Bronies.de

Normale Version: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also auch an der Front jetzt Passbook? YAY [Bild: cl-fs-laugh.png]
#rettetdenregenwald RD laugh
(08.12.2014)Firefuse schrieb: [ -> ]Wie lange dauerts etwa bis man diese eMail bekommt? Habe mir am Samstag ein VIP-Ticket gegönnt und bezahlt aber bis jetzt kahm noch nichts bei mir an (auch nicht im Spamordner wo die eMail mit den
Kontodaten zuerst ankahm)

Sobald die Überweisung bei uns eingegangen ist. Normalerweise arbeiten Banken samstags und sonntags nicht, aber da Überweisungen in der Regel nicht länger als 1-2 Banktage brauchen, wirst du da nicht lang warten müssen.
Wir checken täglich die Eingänge und schicken dann anschließend sofort die Bestätigungen mit den Tickets raus.



@Saij - feine Sache! Da freue ich mich persönlich dann auch schon. Nichts gegen animexx, aber irgendwie fand ich das System nie sehr ansprechend. Wobei es ja immer wieder eine nette kleine Herausforderung war, sich diese Ticketnummer dann auswendig zu merken, um dann eure Helfer am CheckIn zum Grinsen zu bringen RD laugh
Also beim Ticketsystem haben wir uns vom gleichen System überzeugen lassen, dass auch auf dem Lunafest genutzt wurde. Das laut 404's Aussage auch gut funktioniert hat am Einlass vom Scanner Problem mal abgesehen. Big Grin
(08.12.2014)daMatt schrieb: [ -> ]Also beim Ticketsystem haben wir uns vom gleichen System überzeugen lassen, dass auch auf dem Lunafest genutzt wurde. Das laut 404's Aussage auch gut funktioniert hat am Einlass vom Scanner Problem mal abgesehen. Big Grin

Ah, sehr schön, dann haben wir ja alle dasselbe System. Pinkie approved
(08.12.2014)daMatt schrieb: [ -> ]Also beim Ticketsystem haben wir uns vom gleichen System überzeugen lassen, dass auch auf dem Lunafest genutzt wurde. Das laut 404's Aussage auch gut funktioniert hat am Einlass vom Scanner Problem mal abgesehen. Big Grin

Es wurde ja zuerst bei der L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 1 benutzt um es auszutesten und hat sich dann als sehr gut erwiesen
LoLz ich hab "...Berlin..." gelesen und kann gleich wieder gehen =D. Warum muss der scheiß auch immer so weit weg sein grr ^^
Kann ich als Norddeutscher sagen warum ich zur Gala soooo weit in den süden muss, tu ich aber nicht Twilight: not bad

Und das das "scheiss" ist/wird glaube ich zumindest nicht.
Ja, würd ich auch sagen, scheiß wird das bestimmt nicht. Und ich hab auch weite Wege, vom Sylturlaub aus direkt zur Fair und danach dann zurück nach Nordhessen. Ich beschwer mich nicht drüber denn wann fährt man sonst mal wohin und trifft andere Ponyfans? Cheerilee awesome
(08.12.2014)DasAlex schrieb: [ -> ]LoLz ich hab "...Berlin..." gelesen und kann gleich wieder gehen =D. Warum muss der scheiß auch immer so weit weg sein grr ^^

An dieser Stelle muss ich aber sagen, es ist die Stadt in die man mit einem Fernbus am einfachsten hinkommt (leider, denn ich will nicht nur immer nach Berlin XP).
Da komme ich selbst mit nem Fernbus aus unserem Kuhdorf hin. Mich kostet das grade mal 9€.
Berliner ich kann nur sagen die Dresdner sind dabei macvht euch auf was gefasst whoa
Finde schön, dass die Bronies echt bereit sind jeden noch so absurden Preis zu bezahlen und sich die Eventleitung die Taschen vollmachen kann Smile

Man darf echt kein Gewissen haben, um sowas zu solchen Preisen anzubieten
(08.12.2014)JuRe schrieb: [ -> ]Finde schön, dass die Bronies echt bereit sind jeden noch so absurden Preis zu bezahlen und sich die Eventleitung die Taschen vollmachen kann Smile

Man darf echt kein Gewissen haben, um sowas zu solchen Preisen anzubieten

Die Kosten für so ein Event hast du anscheinend noch nie gesehen, oder? Sonst würden nicht solche Aussagen kommen.
(08.12.2014)Saij schrieb: [ -> ]
(08.12.2014)JuRe schrieb: [ -> ]Finde schön, dass die Bronies echt bereit sind jeden noch so absurden Preis zu bezahlen und sich die Eventleitung die Taschen vollmachen kann Smile

Man darf echt kein Gewissen haben, um sowas zu solchen Preisen anzubieten

Die Kosten für so ein Event hast du anscheinend noch nie gesehen, oder? Sonst würden nicht solche Aussagen kommen.

