Bronies.de

Normale Version: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
NEWS NEWS NEWS

“Morgen, Kinder, wird’s was geben” - wir haben jede Menge Neuigkeiten für euch!

Macht euch bereit, denn um 16 Uhr Ortszeit (MEZ) werden die Ticketverkäufe für die Brony Fair 2015 starten!

Darüber hinaus haben wir noch eine große Ankündigung betreffend unserer Gäste für euch, die euch sicherlich begeistern wird! Ihr könnt schon gespannt sein!

Außerdem kündigen wir euch bereits heute unseren ersten DJ an: JayB freut sich schon darauf, für euch live in der Disco aufzulegen!

[Bild: jayb_big.png]
Freude, Freude und das zum Nikolaus [Bild: cel-yay.png]
This is a Hammer Message! [Bild: cl-rd-clap.png]

I like JayB´s Musik. He is so COOL! [Bild: cl-rd-awesome.png]

Besonders sein Fozen Song hat es mir angetan.

Ich freu mich schon.

Nur mal so eine frage am Rande,

wird es bei der Brony Fair genauso, so wie auf der GalaCon ablaufen, das sowohl der Samstag und auch der Sonntag Veranstaltung ist? Oder wird am Sonntag morgen, so zwischen 03:00 und 04:00 Uhr schon Schluss sein, wie es bei dem Lunafest der Fall war?
Da es eine familienfreundliche Veranstaltung ist, wie auch die Galacon, wird um 0 Uhr damk Gesetzgeber dicht gemacht, aber es sind zwei Tage, kann man auch schon im Ticketdiagramm sehen: "ENTRY FOR ALL FAIR DAYS"
Endlich der ticketverkauf^^
Aber der zeitpinkt id dermassen geil, ich treff mich exakt zu der zeit mit nem anderen bronie und am alexanderplatz..... Ich hoff die vjp-tickets sindheut abend noch ausreichend da^^
(06.12.2014)Rising Star schrieb: [ -> ]Nur mal so eine frage am Rande,

wird es bei der Brony Fair genauso, so wie auf der GalaCon ablaufen, das sowohl der Samstag und auch der Sonntag Veranstaltung ist? Oder wird am Sonntag morgen, so zwischen 03:00 und 04:00 Uhr schon Schluss sein, wie es bei dem Lunafest der Fall war?

Die Veranstaltung geht über 2 Tage. Sie beginnt am Samstagmorgen und endet am Sonntagabend.


(06.12.2014)Jake the Changeling schrieb: [ -> ]Da es eine familienfreundliche Veranstaltung ist, wie auch die Galacon, wird um 0 Uhr damk Gesetzgeber dicht gemacht, [...]

Nicht zwangs Weise, je nach dem was wir für Auflagen vor der Stadt erhalten. Die Mühlen der Bürokratie mahlen bekanntlich sehr langsam. Wir werden aber die Infos zum Ablauf und und den einzelnen Zeiten zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gaben.
Wir werden uns dennoch genau an das JuSchG §5 halten. Die Party wird voraussichtlich länger gehen, nur für Personen unter 18 Jahren wird um 24 Uhr schluss sein, wie es der Gesetzgeber fordert.
An dieser Stelle möchte ich auch gleich darauf hinweisen, dass in Deutschlang eine Ausweißpflicht herrscht (also bitte führt euren Ausweis stehts bei euch).

Grüße^^
NEWS NEWS NEWS


Wir freuen uns besonders, euch heute einen ganz besonderen Gast aus Übersee ankündigen zu dürfen:

Zum ersten Mal auf europäischem Festland, wird G.M.Berrow bei der Brony Fair 2015 für euch dabei sein!
Als Autorin der offiziellen MLP: FIM Charakter Books wie auch der Daring Do Adventure Collection hat sie bereits innerhalb des Bronyfandoms große Bekanntheit erreicht.
Da sie ab der fünften Staffel zum festen Bestandteil des Autorenteams von My Little Pony gehört, könnt ihr euch schon sehr auf ihr Panel freuen!


