Bronies.de

Normale Version: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich fänd es cool wenn man auch außerhab der Fair Briefe an Unity schreiben könnte. also so richtig Reale mit der Post und die würden dann einmal im Monat online gestellt und "Beantwortet" werden bzw auf der Nächten Fair beantwortet werden.

Jaja viel Aufwand aber cool wäre es schön.
(25.04.2015)Black Fantasy schrieb: [ -> ]Ich fänd es cool wenn man auch außerhab der Fair Briefe an Unity schreiben könnte. also so richtig Reale mit der Post und die würden dann einmal im Monat online gestellt und "Beantwortet" werden bzw auf der Nächten Fair beantwortet werden.

Jaja viel Aufwand aber cool wäre es schön.

Dem kann ich nur zustimmen, das wäre wirklish ziemlich cool und einzigartig noch obendrein  AJ Prost
Jop tolle Idee. Muss nur auch tatsächlich genutzt werden. Bzw: Unity wohnt an einer irdischen Adresse?
(25.04.2015)Phoenixstorm schrieb: [ -> ]
(25.04.2015)Black Fantasy schrieb: [ -> ]Ich fänd es cool wenn man auch außerhab der Fair Briefe an Unity schreiben könnte. also so richtig Reale mit der Post und die würden dann einmal im Monat online gestellt und "Beantwortet" werden bzw auf der Nächten Fair beantwortet werden.

Jaja viel Aufwand aber cool wäre es schön.

Dem kann ich nur zustimmen, das wäre wirklish ziemlich cool und einzigartig noch obendrein  AJ Prost

Wir bräuchten jemanden der eine saubere Schrift hat, denn ich habe eine Doktorschrift.
Naja also nur mal so zum Andenken siora wohn in magdeburg und ich hätte ein Postfach das kein mensch mehr wirklich nutzt. Siora kann ja die Breife druch ein Portal zu Unity schicken. Welcher Magdeburger dann am Ende Unity spielt oder ob man sich jemand aus dem forum sucht oder wie auch immer würde ich am ende garnicht offen sagen, sonst geht der Zauber flöten.

also liebe Orga melde dich mal bei mir wennIhr interesse daran habt.
(24.04.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Cool Platz 48 in der Gesamtwertung, war doch nicht so schlecht mit zu machen [Bild: 01-lyraemote.png]

Japp, Platz 45 RD deals with it Gar nicht mal so übel, möchte ich meinen... dafür, daß ich das Salzstangen-Schnellmampfen komplett geklinkt hatte und zum Tauziehen nie einer (in meiner Klasse) da war RD deals with it Auch sonst habe ich meinen Punktezettel für eher recht mäßig gehalten... aber offenbar doch gar nicht so übel, so un-fit bin ich wohl doch nicht Pinkie happy

Zitat:Und Platz 11 beim Apfeltauchen Big Grin

Oh, nee, da war ich irgendwo ziemlich weit hinten.

(25.04.2015)Yavos schrieb: [ -> ]Bein Küken Balancieren mit 10 Punkten auf Platz 85? Und ich dachte, ich wäre halbwegs gut gewesen. [Bild: cl-sb-sad.png]

Naja, das dürfte nur heißen, daß es mindestens 85 Teilnehmer mit 10 Punkten gab... beim Maßkrugstemmen hab ich genau wie etliche andere auch 10 Punkte, trotzdem steh ich "nur" auf Rang 5. Überrascht mich aber auch nicht, das heißt dann für mich, daß Platz 1 bis Platz x einfach alle 10 Punkte haben und im Grunde alle auf Platz 1 gehören würden, was die Liste aber unübersichtlich machen würde.

(25.04.2015)Phoenixstorm schrieb: [ -> ]Ich habe Platz 27 wow, obwohl mir 3 Stationen gefehlt haben ... schade [Bild: 01-lyraemote.png]

Hui Lyra astonished Da müssen die übrigen Disziplinen aber wirklich ziemlich gut ausgefallen sein RD salute

Hab mir jetzt die Einsendungen an die liebe Unity alle angesehen - da sind ja richtige Kunstwerke darunter RD salute Wenn ich eine Sache absolut nicht kann, dann ist das Zeichnen oder mit Hand schön schreiben FS sad - da gucke ich mir gerne die Werke anderer an. Unter den Sachen, wo ich nur so staune, eine Anthro-Unity, eine kalligraphische Überschrift, wirklich hübsche Zeichnungen und einfach nur nette Briefe Heart Viele der Einsendungen fand ich richtig niedlich Heart

Die Verlinkungen / Thumbnails zu zeichnung17.png/zeichnung18.png sind allerdings vertauscht (klickt man in der Übersicht das eine an, wird das andere geladen), und die zu 19/20 auch nochmal.

Das mit dem Brief an Unity war mir ja völlig durch die Lappen gegangen Facehoof Stimmt, da wurde ja sogar in der Eröffnung was gesagt in der Richtung, aber das ist leider bei mir völlig "durch die Esse" gerauscht. Sonst hätte ich ihr vielleicht auch ein paar nette Worte geschrieben... FS sad - naja, vielleicht später noch.
(26.04.2015)Railway Dash schrieb: [ -> ]Naja, das dürfte nur heißen, daß es mindestens 85 Teilnehmer mit 10 Punkten gab... beim Maßkrugstemmen hab ich genau wie etliche andere auch 10 Punkte, trotzdem steh ich "nur" auf Rang 5. Überrascht mich aber auch nicht, das heißt dann für mich, daß Platz 1 bis Platz x einfach alle 10 Punkte haben und im Grunde alle auf Platz 1 gehören würden, was die Liste aber unübersichtlich machen würde.

