Bronies.de

Normale Version: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.01.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Wir schicken wolfsman2 mit missilechaser auf die Bühne...reden können die ja und dann kommt die stimmung von allein [Bild: cl-trollcat.png]

Gegen die Idee habe ich nix einzuwenden, außer dass das sicher keine ernste Sache wird. [Bild: pc-rteehee.png]
Keine Ahnung, wer den Job der Perry machen wird. Gäbe ja auch gar keine Perry, die das machen könnte und wollte. Applelie
(20.01.2015)Perrydotto schrieb: [ -> ]Keine Ahnung, wer den Job der Perry machen wird. Gäbe ja auch gar keine Perry, die das machen könnte und wollte.  Applelie

Ach du hast eh keine Zeit, aktualisier doch erstmal deinen schönen Zeichentutorialthread [Bild: cl-pp-awesome.png]

Ach solange am Ende nicht jeder denkt, dass es jemand anderer macht und die Bühne ller steht, passt das schon.  Applelie
(20.01.2015)Hagi schrieb: [ -> ]Da der "Chairman" der Sache Evangelion ist, nehme ich doch mal stark an das er das machen wird. Entweder das, oder es wird Siora auf die Bühne geschleift Cheerilee awesome

Naja, ich bin nicht der einzige Chairman der Brony Fair 2015 RD wink
(20.01.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Wir schicken wolfsman2 mit missilechaser auf die Bühne...reden können die ja und dann kommt die stimmung von allein [Bild: cl-trollcat.png]

Ohne Wolfsman2 da zu nah stehen zu wollen, aber um vorne auf der Bühne zu stehen reicht es nicht nur, viel reden zu können und nur Quatsch zu machen, man braucht es auch Professionalität und ein wenig geistige Reife. Sonst könnte es nach hinten losgehen und einige könnten es in den falschen Hals kriegen.  RD wink

Aber das ist meine persönliche Meinung, nicht die des Teams.
(20.01.2015)Alphawolf schrieb: [ -> ]
(20.01.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Wir schicken wolfsman2 mit missilechaser auf die Bühne...reden können die ja und dann kommt die stimmung von allein [Bild: cl-trollcat.png]

Ohne Wolfsman2 da zu nah stehen zu wollen, aber um vorne auf der Bühne zu stehen reicht es nicht nur, viel reden zu können und nur Quatsch zu machen, man braucht es auch Professionalität und ein wenig geistige Reife. Sonst könnte es nach hinten losgehen und einige könnten es in den falschen Hals kriegen.  RD wink

Aber das ist meine persönliche Meinung, nicht die des Teams.

Mein Post war auch nicht wirklich ernst gemeint [Bild: 01-queenchrysalis.png]
ACRacebest hat einen etwas verstörendes WerbeVideo gemacht:
Spoiler (Öffnen)

Aber gut das er sich auch nochmal dazu meldet und mithilft!

Achja:
Spoiler (Öffnen)
Ach, Perry, mach das doch. Dann wäre es für mich auch (noch) lohnenswerter zu Versuchen auf die fair zu kommen xD
Hngs. Ich muss es irgendwie schaffen auf die Bronyfair zu kommen. Ich berede mich mal am Wochenende mit InvaderPsi, was sie darüber denkt. Berlin ist nicht um die Ecke, aber es wäre cool wenn das klappen würde.
Hab da mal ne Frage zum Crowdfunding.
Bei der PayPal Zahlungsweise steht folgender Beitext "Geldeinzug nur bei erfolgreicher Finanzierung nach der Deadline"
Wie ist das zu verstehen, etwa dass, wenn ich ein "Dankeschön" auswähle und ich über diesen Weg spenden möchte, mein PayPal erst das Geld überweist wenn der zu erreichende Mindest-Zielbetrag erreicht wurde? [Bild: pc-ZpbZN.png]
Jap genau das heißt es.
Wenn das Mindest-Ziel nicht erreicht wird, dann gilt das Startnext-Projekt (nicht die Fair!) als gescheitert und damit wird auch kein Geld eingezogen.
Also hab ich nur die Optionen, per Überweisung vom Giro-Konto oder auf das "Dankeschön" zu verzichten, seh ich dass Richtig?
Dein gewähltes Dankeschön kriegst du unabhängig von der Bezahlungsart.
Aber eben NUR, wenn die Startnextkampagne ihr Finanzierungsziel erreicht.
(21.01.2015)daMatt schrieb: [ -> ]Dein gewähltes Dankeschön kriegst du unabhängig von der Bezahlungsart.
Aber eben NUR, wenn die Startnextkampagne ihr Finanzierungsziel erreicht.

