi

PS. sucht auf der Grafik nicht nach den Werbeeinnahmen, der Posten ist so gering, dass Excel ihn bei der Größe der Grafik nicht darstellt  Twilight happy
(03.05.2015)Leon schrieb: [ -> ]Da Fabr0ny, so weit ich weiß, nur eine „inoffizielle“ Teilnehmerliste hat, die durch fortgeschrittene Adminmagie™ erstellt wurde, kann es sein, dass der ein oder andere „unbekannte“ User übersehen wurde und noch kein Abzeichen bekommen hat.

Ja, genau so ist es. RD wink Da ich immer noch den ein oder anderen entdecke, der allem Anschein nach auf der Brony Fair gewesen ist, aber noch kein Abzeichen für seine Teilnahme bekommen hat, noch ein kurzer Appell an alle, die noch in der Teilnehmerliste fehlen: Meldet euch bei mir via PN oder Skype, dann verteile ich euch das Abzeichen noch schnell.^^
So, die Bilder vom zweiten Tag sind nun auch online.
Bislang nur in der Meetup-Galerie mit heruntergerechneter Auflösung, Morgen Früh dann auch in voller Auflösung auf Flickr (Link folgt).

Meetup-Galerie:
http://meetup.bronies.de/index.php/Brony-Fair-2015/Wydec-Tag-2

(Hab der Übersicht halber ein neues Album angelegt)

Liebe Grüße
Wydec
Die Panels wurden doch aufgezeichnet, oder? Ich suche gerade das Zeichenpanel, aber auf dem Brony-Fair-Kanal bei YT ist nichts zu finden.
So bin grade dabei meine zwei Sets der Disco Hochzuladen.

Denke wenn ich von der Nachtschicht wiederkomme sind die Fertig.
Die Links poste ich dann nochmal extra.
Freut euch drauf  Pinkie happy

Kleines Bild vom Upload (Öffnen)
(11.05.2015)Corus schrieb: [ -> ]Die Panels wurden doch aufgezeichnet, oder? Ich suche gerade das Zeichenpanel, aber auf dem Brony-Fair-Kanal bei YT ist nichts zu finden.
Nicht alle. Beim Fanfic-Panel ist auf halbem Wege Zunts Kamera ausgestiegen.
So Leute.

Hier Sind die Links für beide Sets.

Set 1

Brony Fair Mix 1

Set 2

Brony Fair Mix 2

Die Setlisten findet ihr in der jeweiligen Beschreibung oder hier in den Spoilern Twilight happy

Setlist 1 (Öffnen)

Setlist 2 (Öffnen)
Kann mir einer sagen wie ich das runterladen kann? Das ist genau das Richtige für mich zum Auto Fahren! Big Grin
Da gibt es einige Seiten wie z.B. http://sc-downloader.com/
Direktlinks über diesen Service: Mix 1, Mix 2
Vielen Dank. YAY [Bild: mlp-rwave.png]
Hallo Leute,

nachdem wir uns von offizieller Seite wieder mal etwas bedeckt gehalten haben, hier wieder ein paar Neuigkeiten:
  1. Im Anhang findet ihr die Spendenquittung über 2.915,00 EUR an den Straßenkinder e.V.
    Bitte wundert euch nicht, dass die Quittung auf mich ausgestellt ist, da die Brony Fair 2015 noch keine juristische Person darstellt.
  2. Zum Zweiten werden wir heute endlich die Brony Fair in Zahlen und Worten veröffentlichen.  RD salute

Bis nachher dann  Pinkie happy