Man vergleiche mit einem auch bekannten Event, DoD. (80 EUR)

-> 2 Übernachtungen
-> Umsonst essen und Trinken (auch hochqualitative Spirituosen), von Fr bis So

Dazu halt noch Programm, die Unterkunft selbst als Location.. Ja, 299 EUR für so ein ultry-VIP Ticket wirken beinahe legide im Anbetracht der Vergleichsmöglichkeiten.
Sagen wir es mal so: die GalaCon bewegt sich momentan bei Ausgaben im 6-stelligen Bereich.
Und jetzt berechen das ganze mal auf 1.200 Besucher runter RD wink
DoD bietet keine Ehrengäste, die eingeflogen und untergebracht werden wollen. Keinerlei Hotelkosten (da Veranstaltungsort = Übernachtungsort) und anderweitige Kosten. Da ich weiß was beim letzten DoD Geldtechnisch die Runde gemacht hat, kann ich dir sagen, dass die GalaCon doch etwas mehr benötigt (so ca. 100x so viel Twilight happy)
(08.12.2014)JuRe schrieb: [ -> ]Finde schön, dass die Bronies echt bereit sind jeden noch so absurden Preis zu bezahlen und sich die Eventleitung die Taschen vollmachen kann Smile

Man darf echt kein Gewissen haben, um sowas zu solchen Preisen anzubieten

Du solltes mal ganz still sein, viele von uns stecken etliche Stunden rein, schlägt Nächte um die Ohren, ganze Monate hinweg und geht danach noch normal arbeiten, und was sieht man danach, nicht ein Pfennig. Im gegenteil, so manch einer steckt selbst noch Geld rein.

Die einzige Belohnung sind freudige Kritiken zu lesen nach Verabstaltung, wenn man weiss, dass man seine Arbeit gut gemacht hat.

Die Taschen vollzumachen, wenn ich das lese.... Flutterrage
Wie Saij schon sagte so ein Projekt muss finanziert und genaustens geplant werden, dass ist kein Saufwochenende.
(08.12.2014)Alphawolf schrieb: [ -> ]
(08.12.2014)JuRe schrieb: [ -> ]Finde schön, dass die Bronies echt bereit sind jeden noch so absurden Preis zu bezahlen und sich die Eventleitung die Taschen vollmachen kann Smile

Man darf echt kein Gewissen haben, um sowas zu solchen Preisen anzubieten

Du solltes mal ganz still sein, viele von uns stecken etliche Stunden, schlägt Nächte um die Ohren und geht danach noch normal arbeiten, und was sieht man danach, nicht ein Pfennig. Im gegenteil, so manch einer steckt selbst noch Geld rein.

Die einzige Belohnung sind freudige Kritiken zu lesen nach Verabstaltung, wenn man weiss, dass man seine Arbeit gut gemacht hat.

Die Taschen vollzumachen, wenn ich das lese....  Flutterrage
Wie Saij schon sagte so ein Projekt muss finanziert und genaustens geplant werden, dass ist kein Saufwochenende.
Willkommen in der lustigen, kleinen Welt der Con-Organisation... RD wink
(08.12.2014)Siora schrieb: [ -> ]Wobei es ja immer wieder eine nette kleine Herausforderung war, sich diese Ticketnummer dann auswendig zu merken, um dann eure Helfer am CheckIn zum Grinsen zu bringen RD laugh

Keine Bange, unser Checkin-System bleibt, wer sich auf ausdrucksstarken Tanz versteht, darf also die Ticketnummer auch wieder vortanzen. [Bild: cl-pp-partytime.png]
War auf dem Lunafest nicht anders: Nach einer halben Stunde Scanner-Kampf haben wir auch nur noch die ersten 5 Ziffern der Ticketnummer eingegeben, ging schneller.  RD deals with it

Und diesmal wird unser System rund laufen, dafür sorge ich. Fast Lane in deutlich unter anderthalb Stunden heißt die Herausforderung.  Twilight: not bad
(08.12.2014)404compliant schrieb: [ -> ]War auf dem Lunafest nicht anders: Nach einer halben Stunde Scanner-Kampf haben wir auch nur noch die ersten 5 Ziffern der Ticketnummer eingegeben, ging schneller.  RD deals with it

Komisch das mir dabei gleich die guten alten Registerkarten in den Sinn kommen. Back to the roots!  RD laugh
kleine frage wie viele leuten kommen zur brony fair ?
Nicht sehr sinnvoll sowas nach kurzem start des ticketverkaufs sowas zu fragen RD wink