Dass die Bezahlart, fürs "Dankeschön", unwichtig ist, ist mir klar. Aber ich möchte eigentlich via PayPal unterstützen, damit die Mindestsumme erreicht wird, aber eben auch ein "Dankeschön" dafür bekommen. [Bild: pc-declassy.png]
(21.01.2015)Berry Pout schrieb: [ -> ]
(21.01.2015)daMatt schrieb: [ -> ]Dein gewähltes Dankeschön kriegst du unabhängig von der Bezahlungsart.
Aber eben NUR, wenn die Startnextkampagne ihr Finanzierungsziel erreicht.

Dass die Bezahlart, fürs "Dankeschön", unwichtig ist, ist mir klar. Aber ich möchte eigentlich via PayPal unterstützen, damit die Mindestsumme erreicht wird, aber eben auch ein "Dankeschön" dafür bekommen. [Bild: pc-declassy.png]

Das es mit PayPal nicht geht wurde hier schon mal thematisiert wo die Orga den Grund genannt hat, das dadurch Extragebühren fällig wären.

Korrigiert mich wenn ich das hier falsch gelesen habe.
(21.01.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]
(21.01.2015)Berry Pout schrieb: [ -> ]
(21.01.2015)daMatt schrieb: [ -> ]Dein gewähltes Dankeschön kriegst du unabhängig von der Bezahlungsart.
Aber eben NUR, wenn die Startnextkampagne ihr Finanzierungsziel erreicht.

Dass die Bezahlart, fürs "Dankeschön", unwichtig ist, ist mir klar. Aber ich möchte eigentlich via PayPal unterstützen, damit die Mindestsumme erreicht wird, aber eben auch ein "Dankeschön" dafür bekommen. [Bild: pc-declassy.png]

Das es mit PayPal nicht geht wurde hier schon mal thematisiert wo die Orga den Grund genannt hat, das dadurch Extragebühren fällig wären.

Korrigiert mich wenn ich das hier falsch gelesen habe.

Da schalte ich mich jetzt doch auch mal ein.
Natürlich kannst du im Crowdfunding dein Dankeschön mit Paypal bezahlen. Der Unterschied von Paypal zu anderen Bezahlungsmethoden bei Startnext ist ledig, dass dein Paypal Konto erst am 16.02. belastet wird, vorrausgesetzt der Mindestbetrag ist erreicht worden und das Projekt somit "finanziert". Wenn das nicht der Fall ist, dann passiert bei Paypal Dankeschöns rein gar nichts.
Darfst dich dann also nur nicht wundern, wenn am 16.02. auf einmal ein Loch im Paypal Konto ist, mehr nicht.  RD laugh

@ Blacktornado
Das mit Paypal was du meintest gilt nur für den Kartenverkauf und selbst da bieten wir, wenn auch nur in Ausnahmefällen, Paypal an. Siehe hier unter unserem Banner im Eventmanager.
(20.01.2015)Evangelion schrieb: [ -> ]
(20.01.2015)Hagi schrieb: [ -> ]Da der "Chairman" der Sache Evangelion ist, nehme ich doch mal stark an das er das machen wird. Entweder das, oder es wird Siora auf die Bühne geschleift Cheerilee awesome

Naja, ich bin nicht der einzige Chairman der Brony Fair 2015  RD wink

Nicht? Derpy confused
Aber, soweit ich das richtig mitbekommen habe, ist Cuddly doch raus? Ist wer nachgerückt?
Auf eurer Seite steht jedenfalls nichts (mehr) von einem zweiten Chairman..  [Bild: cl-ts-shrug.png]


(Oder ich sollte mir langsam echt mal ne neue Brille anschaffen xD)
Tatsache, auf der Homepage steht es tatsächlich nicht... Derpy confused
Da fehlt in der Auflistung auch noch Udo, als unser PR-Mann und die Ehrengast-Betreuung vor Ort.

