Bronies.de

Normale Version: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt es den keine für Panelists? Dann wissen die Leute doch gar nicht wie unglaublich wichtig man ist? Whining RD laugh
Wir könnten euch auf eure Tickets den ganzen Fair-Guide drauf drucken. Dann wäre das aber ein A2 Ticket.
(Nur nen scherz, bitte fordert das nicht. So was tun wir euch nciht an^^)
a nice thing that can be added to the tickets is the color code that was used in BronyCon
http://blog.bronycon.org/post/92753912478/introducing-color-communications-badges-we-want
The idea of using those color badges was not bad, but I think they were mostly intended for autistic peolpe who really have problems in expressing whether they want to communicate or not. I think for a convention with more than 95% non-autistic people, that might be a bit exaggerated.
(15.03.2015)Berry Pout schrieb: [ -> ]wenn beim Volunteer-Ticket nicht das "we can do it!" stünde, könnte man das Bild falsch verstehen, like a "Stinkefinger". [Bild: cl-rd-laugh.png]

Ist eine nette Adaption des bekannten Posters Twilight smile Wen das Original, das da verwendet wurde, genauer interessiert: ---> Klick. Leider nur in Englisch zu haben, gibt keine deutsche Version des Artikels.

Zitat:Allgemein sind die Designs richtig Cute und Nice.

Genau das finde ich auch - wollte es nur auch mal gesagt haben Twilight smile
NEWS NEWS NEWS

Wie versprochen gibt es heute die Posterdesigns für die Plus-, VIP- und Sponsor-Tickets!

Das A4-Poster (Plus-Ticket und höher) zeigt unsere Maskottchen und deren Freunde beim Testen der IPC-Disziplinen.
[Bild: poster_a4.png]

Das A3-Poster (VIP-Ticket und höher) ist von unserem Panelist KnifeH der euch auf der Fair in einem Workshop die Arbeit als Zeichner näher bringen wird. Hier sein Deviantart
Spoiler (Öffnen)

Das A2-Poster (Sponsor-Ticket) zeigt veranschaulich die großen Stützpfeiler der Brony Fair in einem wunderschönen Bleiglasfenster.
Spoiler (Öffnen)
An begnadeten Künstlern hat die Bronyfair echt keinen Mangel, alle Achtung Wink
(17.03.2015)MaSc schrieb: [ -> ]An begnadeten Künstlern hat die Bronyfair echt keinen Mangel, alle Achtung Wink

Bei so vielen Talenten in der Community, wäre es eine Schade, wenn diese Talente nicht nutzen würden RD wink
Artgalerie und Charityauction

Hallo Leute.
Heute trete ich gleich mit zwei Aufrufen an euch heran.

Artgalerie:
Wir versuchen eine kleine Artgalerie aufzubauen. Dafür benötigen wir eure Werke. Leider ist dieses Thema in den letzten Wochen in den Hintergrund gerutscht.
Dennoch möchten wir euch ermutigen uns Fotos oder Bilder eurer Brony-Kunst (auch wenn die Zeit knapp ist) an team[at]brony-fair[dot]de zu senden. Ihr habt bis zum 27.03.2015 Zeit.
Wir werden die Fotos sichten, auswählen und dann so schnell wie möglich Bescheid geben, ob eure Kunst auf der Brony Fair ausgestellt wird.
Es gelten die üblichen Regeln: Kein R34, kein Gore usw.
Es kann alles an MLP Kust ausgestellt werden, von Skulpturen bis Bildern.

Zum Ablauf:
Die auszustellende Kunst muss selber gebaut/gemalt/gedruckt und zur Brony Fair mitgebracht werden.
Wir nehmen die Kunsterke dann am Samstagmorgen entgegen und werden sie unverzüglich aufhängen/ausstellen. Am Sonntagabend werden die Poster vor/während der Charity Auction abgehängt und können an der Information abgeholt werden.

Wer sein Kunstwerk bei der Auktion für den guten Zweck verkaufen will, der kann das gerne sagen, dann werden wir sie kurz vor der Auktion abhängen/einsammeln und versteigern lassen.

Bitte beachtet, dass es nur bedingt möglich ist die Kunstwerke erst während der Fair anzumelden! Im schlimmsten Fall werden wir das Kunststück abweisen und ihr müsst schauen, wo ihr es lasst.

Damit kommen wir zur Charity Auction:
Wenn ihr Gegenstände habt, die ihr gerne auf der Auktion für den guten Zweck verkaufen wollt, dann bringt diese bitte mit.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.
Könnt ihr den guten Zweck der Charity Auction benennen?
Yay bei KnigeH habt ihr nichts falsch gemacht. Kenne die Werke des Künstlers schon seit 2014 und der hat einfach nur top bilder dabei.

