Bronies.de

Normale Version: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Spiele hören sich lustig an, darauf habe ich mich ohnehin schon sehr gefreut. Bin dabei Twilight smile
Kann ich mich nur anschliessen vor allem due 2er Team konstellation Wink
Also die Spiele werden sicher witzig, auch wenn ich nur Zuschauer sein werde.

"Watch paint dry" als ich das las musst ich erstmal lachen, da könnte man alle im pinkie cosplay zusammentrommeln. To many pinkie pies in real life.
Bei der Beschreibung musst ich an die slim shady Parodie denken die letzten irgendwann auf YT geladen wurde.
(23.03.2015)Lefteyehawk schrieb: [ -> ]"Watch paint dry" als ich das las musst ich erstmal lachen, da könnte man alle im pinkie cosplay zusammentrommeln. To many pinkie pies in real life.
Hatten wir uns auch schon mal überlegt. Vielleicht können wir das realisieren.

(23.03.2015)Lefteyehawk schrieb: [ -> ]Bei der Beschreibung musst ich an die slim shady Parodie denken die letzten irgendwann auf YT geladen wurde.
Während ich die Beschreibungen getippt habe, habe ich das auch gehört ;P
Auf der englisch Webseite heißt es ja: Who’s the real pink pony? Prove it to everypony!
(23.03.2015)Lefteyehawk schrieb: [ -> ]"Watch paint dry" als ich das las musst ich erstmal lachen, da könnte man alle im pinkie cosplay zusammentrommeln. To many pinkie pies in real life.
Dann brauchen wir nur noch eine Twilight, die die Pinkies die sich ablenken lassen .... ähm ..... "aus­sor­tie­rt"

Hmmm nur für 2er Teams. Mal sehen ob ich das irgendwie hinbekomme.
So. Hab mich für die Cocktail Schule angemeldet Twilight happy
Wäre sehr froh wenn ich ne Bestätigung bekommen könnte Twilight happy
Die Spiele hören sich lustig an. Hätte schon Lust da auch mal mitzumachen. Twilight happy
(23.03.2015)Saij schrieb: [ -> ]So. Hab mich für die Cocktail Schule angemeldet Twilight happy
Wäre sehr froh wenn ich ne Bestätigung bekommen könnte Twilight happy

Da der Workshop ja extern von Blacky organisiert wird, haben wir da über die Anmeldungsmails leider keine Handhabe, aber ich denke, dass sie dir da sicher schnell antworten wird. Smile



Mal kurzer Zwischenstand für euch, da ihr ja immer gerne den Stand der Besucherzahlen möchtet:


Aktuell sind wir bei 241 verkauften Tickets plus Helfer.

Eine Woche lang laufen unsere Ticketverkäufe noch, also wer noch kommen möchte, bisher aber noch kein Ticket hat, sollte das jetzt noch tun.
Am 31.03.2015 schließen unsere Ticketverkäufe.
Freue mich schon mächtig auf den die IPC! Twilight smile

Aufgaben hören sich übrigens gut an, hatte bei dem Bild hier: http://www.brony-fair.de/posterbilder/poster_a4.png allerdings schon Angst bekommen, dass wirklich Tauhangeln drankommen wird Pinkie happy
Wird bestimmt gut!

Aber noch eine Frage, findet der Iron Pony eigentlich nur an einem Tag statt, oder ist das übers Wochenende verteilt?

Grüße
Ich hab mal ne Frage: zum ICP-Ablauf.
Kann man da jederzeit mitmachen oder sind bestimmte Challenges nur zur bestimmten Zeit verfügbar um sie zu bestreiten ?
Ich hoffe ich hab es nicht überlesen, die Info :3
(23.03.2015)Corus schrieb: [ -> ]Die Spiele hören sich lustig an. Hätte schon Lust da auch mal mitzumachen. Twilight happy
Ich werd mir den Fun geben und bei allen Spielen mitmachen, sofern du bei Team-Games mitmachen möchtest, ich bräuchte noch einen Teamplayer. [Bild: cl-rd-cute.png]
(23.03.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Ich hab mal ne Frage: zum ICP-Ablauf.
Kann man da jederzeit mitmachen oder sind bestimmte Challenges nur zur bestimmten Zeit verfügbar um sie zu bestreiten ?
Ich hoffe ich hab es nicht überlesen, die Info :3

Ich melde mich hier mal zu Wort  Pinkie happy
Das Ganze in einem Satz zu erklären ist nicht so einfach, aber ich versuche es mal so:
Alle Spiele sind grundsätzlich gleichzeitig für euch verfügbar und das auch an beiden Tagen der Fair.
Allerdings werden wir die Spiele am Samstag irgendwann schließen und das Abendprogramm einläuten, so wie auch am Sonntag wenn es dann zum Abschluss der Fair geht.