Inzwischen teilen wir uns zu dritt den Vorstand der Orga:
Evangelion als Vereinsvorsitzender, ich als Schatzmeister und Vizevorstand und Wildfox als unser Schriftführer und Securitychef.
D.h. wenn ich das richtig verstehe, bist du nun Chair(wo)man? Und Wildfox auch?
Wenn dem so ist: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! [Bild: 01-cfap.png]

(Und wenn nicht, ignorier(t) diesen Post einfach.. RD laugh)
Ja genau.
Danke für die Blumen! FS grins


Und was die Moderation auf der Fair angeht, werdet ihr da natürlich überwiegend Evangelion auf der Bühne erwarten dürfen. Ich persönlich hab's da ja nicht so mit Rampenlicht, ich werde daher wohl nur die Bühne betreten, wenn es sich nicht vermeiden lässt Twilight happy
Aber lasst euch da mal noch überraschen. Wir hoffen ja sehr, dass in der Hinsicht noch ein weiterer Ehrengast unsere Einladung annehmen wird. RD wink


Apropos Fair, kurzer Zwischenstand für die Neugierigen:

Wir sind nun bei 121 Teilnehmern + Helfer und inzwischen einer Summe von rund 12.600€ von benötigten 23.000€, macht also etwas über 55%.

Eineinhalb Wochen sind es noch bis zum Stichtag, je näher wir dem Mindestbeitrag kommen, umso höher sind die Chancen, dass wir selbst bei nicht erreichten 100% privat im Team die Entscheidung treffen können, das Risiko eingehen zu wollen.

Bitte, jeder der noch überlegt, bitte gebt euch nen Ruck und holt euch euer Ticket vor dem 31. Januar!
Tragt bitte die Info weiter, redet mit euren Freunden und Bekannten, damit wir das gemeinsam schaffen!


Es wäre wirklich schade, wenn dieses tolle Projekt daran scheitern würde, dass wir nicht genug Leute zusammenbekommen. Weitere Versuche gibt es dann keine.

Falls ihr schon was anderes vor habt oder nicht kommen könnt oder erst nächstes Jahr kommen wollen würdet, nicht schlimm: Dann helft uns bitte trotzdem und unterstützt uns beim Crowdfunding!
Jeder Euro hilft, dass wir stattfinden können und damit steigen auch die Chancen, dass es dann im Falle einer erfolgreichen Brony Fair auch in den weiteren Jahren dieses Event geben wird.

Danke!
(22.01.2015)Siora schrieb: [ -> ]Tatsache, auf der Homepage steht es tatsächlich nicht... Derpy confused
Da fehlt in der Auflistung auch noch Udo, als unser PR-Mann und die Ehrengast-Betreuung vor Ort.

Inzwischen teilen wir uns zu dritt den Vorstand der Orga:
Evangelion als Vereinsvorsitzender, ich als Schatzmeister und Vizevorstand und Wildfox als unser Schriftführer und Securitychef.

Ich muss dich leider korregieren, Siora. Es steht auf der Homepage.
Ihr drei, Wildfox, Evangelion und du seid nicht unter dem Titel Chairman gelistet sondern unter Hauptverantwortliche.
Da ihr einzelne Bereiche habt, stehen bei eurern Zuständigkeiten auch die einzelnen Bereiche.
Evangelion wacht mit dem Bereich Chairman einfach über alles. So simpel ist das.

Grüße^^