Bronies.de

Normale Version: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(29.04.2015)Railway Dash schrieb: [ -> ]Für sich betrachtet sind die Banner vielleicht jetzt nicht soooo beachtet worden, wie ihr euch das gewünscht habt - aber ich denke, sie haben doch ganz wesentlich mit zum Flair und Erfolg beigetragen: hab dann am Sonntag spät-abend und Montag morgen das Haus so gesehen, wie es eben ohne die Banner war. Einfach häßlich Twilight: No, Really? Sichtbeton ohne Ende, Wohlfühlfaktor: 0, naja, typische 70er-Jahre-Funktionsarchitektur eben. Dank der Banner, auch wenn sie nicht so häufig und eingehend im Detail betrachtet worden sind, wirkten die Räume aber doch gleich ganz anders - ich möchte sagen, die Banner haben ganz wesentlich zu der angenehmen Atmosphäre der Fair beigetragen RD salute

Oh ja da hast du recht Big Grin
Aber ich denke die Banner haben mehr Beachtung gefunden, als man im ersten Moment meint. Meine Freundin und ich sind auch von Banner zu Banner gelaufen und haben Fotos gemacht  FS grins

(Ich hoff nur ich hab mich nicht ungelegen eingemischt hab  FS sad )


http://nuumia.deviantart.com/art/--529977684?ga_submit_new=10%253A1430341424
Ich hab das Haus ja auch Ohne Banner und Deko gesehen *gruselig ist garkein Ausdruck*

Da ich ja ständig am rumlaufen war, habe ich jedoch bemerkt, dass sehr viele Leute Bilder vor den Bannern gemach haben ich musste jedesmal lächeln und habe mir gedacht, wenn ihr wüsstet wie das hierohne aussehen würde.
Mit den ganzen Barcodes auf der Fassade sah das schon ein wenig merkwürdig aus.
Wenn man den QR-Code auf der Fassade eingescannt hat, kam man auf die Website des Bezirksamtes Berlin-Reinickendorf^^[Bild: cl-rd-awyeah.png]
Das ganze Viertel hier existiert seit Ende der 60ger Jahre und das Fontanehaus gehört nun mal dazu. Was meint ihr wie sich unsere Enkel später über die derzeitige Mode und Architektur amüsieren.
Ja Baugeschichte in den einzelnen Epochen ist schon ein sehr faszinierendes Thema.
Viele sind in Baugeschichte nicht unterwandert, was willste machen :l

Es ist ja Berlin, das ist ja son Satz sehr legitim Facehoof
Kommen eigentlich jetzt noch mehr Fotos?
(30.04.2015)Killuah schrieb: [ -> ]Kommen eigentlich jetzt noch mehr Fotos?
Kurz und knapp: Ja. RD wink

Ich sitze mitten in der Arbeit, der aktuelle Stand ist, dass ich am Bild 209 von 754 262 von 665 (01:04 Uhr) sitze, um genau zu sein. Klingt erstmal noch nach viel Arbeit, aber das schlimmste/meiste habe ich schon hinter mir, jetzt gehts einigermaßen flott voran.
Ich rechne damit das ich diese Woche noch fertig werde.
(Meine persönliche Deadline musste ich leider überziehen :/)
Wenn man weiß, dass was gutes bei rauskommt, dann wartet man gern etwas länger...
Hallo, ich wollte mal nachfragen, wie das mit den Abzeichen ist. Ich bin noch relativ neu im Forum und wie es scheint muss man sich wo eintragen, um so´n Abzeichen zu bekommen. Jetzt hab ich das aber irgendwie für die Brony-Fair verpasst. Kann man da noch was machen? (just in case: Teilnehmernummer: 96509)
(03.05.2015)SeptemBrony schrieb: [ -> ]Hallo, ich wollte mal nachfragen, wie das mit den Abzeichen ist. Ich bin noch relativ neu im Forum und wie es scheint muss man sich wo eintragen, um so´n Abzeichen zu bekommen. Jetzt hab ich das aber irgendwie für die Brony-Fair verpasst. Kann man da noch was machen? (just in case: Teilnehmernummer: 96509)

Die Abzeichen für die BronyFair wurden schon verteilt. Wende dich in deinem Fall am besten an das Forenteam.
Da Fabr0ny, so weit ich weiß, nur eine „inoffizielle“ Teilnehmerliste hat, die durch fortgeschrittene Adminmagie™ erstellt wurde, kann es sein, dass der ein oder andere „unbekannte“ User übersehen wurde und noch kein Abzeichen bekommen hat.
Fotos!

