Bronies.de

Normale Version: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein bisschen Sarkasmus wird doch wohl noch erlaubt sein... FS sad
Kommt mal runter, ist alles halb so wild.  AJ Prost
Wenn einer vom Team die Möglichkeit hätte, dann würden wir uns gerade drüber unterhalten wieviel Karat Gold in einem durchschnittlichen Menü der Fair angemessen wären. RD laugh

Leider haben wir damals bei der Teamzusammenstellung vergessen den Posten der eierlegenden Wollmilchsau zu besetzen.  Facehoof
(31.01.2015)kryo V-nyl dashy schrieb: [ -> ]Ein bisschen Sarkasmus wird doch wohl noch erlaubt sein... FS sad

Alles gut, aber Sarkasmus ist leider in geschriebener Form etwas schwer zu erkennen.

Im Zweifel sollte man, wenn man sich in einem Bereich befindet, wo man sich nicht kennt den Sarkasmus viel stärker betonen oder weglassen.

Sonst kommt es zu Missverständnissen und jemand fühlt sich beleidigt. RD wink
(31.01.2015)Wildfox schrieb: [ -> ]
Offtopic (Öffnen)

Facehoof
Sorry aber das ist so was von dämlich. Der eigene Bruder sollte schon wichtiger sein als eine 2 Tage Convention
(31.01.2015)kryo V-nyl dashy schrieb: [ -> ]Ein bisschen Sarkasmus wird doch wohl noch erlaubt sein... FS sad
Ja dann sag das doch RD wink

Das Crowdfunding steht mittlerweile kurz vor 6000€, werden die heute noch geknackt? ^^
(31.01.2015)Corny schrieb: [ -> ]
(31.01.2015)Wildfox schrieb: [ -> ]
Offtopic (Öffnen)

Facehoof
Sorry aber das ist so was von dämlich. Der eigene Bruder sollte schon wichtiger sein als eine 2 Tage Convention
Da hast du völlig recht, aber um dir da eine Meinung zu bilden müsstest du die Hintergründe kennen.

Erklärung (Öffnen)
Und ihr glaubt garnicht, wie viele Bronies euch dafür schätzen, dass ihr versucht solch ein Event auf die Beine zu stellen.
Ich kann es auf jeden Fall nicht mehr erwarten zu erfahren, dass die Brony Fair stattfinden kann (immer positiv denken RD laugh )
Jetzt bin ich mal auf das Endergebnis gespannt.

Aber mit dem Überschuss aus dem Krautfunding sollte es ja doch hinhauen, oder? Cheerilee awesome
(01.02.2015)Corus schrieb: [ -> ]Jetzt bin ich mal auf das Endergebnis gespannt.

Aber mit dem Überschuss aus dem Krautfunding sollte es ja doch hinhauen, oder? Cheerilee awesome

Das Croudfunding ist dort schon mit eingerechnet^^
Zitat:Es geht ja letztendlich nichtmal um etwas wirklich wichtiges, was z.b. ein Leben retten könnte.

Hängt davon ab welches Inkassounternehmen später mit dem Eintreiben der Rechnungen betraut wird.
Also, Januar ist durch, Februar ist da, Stichtag ist vorbei, was ist Phase?
Wahrscheinlich, dass die Orga gerade abwechselnd auf Taschenrechner, Exceltabellen und die Vertragsunterlagen schaut...
Ich bin wirklich gespannt, aber auch sehr zuversichtlich, dass es klappt. Es kam ja die letzten Tage einiges noch an Geld rein.
Der Banner oben ist irreführend, es müsste eigentlich
"Die Brony Fair braucht eure Unterstützung um stattfinden zu können! Sichert euch euer Ticket unbedingt BIS GESTERN!"
heißen Trollestia


Lasst sie doch in Ruhe gegenrechnen. Auf die paar Stunden kommt es jetzt auch nicht mehr an.. Ich würde mich über eine Absage allerdings sehr wundern.. Twilight smile
(01.02.2015)Pulse Wave schrieb: [ -> ]Also, Januar ist durch, Februar ist da, Stichtag ist vorbei, was ist Phase?

Phase ist, dass Siora heute fleissig am Zahlenjonglieren ist.

Dann wird sich das Team wie bereits angekündigt am Abend zum Meeting zurückziehen.
Nach dem Teammeeting wird es dann an den darauffolgenden Tag/en ein Meeting der Chairman geben und dann wird schnellstmöglich die Entscheidung bekannt gegeben.
Wir versuchen natürlich diesen Vorgang so schnell wie möglich zum Abschluss zu bringen, damit ihr nicht länger warten müsst als nötig.

Von meiner Seite her schonmal ein riesen Dank für all die Unterstützung die ihr uns bisher zuteil habt kommen lassen!
Aber bitte vergesst nicht!
Auch wenn wir uns für die Brony Fair entscheiden sollten.
Es handelt sich bei der angegebenen Summe um das unterste Limit.
Je mehr Leute sich bis zur Brony Fair noch Karten kaufen, je mehr Brony Fair können wir allen bieten.
Was ging denn bis Mitternacht noch an Tickets raus? Hat sich da noch was getan?
Ich frag mich grad, ob man den Thread hier temporär schliessen sollte - oder ne unplanmäßige Serverwartung startet, damit die Jungs und Mädels in Ruhe arbeiten können...
(01.02.2015)Kampfbrot schrieb: [ -> ]Ich frag mich grad, ob man den Thread hier temporär schliessen sollte - oder ne unplanmäßige Serverwartung startet, damit die Jungs und Mädels in Ruhe arbeiten können...

Und was genau sollte das bringen? Oo
Wenn das hier zugemacht wird, denken die Leute noch, es findet nicht statt oder so. Gibt ja genug Leute, die dann nicht mal richtig gucken, wieso es geschlossen wurde.
Leute....ich muss fragen. WIE VIEL FEHLEN NOCH? Ich möchte wirklich, das die Fair stattfindet.
(01.02.2015)DaringDo schrieb: [ -> ]Leute....ich muss fragen. WIE VIEL FEHLEN NOCH? Ich möchte wirklich, das die Fair stattfindet.

Nichts für ungut, aber ein paar Posts über dir wurde doch geschrieben, dass die jetzt gerade am rum rechnen sind und morgen ein Statement bringen >.<