[Bild: oc_profil_gmberrow_eins.png]
Wann geht denn endlich der Ticketverkauf los? Sitze hier schon wie auf glühenden Kohlen.
Aber es freut mich zu hören dass es länger gehen könnte.
(06.12.2014)Siora schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

GOSH ist das awesome !!!!!!!

Ein panel was ich am wenigsten verpassen will Cheerilee awesome

//EDIT: Quote in Spoiler gepackt aufgrund der Größe
by rainbowdash28
(06.12.2014)Jake the Changeling schrieb: [ -> ]Wann geht denn endlich der Ticketverkauf los? Sitze hier schon wie auf glühenden Kohlen.
Aber es freut mich zu hören dass es länger gehen könnte.

Um 16 Uhr, wie angekündigt RD wink
Du musst dich nur noch circa 1 Stunde und 42 Minuten gedulden.
Wow, silly me, hatte nur Ticketverkauf gelesen, sorry. Aber so lange isses ja nicht mehr, danke für die schnelle Antwort.
Ticketverkaufsstart!!!

Pünktlich wie gestern angekündigt startet jetzt der Ticketverkauf!

Nochmal unsere Ticketkategorien für eine bessere Übersicht:
[Bild: bf_tickets.png]

Und hier geht’s zum Ticketkauf:
Flutterrage Kauf mich! Flutterrage


Haltet euch ran, denn um die von uns angestrebte Exklusivität der VIP- und Sponsor Tickets zu gewährleisten, sind diese stark limitiert.
Was soll denn das, kein PayPal? Unfair!!! Flutterrage
Jetzt muss ich doch bis nächstes Jahr warten bevor ich kaufen kann! Twilight: No, Really?
(06.12.2014)Jake the Changeling schrieb: [ -> ]Was soll denn das, kein PayPal? Unfair!!!  Flutterrage
Jetzt muss ich doch bis nächstes Jahr warten bevor ich kaufen kann!  Twilight: No, Really?

Jake, den Text hast du aber schon gelesen, der da bei dem Ticketsystem steht?

[Bild: czmec9fd.png]
Okay okay, ich bin retarded und ihr schreibt alles zu klein RD wink
Wir haben versucht, es ihn fett und groß zu schreiben, jedoch lässt das Ticketsystem in der Ansicht diese Textformatierungen nicht zu. Hab es jetzt noch im Startpost editiert, damit sollte diesen Hinweis hoffentlich dann jeder finden.
(06.12.2014)Jake the Changeling schrieb: [ -> ]Okay okay, ich bin retarded und ihr schreibt alles zu klein RD wink

Auf dieses Problem bin ich auch gestossen. So nett ich dem Eventmanager auch zurede, er will mir weder eine Vergrösserung noch fettgeschrieben noch irgend eine andere Formation übernehmen.  Twilight: No, Really?
So, Mail ist raus, dann wird das ja hoffentlich bald noch was. Ich muss schon sagen, wenigstens habt ihr nen guten Support. Pinkie approved
Zitat:Wir wollen keine Convention sein und "alles" anders machen...
...
Stargast aus Übersee ankündigen...

RD wink
(06.12.2014)daMatt schrieb: [ -> ]
Zitat:Wir wollen keine Convention sein und "alles" anders machen...
...
Stargast aus Übersee ankündigen...

RD wink

Ist aber ausm Fandom so gesehen, das reicht Trollestia

Andere Frage: Ich hab das VIP Ticket gekauft, ich werde meine Shirtgröße in meiner Überweisung angeben. Ich hatte dazu nämlich nichts im Ticketbestellsystem dazu gefunden [Bild: rd-fs-3.png]
Und noch was anderes: Darf man beim VIP Ticket auch mit Forennnamen erwähnt werden ? [Bild: pc-tponder.png]