Bronies.de

Normale Version: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(04.11.2014)Leon schrieb: [ -> ]
(04.11.2014)MaSc schrieb: [ -> ]Bezugnehmend auf die letzten Posts:

Die Regelung ist nun verschwunden, statt dessen wird auf "Händlerrichtlinien" verwiesen, die aber statt dessen auf die Helferrichtlinie verlinken XD
Wo ist denn etwas verschwunden?
Ich glaube, die Hädlerregeln haben sich zwischenzeitlich nicht geändert. (siehe Händlerregeln-PDF DE / EN)

Nein geändert hat sich an den Regeln nichts.
Wir haben lediglich zugunsten besserer Übersichtlichkeit etwas umformatiert und die Händlerregeln zu unseren anderen Richtlinien und AGB verschoben.

(04.11.2014)MaSc schrieb: [ -> ]Wie auch dem Post von Siora zu entnehmen waren die zum Zeitpunkt meines Posts nicht vorhanden.

Nope, die waren immer noch da, nur auf der Seite der Händlerbewerbung falsch verlinkt, was jetzt korrigiert wurde.
(04.11.2014)Cuddly Pie schrieb: [ -> ]
(04.11.2014)Saij schrieb: [ -> ]... (möglichst ohne das mein Auto demoliert wird wenn ich Sarrazin hinter der Windschutzscheibe lasse)?

Was habt ihr nur alle für unsinnige Vorurteile gegen Berlin. Als wenns hier so wäre...

Ja wenn es Überall so "schlimm" in Berlin wäre, wäre ich ja wohl kaum hierher gezogen Cheerilee awesome Twilight happy
(04.11.2014)Cuddly Pie schrieb: [ -> ]
(04.11.2014)Saij schrieb: [ -> ]... (möglichst ohne das mein Auto demoliert wird wenn ich Sarrazin hinter der Windschutzscheibe lasse)?

Was habt ihr nur alle für unsinnige Vorurteile gegen Berlin. Als wenns hier so wäre...

Ach nur so das was man so liest Twilight happy Und als ob ich Sarrazin lesen würde Twilight happy
Vorurteile über Berlin....Komm her und überzeug dich selbst...
naja zu dem was man liest... Medien Berichten bekanntlich gerne das was viel Aufmerksamkeit bekommt. Und da die Menschen sich so gerne daran aufgeilen wenn etwas schlimmes passiert werden wohl nur sehr wenig positive Informationen Berichtet. So wie immer.

Ich liebe Berlin. Ich will nie wieder weg. Und ich bin noch gar nicht lange hier xD
(04.11.2014)Cuddly Pie schrieb: [ -> ]Ich liebe Berlin. Ich will nie wieder weg. Und ich bin noch gar nicht lange hier xD

Setz ich meine Unterschrift direkt drunter [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Ich bin vor der ersten LM 1 auch mit nem üblen Bauchgefühl in Berlin aufgeschlagen...was soll ich sagen...meine Vorurteile/Angst waren noch von SA auf SO Nacht verflogen [Bild: pc-dq.png]

Udn seit dem ich hier bin wurde ich nie ein einziges Mal krum angemacht [Bild: cl-rd-sexy.png]
(04.11.2014)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]
(04.11.2014)Cuddly Pie schrieb: [ -> ]Ich liebe Berlin. Ich will nie wieder weg. Und ich bin noch gar nicht lange hier xD

Setz ich meine Unterschrift direkt drunter [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Ich bin vor der ersten LM 1 auch mit nem üblen Bauchgefühl in Berlin aufgeschlagen...was soll ich sagen...meine Vorurteile/Angst waren noch von SA auf SO Nacht verflogen [Bild: pc-dq.png]

Udn seit dem ich hier bin wurde ich nie ein einziges Mal krum angemacht [Bild: cl-rd-sexy.png]

Jup Berlin hat schon seinen Reiz und auch wenn man Berlin nicht mag, einmal muss man in Berlin gewesen sein.

Gut mich nervt Berlin oft, aber was wäre Berlin ohne den ganzen Stress? Genau, langweilig.
[Bild: pc-rdowner.png] Ich war in Berlin, positiver Eindruck blieb keiner.
(04.11.2014)Oberot94 schrieb: [ -> ][Bild: pc-rdowner.png] Ich war in Berlin, positiver Eindruck blieb keiner.

Dann warst an den falschen Ecken...

Zitat:aber was wäre Berlin ohne den ganzen Stress? Genau, langweilig.

Wie ein Ort in dem ich noch gammeln darf? Lübben?
Leute, könnt ihr bitte die Diskussionen über Berlin als Stadt unterlassen? Manche Leute haben diesen Thread abonniert um Infos über die BronyFair zu bekommen, und nicht um Rezessionen zu Berlin zu lesen. Es ist schön, wenn ihr die Stadt so toll findet. Aber tut dem doch bitte in einem anderen Thread kund.
NEWS
Für unsere Händler gibt es heute weitere News: Auf unserer Homepage sind nun die Preise für die Händlertickets zu finden.


