Bronies.de

Normale Version: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei der Panelgröße kann man gar nicht meckern da die ja von angemeldeten Personen selbst gemacht wird. Und wenn sich da nicht genug gemeldet haben die ein Panel ausrichten wollen kann die Orga da auch nicht viel machen Shrug
Uff ich bin zwar leider eh nicht dabei, aber ne Stunde oder etwas länger für so ein Turnier ist doch wirklich ziemlich kurz geplant oder?

Auf der GalaCon gabs doch Turniere über mehere Stunden, und selbst wenn wir lokal in unserer Stadt eins abhalten dauert es immer einige Stunden 3-5 (und da gabs auch immer Zeitbegrenzungen).
Ich hab noch mal ne Bitte: Wenn jemand wirklich noch Lust hat an Blacky´s Cocktail Workshop teilzunehmen lasst es euch bitte nochmal durch den Kopf gehen.

Ein paar Interessenten muss es doch noch geben, ich meine Cocktails mischen lernen von der Barstute persönlich ?
Warum nicht ? [Bild: rd-smile.png]

Ich wäre auf jeden Fall dabei!
FUUUUUUUU
Sorry aber...
FUUUUUUUUU

Jetzt zu meinem Problem: Ich finde meine E-Mail nicht mehr. Meine E-Mail mit meiner Ticketnummer und meine E-Mail mit meinem Ticket. Was nun? Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die mir nochmal zuzuschicken? FS sad
Ich wusste, ich hätte mir das alles speichern sollen... Aber ich konnte ja nicht ahnen dass mein Mailprogramm zu alte mails einfach löscht, oder? Vor allem so kurz vor der Fair? :/
Argh ist das alles ärgerlich...
LG, M.K.A.
(04.04.2015)MrKillApple schrieb: [ -> ]FUUUUUUUU
Sorry aber...
FUUUUUUUUU

Jetzt zu meinem Problem: Ich finde meine E-Mail nicht mehr. Meine E-Mail mit meiner Ticketnummer und meine E-Mail mit meinem Ticket. Was nun? Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die mir nochmal zuzuschicken? FS sad
Ich wusste, ich hätte mir das alles speichern sollen... Aber ich konnte ja nicht ahnen dass mein Mailprogramm zu alte mails einfach löscht, oder? Vor allem so kurz vor der Fair? :/
Argh ist das alles ärgerlich...
LG, M.K.A.

Ganz ruhig, schreib einfach eine mail direkt an mich d.korzer(at)brony-fair.de mit deinem Namen und deinem Problem. Dann schicke ich dir dein Ticket nochmal.
Kleines Update zu Startnext!!!

[Bild: 76ef2e4924.jpg]


Heute sind bis auf ein Paket ALLE Lieferungen gepackt und versand worden!
Wenn ihr wissen wollt wo euer Paket gerade ist, dann schreibt mir einfach eine PM mit Name und Adresse und ich schicke euch die Paketverfolgungsnummer.  AJ Prost
NEWS NEWS!!!

Ja, dass ist außergewöhnlich! Der Alpha schreibt auch mal eine News.  Twilight happy

Es gab Leute die da nach gefragt haben und ich wollte sie eigentlich schon von Anfang an,... die Einlassbändchen.
Nicht einfarbig, nicht aus Papier und mal nicht bedruckt, sondern Gewebt!  Pinkie approved

Siora durfte sie schon als erste in die Hand nehmen und hat auch schnell ein Fotos davon gemacht.

[Bild: d4fcc9e0ac.jpg]

Spoiler (Öffnen)

Und als wenn das noch nicht alles war, unser Fair Guide bzw. Programmheft ist auch noch am Samstag eingetrudelt. Danke lieber gelb/ schwarzer Osterhase.  FS grins

[Bild: 5a63e12e41.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Sieht sehr nice aus. Gute Arbeit Pinkie approved
Und somit wird die Armbändchen Sammlung wieder um 1 erweitert. [Bild: pc-dq.png]
Vom Desgin her gefallen die sehr gut.
Das gleiche gilt für das schlichte schwarz Cover mit der Goldschrift, harmoniert sehr gut miteinander die Farbgebungen [Bild: rd-smile.png]
Wow, das sieht einfach nur geil aus.
Jetzt muss ich nur noch das Ticket bei mir zuhause einlaufen und alles wäre puuuuuuuuuuurfect^^
Die Armbenchen gefallen mir. Ebenso wie das Fair Guide.
Nur noch 6 Tage [Bild: FP-bllllllr.gif]
Und ich werd zum Leute abholen am Freitag zusammen mit BlackT0rnado alle Hufe voll zu tun haben [Bild: pc-dehappy.png]
sieht sehr gut aus da freue ich mich schon richtig drauf bis freitag in Berlin.
[Bild: photo.jpg] Uuuuh, Shiny!
Also die Armbänder gefallen mir auch sehr gut! Twilight smile
they look great Smile
Sehen gut aus, gefällt mir!
Da könnte ich mir doch ziemlich in den Arsch beißen, wenn ich das alles sehe. Doch ist meine Ausbilderin sturer als eine Betonwand.
(05.04.2015)Phantom Heart schrieb: [ -> ]Da könnte ich mir doch ziemlich in den Arsch beißen, wenn ich das alles sehe. Doch ist meine Ausbilderin sturer als eine Betonwand.

Böse Zungen würden sagen, dass es immer noch den gelben Urlaubsschein gibt AJ hmm , aber das ist ja Betrug und leider auch Grund für eine fristlose Kündigung AJ surprised

Aber mit ein bisschen Glück wird die Brony Fair eine wiederkehrende Veranstaltung Twilight smile
(05.04.2015)Evangelion schrieb: [ -> ]
(05.04.2015)Phantom Heart schrieb: [ -> ]Da könnte ich mir doch ziemlich in den Arsch beißen, wenn ich das alles sehe. Doch ist meine Ausbilderin sturer als eine Betonwand.

Böse Zungen würden sagen, dass es immer noch den gelben Urlaubsschein gibt  AJ hmm , aber das ist ja Betrug und leider auch Grund für eine fristlose Kündigung  AJ surprised

Aber mit ein bisschen Glück wird die Brony Fair eine wiederkehrende Veranstaltung  Twilight smile

Ich hatte das Pech jetzt schon 2 Wochen schwer krank gewesen zu sein. Da zählt leider der gelbe Urlaubschein nicht. RD laugh

Hoffentlich ist das Glück der Veranstaltung hold. Cheerilee awesome
Das Armband macht definitiv was her. Kriegen die Helfer eigentlich auch eines?