Bronies.de

Normale Version: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, bin jetzt auch angemeldet, wir sehen uns dann Wink
NEWS NEWS NEWS


Endlich hat das Warten ein Ende! Die VIP- und Sponsor-Tickets sind nun alle versand!
Trotz der recht überschaubaren Anzahl der Tickets hat es recht lange gedauert, da ja jedes Ticket personalifiziert ist.
[Bild: 77915bdae1.jpg]

Ausserdem hab ich hier noch ein kleines Handy-Video mit schlechter Kameraführung für euch, dass ich in der Druckerei aufgenommen habe. Ein Troublemaker T-Shirt (Crowdfunding T-Shirt) wir bedruckt.

Um ehrlich zu sein finde ich so ein video echt cool das man für dowas Einblick bei einer Druckerei bekommt Twilight happy

Ich selbst hab vor ca. 3 Wochen mein neues OC-Shirt in die Hand bekommen.
Da denkt man nur an Zauberei aber das hier lässt einen gut die Arbeitsschritte nachvollziehen Cheerilee awesome
(28.03.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Um ehrlich zu sein finde ich so ein video echt cool das man für dowas Einblick bei einer Druckerei bekommt Twilight happy

Ich selbst hab vor ca. 3 Wochen mein neues OC-Shirt in die Hand bekommen.
Da denkt man nur an Zauberei aber das hier lässt einen gut die Arbeitsschritte nachvollziehen Cheerilee awesome

Es war recht Hals über Kopf aufgenommen. Ich war dort um die ersten T-Shirts abzuholen, den Rest kann ich hoffentlich Montag holen. Und da hab ich gesehen wie sie grade das letzte CF T-Shirt eingespannt hat und schon war ich mit der Kamera da. Freut mich daher wenns dir gefällt  FS grins
die Tickets sind bereits angekommen, die Fair kann kommen!^^
Uh dann muss ich Sonntag Abend wenn ich wieder heim nach Berlin gucken ob einer meiner Nachbarn der Post geöffnet haben AJ hmm

Meist ist immer die Eingangstür zu FS sad
Abend eben mein Ticketumschlag aus dem Briefkasten geholt und vom Ticket bin ich sehr begeistert.
Vor allem mit der integrierten Punktetabelle für die ICP, sehr raffinierte Idee, dann ist man nach jeder Challenge up to date Twilight happy

Ich glaube ihr hattet das aber schon wohl verkündet oder ?
Trotzdem danke für das [Bild: rd-lyra1.png]

Edit: Gibt es Halsbänder am Eingang ?
Ist mir eben aufgefallen FS grins
(29.03.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Abend eben mein Ticketumschlag aus dem Briefkasten geholt und vom Ticket bin ich sehr begeistert.
Vor allem mit der integrierten Punktetabelle für die ICP, sehr raffinierte Idee, dann ist man nach jeder Challenge up to date Twilight happy

Ich glaube ihr hattet das aber schon wohl verkündet oder ?
Trotzdem danke für das [Bild: rd-lyra1.png]

Edit: Gibt es Halsbänder am Eingang ?
Ist mir eben aufgefallen  FS grins

Halsbänder gibt es beim Einlass, wäre recht umständlich gewesen die noch zusatzlich in den Umschlag zu pressen.

Diese Tabelle ist für euch rein zum mitschreiben. Wir haben unsere eigene gesonderte Tabelle für die Gesamtbewertung. Macht es einfacher für uns und ihr habt was zum vergleichen in der Hand. FS grins
Halsbänder? Nich eher Armbänder? Wink
(30.03.2015)Spreepony schrieb: [ -> ]Halsbänder? Nich eher Armbänder? Wink

Kannst dein Halsband gerne am Arm tragen. Hauptsache gut sichtbar.
Ansonsten weiß ich von keinen Armbändern.  Applelie
(30.03.2015)Wildfox schrieb: [ -> ]
(30.03.2015)Spreepony schrieb: [ -> ]Halsbänder? Nich eher Armbänder? Wink

Kannst dein Halsband gerne am Arm tragen. Hauptsache gut sichtbar.
Ansonsten weiß ich von keinen Armbändern.  Applelie

garnichwahr.

Ihr werdet ihr sowohl "Halsbänder" (nennen wir sie mal lieber "Fair-Ausweise" an Schlüsselbändern RD laugh ) sowie "Armbänder" (schnieke Festivaleinlassbändchen Cheerilee awesome ) ummachen können^^
Und ja, die gibt's dann beim Einlass.
Btw, nur so zur Info: Das "Fachwort" für diese "Halsbänder" ist übrigens "Lanyard". "Halsband" wird vom Großteil etwas missverstanden...
(30.03.2015)Leon schrieb: [ -> ]Btw, nur so zur Info: Das "Fachwort" für diese "Halsbänder" ist übrigens "Lanyard". "Halsband" wird vom Großteil etwas missverstanden...

Für mich heißen die Dinger einfach Schlüsselbänder RD wink

Spoiler (Öffnen)
Yessssssss, Festivalbändchen!!! Das kommt dann in gute Gesellschaft..... Cheerilee awesome
Ich hatte noch einmal direkt wegen dem Parkhaus im Einkaufszentrum angefragt.
Dies ist die Rückmeldung:

Code:
Betreff: AW: Öffnungszeiten Parkaus
Guten Morgen,
für das nicht funktionierende Kontaktformular möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir haben die Fehlermeldung weitergeleitet.

Unser Parkhaus ist täglich von 08:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Herzlichen Dank und ein angenehmes Osterfest.

(24.03.2015)starfox schrieb: [ -> ]Bezüglich Parken hatte ich schon mal angefragt und da wurde die benachbarte Kaufhaus-Tiefgarage ins Spiel gebracht.
Google sagt allerdings das man dort nur bis 23 Uhr ausfahren kann. Außerdem hat sie am Sonntag komplett geschlossen.
Ich bin dabei ^^ Samstag Morgends hin und Abends zurück nach Hamburg Big Grin
Hinter dem Märkischen Zentrum/Schwimmbad, da richtung Norden, ist auch noch ein großer öffentlicher Parkplatz.
Da Samstag Vormittag auf dem Platz vor dem Fontane Haus aber noch Markt ist, muss man da sicher schnell sein, um da einen Parkplatz für den ganzen Tag ergattern zu können. Sonntag ist das sicher entspannter.
NEWS NEWS NEWS

Die letzten 24 Stunden unseres Ticketverkaufs haben begonnen! [Bild: tumblr_lzg3jxzwXo1qkt4uxo1_500.gif]
Hoffen wir mal das beste, anscheinend sind jetzt alle im "Creeber Fieber" [Bild: cl-ab-ack.png]
Oh, jetzt wirds spannend.
Ich hoffe mal, dass der ein oder andere, der sich vielleicht noch unsicher ist, doch zugreift und sich ein Ticket holt.

(31.03.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Hoffen wir mal das beste, anscheinend sind jetzt alle im "Creeber Fieber" [Bild: cl-ab-ack.png]
Na ja. GalaCon und Brony Fair sind zeitlich und geografisch ein ganzes Stück auseianander, da kann man kann sich ja für beide Conventions ein Ticket besorgen. Twilight happy
Spoiler (Öffnen)