Die Händlertickets enhalten:
  • Eintritt zu allen Veranstaltungstagen sowie einen Verkaufstisch mit den Abmaßen 120cmx80cm
  • seperater Händlereingang und abschließbarer Händlerraum
  • Händlertickets können kostenfrei schon am Vorabend der Veranstaltung abgeholt werden, um durch einen stressfreieren Check-In ganz entspannt aufbauen zu können
  • geplant ist eine Händlerbetreuung vor Ort, durch die ihr euch an eurem Stand mit Essen und Getränken versorgen lassen könnt
  • 1 Verkaufshelfer pro Stand erhält vergünstigten Eintritt
  • gegen Aufpreis können wir euch auch Stromanschluss (bis 800W Gesamtlastaufnahme) zur Verfügung stellen

Nach der Bewerbungs- und Auswahlphase erhalten alle angenommenen Händler zusätzliche Informationen zum Kauf und der Bezahlung der Händlertickets. Dieses Ticket wird nicht über unser Ticketsystem zu buchen sein, sondern steht nur unseren angenommenen Händlern zur Verfügung.
[attachment=8913]
Warum braucht Brony Fair die Postanschrift der Helfer- und Panelbewerber?
(06.11.2014)Silver Broom schrieb: [ -> ]Warum braucht Brony Fair die Postanschrift der Helfer- und Panelbewerber?

Wir benötigen die Anschrift für die Aufbau-, Abbau- und Veranstaltungsversicherung. Ihr seid wie in den Helferrichtlinien steht, während der gesamten Veranstaltung versichert.
(06.11.2014)Xaid schrieb: [ -> ]
(06.11.2014)Silver Broom schrieb: [ -> ]Warum braucht Brony Fair die Postanschrift der Helfer- und Panelbewerber?

Wir benötigen die Anschrift für die Aufbau-, Abbau- und Veranstaltungsversicherung. Ihr seid wie in den Helferrichtlinien steht, während der gesamten Veranstaltung versichert.

Danke für die schnelle Antwort. Ja, das macht Sinn. Twilight smile
Spoiler (Öffnen)
Möge er in Frieden ruhen. Ich wünsche allen Angehörigen und Freunden viel Kraft für die bevorstehenden Tage, Wochen, Monate, Jahre...
Verzeiht das ich nun hier mal meine Frage stelle,besonders da dieser Tag mit den Abschied einens von vielen geschätzten Mitmenschen ging,der nun die Reise antritt.

Doch,wie kann ich mir das Fest hier den Vorstellen? Also im Gesamtpaket..ist das wie ein Konzert? Oder eine Ausstellung? Ich persönlich,habe noch nicht so eine Erfahrung was mit diesen Verantstaltungen.
Ich frage mich, was das in den Brony Fair Thread zu suchen hat.
Bevor noch mehr Beileidsbekundungen hier landen, verweise ich hier drauf -> http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20526
(07.11.2014)Phantom Heart schrieb: [ -> ]Doch,wie kann ich mir das Fest hier den Vorstellen? Also im Gesamtpaket..ist das wie ein Konzert? Oder eine Ausstellung? Ich persönlich,habe noch nicht so eine Erfahrung was mit diesen Verantstaltungen.
Schon gesehen?


(07.11.2014)Phantom Heart schrieb: [ -> ]Doch,wie kann ich mir das Fest hier den Vorstellen? Also im Gesamtpaket..ist das wie ein Konzert? Oder eine Ausstellung? Ich persönlich,habe noch nicht so eine Erfahrung was mit diesen Verantstaltungen.

Nein, mit Konzert/Ausstellung hat es nicht viel zu tun.
Im Prinzip kannst du dir die Brony Fair als Communityevent vorstellen.
Ähnlich wie bei Cons und MeetUps kannst du dort jede Menge Leute aus dem Bronyfandom treffen und darüber hinaus VIP und Communitygäste treffen, bei Panels und Workshops teilnehmen oder deine Merchsammlung aufstocken.
Darüber hinaus hat die Brony Fair das Konzept, statt einer normalen Con mehr den Schwerpunkt auf die Community und das gemeinsame Miteinander zu legen, und dabei Equestria für ein Wochenende in diese Welt zu holen.
Du kannst z.B. bei der Iron Pony Competition (zusammen mit anderen Bronies) teilnehmen, dich in Spielen oder im Karaoke mit anderen messen, beim Cosplaycontest mitmachen oder bei all den anderen Dingen Spaß haben, die es als Programmpunkte am Wochenende geben wird.