Ihr solltet also genug Zeit und Gelegenheit haben alles zu machen, was euch in Richtung des Titels "Iron Pony" hilft  RD wink

Liebe Grüße

Evi
Und wie sieht's eigentlich an der Front "Ponyville Arcade" aus? Hab nen neuen Laptop, den könnte ich für Games zur Verfügung stellen, natürlich würde ich ne Extrapartition und Installation nur mit den Spielen machen für die man keinen Ärger auf so ner Veranstaltung bekommen kann (z.B. Fighting is Magic, My Little Karaoke, Audiosurf, ...). Wär jedenfalls für die unsportlichen ich sag jetzt mal Looser wie mich viel interessanter [Bild: 01-squee.png]
(23.03.2015)Evangelion schrieb: [ -> ]
(23.03.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Ich hab mal ne Frage: zum ICP-Ablauf.
Kann man da jederzeit mitmachen oder sind bestimmte Challenges nur zur bestimmten Zeit verfügbar um sie zu bestreiten ?
Ich hoffe ich hab es nicht überlesen, die Info :3

Ich melde mich hier mal zu Wort  Pinkie happy
Das Ganze in einem Satz zu erklären ist nicht so einfach, aber ich versuche es mal so:
Alle Spiele sind grundsätzlich gleichzeitig für euch verfügbar und das auch an beiden Tagen der Fair.
Allerdings werden wir die Spiele am Samstag irgendwann schließen und das Abendprogramm einläuten, so wie auch am Sonntag wenn es dann zum Abschluss der Fair geht.

Ihr solltet also genug Zeit und Gelegenheit haben alles zu machen, was euch in Richtung des Titels "Iron Pony" hilft  RD wink

Liebe Grüße

Evi

Das reicht mir schon als Antwort Evan. Der Fairtag wird für mich von einem Event (Panel/Workshop) ins nächste geschmeidig übergehen Wink

Das wünsche ich allen Cheerilee awesome
Dann danke ich ebenfalls für die Antwort und hoffe alle Aufgaben zu bestehen RD salute
Gibt es schon neue Informationen zu den "Dankeschöns" des Crowdfunding?

Wann werden die Tickets versendet?
(23.03.2015)Jake the Changeling schrieb: [ -> ]Und wie sieht's eigentlich an der Front "Ponyville Arcade" aus? Hab nen neuen Laptop, den könnte ich für Games zur Verfügung stellen, natürlich würde ich ne Extrapartition und Installation nur mit den Spielen machen für die man keinen Ärger auf so ner Veranstaltung bekommen kann (z.B. Fighting is Magic, My Little Karaoke, Audiosurf, ...). Wär jedenfalls für die unsportlichen ich sag jetzt mal Looser wie mich viel interessanter [Bild: 01-squee.png]

My little Karaoke ist fest in der Planung und für Fighting is Magic bräuchten wir noch die aktuelle Version.

UPDATE:
(23.03.2015)Shadow Gazer schrieb: [ -> ]Gibt es schon neue Informationen zu den "Dankeschöns" des Crowdfunding?

Wann werden die Tickets versendet?

Die Goodies des Crowdfundings werden rechtzeitig zur Fair fertig sein und auf euch warten / bzw. euch dann zugeschickt.
Die Tickets sind auch schon zu einem großen Teil gedruckt und werden gerade fertig gemacht für den Versand.
(23.03.2015)Jake the Changeling schrieb: [ -> ]Und wie sieht's eigentlich an der Front "Ponyville Arcade" aus? Hab nen neuen Laptop, den könnte ich für Games zur Verfügung stellen, natürlich würde ich ne Extrapartition und Installation nur mit den Spielen machen für die man keinen Ärger auf so ner Veranstaltung bekommen kann (z.B. Fighting is Magic, My Little Karaoke, Audiosurf, ...). Wär jedenfalls für die unsportlichen ich sag jetzt mal Looser wie mich viel interessanter [Bild: 01-squee.png]

My Little Karaoke und Fighting is Magic sind ja geplant, auch inkl. der notwendigen GEMA Anmeldung. Ich oute mich mal, ich hab von Ponyville Arcade bisher noch nix gehört, aber klingt gut.
Wir sind da aber immer offen, wenn sich jemand einbringen möchte, ob nun mit einer guten Idee oder ganz konkret indem man was auf der Fair machen möchte. Schreibst du uns da mal bitte ne PN an team@brony-fair.de ?
(23.03.2015)Shadow Gazer schrieb: [ -> ]Gibt es schon neue Informationen zu den "Dankeschöns" des Crowdfunding?

Wann werden die Tickets versendet?

Sobald was raus geht erfahrt ihr es über den Blog bei Startnext und eine E-Mail sollte auch an alle Spender rausgehen. Gab ein paar kleine Lieferprobleme seitens der Lieferranten, aber das sollte sich die nächsten Tage klären. Wir hatten vor alles auf einmal rauszuschicken, davon werden wir nun abgehen und rausschicken was komplett ist.
Sorry wenn das schon gefragt wurde aber wo kann man dort eigentlich parken?
Und wo kann ich meine Waren anliefern?