Ja, mein Internet hat es endlich geschafft, die Bilder des ersten Tages der Bronyfair hochzuschieben.
Der zweite Tag kommt im Laufe der nächsten Woche.

Klick mich!

An dieser Stelle möchte ich mich auch gleich noch ganz herzlich bei Pandora51 bedanken, welcher nicht nur ein sehr netter Begleiter auf der Fair war, sondern sich auch selbstlos beim Cosplay-mini-Fotoshooting zum Reflektor halten abkommandieren ließ. Vielen Dank dafür Twilight smile


Viel Spaß beim anschauen Smile

Spoiler (Öffnen)
Danke für die Bilder Wydec [Bild: pc-aflattered.png]
(03.05.2015)Wydec schrieb: [ -> ]Fotos!

Ja, mein Internet hat es endlich geschafft, die Bilder des ersten Tages der Bronyfair hochzuschieben.
Der zweite Tag kommt im Laufe der nächsten Woche.

Klick mich!

An dieser Stelle möchte ich mich auch gleich noch ganz herzlich bei Pandora51 bedanken, welcher nicht nur ein sehr netter Begleiter auf der Fair war, sondern sich auch selbstlos beim Cosplay-mini-Fotoshooting zum Reflektor halten abkommandieren ließ. Vielen Dank dafür Twilight smile


Viel Spaß beim anschauen Smile

Spoiler (Öffnen)

Arbeite dran. Bei den ganzen Bilder dauert das aber etwas^^

Danke für die ganzen Bilder.

Grüße^^
Wydec: Kommen die Bilder auch in die Meetup-Galerie?
(03.05.2015)Corus schrieb: [ -> ]Wydec: Kommen die Bilder auch in die Meetup-Galerie?

Da ich keine Zugang dazu habe (oder ich weiß nicht wie es mit dem Zugang geht) werde ich das auf der Homepage hochladen.
(03.05.2015)Xaid schrieb: [ -> ]
(03.05.2015)Corus schrieb: [ -> ]Wydec: Kommen die Bilder auch in die Meetup-Galerie?

Da ich keine Zugang dazu habe (oder ich weiß nicht wie es mit dem Zugang geht) werde ich das auf der Homepage hochladen.

Das kann das Forenteam und einige ausgewählte Mitglieder (u. a. ich). Einfach kontaktieren.

Flickr ist zwar nicht so schlecht, aber bei mir läd die Seite immer unglaublich langsam.
(03.05.2015)Corus schrieb: [ -> ]Wydec: Kommen die Bilder auch in die Meetup-Galerie?
Ich habe mich bewusst dagegen entschieden, da ich persönlich die Meetup-Galerie für so viele Bilder etwas ungeeignet halte.
Bei flickr ist es meines Erachtens um einiges angenehmer, größere Mengen an Fotos durch zuschauen.
(03.05.2015)Xaid schrieb: [ -> ]
(03.05.2015)Corus schrieb: [ -> ]Wydec: Kommen die Bilder auch in die Meetup-Galerie?

Da ich keine Zugang dazu habe (oder ich weiß nicht wie es mit dem Zugang geht) werde ich das auf der Homepage hochladen.
Wenn du möchtest, kann ich dir auch gerne die Bilder als zip verpackt schicken Smile

edit: Zugang zur Meetup-Galerie habe ich bereits, wenn es wirklich so lange lädt kann ich die Bilder von mir aus über Nacht noch hochladen.
In der Meetup Gallerie sind teilweise auch so viele Bilder in einem Album. Man muss sie auch nicht in Hubble-Teleskop Auflösung hochladen. RD wink
Ich wäre auch dafür, einfach der Vollständigkeit halber.