Vor allem das eine Lyrabild auf seinem DA ist der Hammer Lyra astonished Cheerilee awesome
(18.03.2015)Velvet Pin schrieb: [ -> ]Könnt ihr den guten Zweck der Charity Auction benennen?

Ich schicke hier mal nen Link rum: http://www.strassenkinder-ev.de

Zusammengefasst:
Es ist ein Verein der Strassenkindern hilft. Wir hielten das für eine gute Lösung, da es den Brony-Gedanken schön rüber bringt. Die Schwachen und Hilfebedürftigen auffangen.

Eine Vertretung des Vereins wird vor der Auktion noch ein Präsentation über die Arbeit des Vereins halten.
Sorry aber das mit der Artgalerie verstehe ich jetzt noch nicht so richtig. [Bild: cl-derp-shock.png]
Werden da jetzt einfach die abgegebene Kunstwerke dort öffentlich ausgestellt oder hat das jetzt ein tieferen Grund.
Und muss sich diese Kunst auf die Brony Fair beziehen?
(18.03.2015)SKUNK412 schrieb: [ -> ]Sorry aber das mit der Artgalerie verstehe ich jetzt noch nicht so richtig. [Bild: cl-derp-shock.png]
Werden da jetzt einfach die abgegebene Kunstwerke dort öffentlich ausgestellt oder hat das jetzt ein tieferen Grund.
Und muss sich diese Kunst auf die Brony Fair beziehen?

Ja, abgegebene Kunst von Bronies werden dort ausgestellt, dass können Bilder oder Skulpuren sein.
Nein, die Kunst muss sich nicht nur auf die Brony Fair konzentrieren (auch wenn mir jedes Artwork von Unity gefallen würde^^), sie soll sich auf MLP allgemein beziehen.

Die Kunstwerke können dann für die Charityauction freigegeben werden oder wieder nach der Brony Fair mitgenommen werden.
(18.03.2015)Alphawolf schrieb: [ -> ]Ja, abgegebene Kunst von Bronies werden dort ausgestellt, dass können Bilder oder Skulpuren sein.
Wow, das ist echt super und auch praktisch für alle MLP Künstler unter uns.
Das ist Unterhaltung und Werbung Zugleicht, ich bin echt Beindruckend von eure Idee. [Bild: cl-aj-clap.png]

Jetzt müsste ich nur noch richtig zeichnen oder modolieren könne und ich könnte auch was beitragen. [Bild: cl-aj-awkward.png]
Dürfen eigentlich auch dann Plushies ausgestellt werden (immerhin ist das ja auch Kunst)
oder währe dann die Gefahr zu groß, das diese dann geklaut werden? AJ hmm
Strassenkinder e.V. ist super Überhaupt alles was Kinder betrifft.
(19.03.2015)Velvet Pin schrieb: [ -> ]Strassenkinder e.V. ist super Überhaupt alles was Kinder betrifft.

Wir haben uns bewusst für ein "kleines" Projekt in Berlin entschieden, weil es auch bei uns Kinder/Jungendliche gibt die Hilfe brauchen. Muss nicht immer was in Afrika sein, wenn die Probleme so nahe liegen.
Von daher würden wir uns freuen wenn ihre das genau so seht und einige schöne Dinge für die Auktion zusammen kommen.
Könntet Ihr auch auf der BF-Homepage in die News packen - die sind seit Dezember etwas verwaist...
(19.03.2015)Kampfbrot schrieb: [ -> ]Könntet Ihr auch auf der BF-Homepage in die News packen - die sind seit Dezember etwas verwaist...

Naja, wenn nichts wirklich sicheres gibt, dann gibt es nichts für die Homepage. An der Übersetzung der Spiele sitze ich gerade. Dann gibt es auch wieder was für die Homepage.

Grüße^^
NEWS - SPIELE und BLACKY'S BAR

Ich habe heute mal wieder ein paar Neuigkeiten für euch.
Auf der Homepage hat sich etwas verändert.
Ich habe nun eine Beschreibung aller Spiele hinzugefügt, die wir auf der Fair anbieten werden.

Nachlesen könnt ihr diese auf unserer Homepage. http://www.brony-fair.de/index.php?page=spiele

Des Weiteren werden wir Blacky mit ihrer Cocktailschule auf der Fair begrüßen dürfen.
Ihr müsst euch aber für ihren Workshop schriftlich vor der Fair anmelden.
Weitere Informationen findet ihr auf http://www.brony-fair.de/index.php?page=blackys_bar

Liebe Grüße
Xaid