Ja es hatten einige mehr 10 Punke. Beim Ciderkrug halten wollte ich eigentlich nicht die Zeit als Positionierung nehmen. Geplant war, dass das schwer genug ist, damit ich dann schreiben kann:
10 Punkte haben die Nummern....
9 Punkte habe die Nummern....

"Leider" haben viele 10 Punkte bekommen und ich musste nach eingetragenen Zeiten sortieren. Da habe ich einfach mal dem Exel-Algorithmus vertraut und dann die Zeiten sortieren lassen.
Nächstes Jahr braucht ihr (wenn wir das Spiel wieder anbieten) ein bisschen mehr ausdauer und wir werden alle Zeiten akkurat aufnehmen.

Grüße^^
ach das klingt alles so schön Twilight smile

und habe Bilder gesehen.. war ne menge los Twilight happy
Es ist schön, dass die Letters to Unity online sind.

Aber ich habe bemerkt, ein paar Musterbilder sind falsch…
http://www.brony-fair.de/writealettertounity.html

z.B. kleines Bild von Discord (Zeichnung 10) führt eigentlich zum Bild von Human Fluttershy (Zeichnung 9) [und umgekehrt]

Außerdem sind die Ranglisten bzw. Letters to Unity nur auf der deutschen Version, und nur von gewissen Seiten sichtbar (z.B. wenn man die Ranglisten anschaut ist der Link nach „Letters to Unity“ unterdrückt).
Gibt es eigentlich schon eine Liste mit Teamwertung der IPC ?
Man konnte sich ja zusätzlich dafür anmelden.
(26.04.2015)Silver Broom schrieb: [ -> ]Es ist schön, dass die Letters to Unity online sind.

Aber ich habe bemerkt, ein paar Musterbilder sind falsch…
http://www.brony-fair.de/writealettertounity.html

z.B. kleines Bild von Discord (Zeichnung 10) führt eigentlich zum Bild von Human Fluttershy (Zeichnung 9) [und umgekehrt]

Außerdem sind die Ranglisten bzw. Letters to Unity nur auf der deutschen Version, und nur von gewissen Seiten sichtbar (z.B. wenn man die Ranglisten anschaut ist der Link nach „Letters to Unity“ unterdrückt).

Ja, die beiden muss ich noch ändern, das liegt an der verschiebung von den beiden Bildern.
Und ja, die Listen sind momentan noch nicht auf der englischen webseite online, da ich die erst noch übersetzen muss und das dauert leider etwas.
Moprgen werde ich es sicher schaffen.

Grüße^^

Edit: Die Liste mit der Teamwertung wird nicht extra veröffentlicht, da es sich nur 5 Teams angemeldet haben und die Liste mit den Teams nicht mehr existiert. Sry.
Wow! Rang 6 in der Gesamtwertung AJ surprised da habe ich wohl doch etwas besser abgeschnitten, als ich gedacht habe Lyra astonished
Dann sage ich mal das Ziel für die Brony Fair 2016 wird dann wohl ein Platz unter den Top 4 sein RD deals with it
Bin Platz 8 in der Gesamtwertung [Bild: rd-fs-3.png]. Hätte nicht gedacht in der Top-Ten zu sein.
Zwar jetzt etwas viel zu spät, aber wir haben auch mal unseren kleinen Beitrag zu der BronyFair fertig:





Grundidee für das Video waren einfach die genial breiten Equestria Poster, die uns tatsächlich ermöglicht haben, mit richtiger Kameraeinstellung durch Equestria zu wandern

VORSICHT: Cringegefahr!!
(28.04.2015)Zwielicht Funkel schrieb: [ -> ]Zwar jetzt etwas viel zu spät, aber wir haben auch mal unseren kleinen Beitrag zu der BronyFair fertig:





Grundidee für das Video waren einfach die genial breiten Equestria Poster, die uns tatsächlich ermöglicht haben, mit richtiger Kameraeinstellung durch Equestria zu wandern

VORSICHT: Cringegefahr!!

Endlich mal jemand, der auch die Deko zeigt Cheerilee awesome
Gar nicht wahr, ACRacebest hat sie in einem seiner Videos auch extra gezeigt Pinkie happy
(28.04.2015)Railway Dash schrieb: [ -> ]Gar nicht wahr, ACRacebest hat sie in einem seiner Videos auch extra gezeigt Pinkie happy

Weißt du noch welches?
Ich habe es nämlich nicht wirklich gesehen... AJ hmm
Ich gucke morgen nach, bin derzeit bei der Nachtschicht (mal wieder).
Ich habe noch mal im Schnelldurchlauf alles durchgeschaut und ich kann nur die Szene aus dem oben genannten Video finden.

Aber bring du erstmal deine Nachtschicht gut hinter dich RD wink
So, muß zwar nachher zu einer zusätzlichen Nachtschicht, die eigentlich nicht eingeplant war (dafür hab ich Sa. frei), aber zumindest hat die Zeit jetzt noch zum Videogucken gereicht.

Das zwielichtige Video ( RD wink ) hab ich mir jetzt also angesehen (ging gestern nacht nicht, Videogucken auf dem Handy funktioniert nicht - das ist bei mir nur ein Einzelframe-Geruckel mit ewigen Ladepausen dazwischen, das Schlaufon ist nur für textbasierte Sachen zu gebrauchen). Richtig: der Teil der Deko, den AC eingefangen hat, ist auch in Zwielichts Video enthalten; die beiden hier haben aber natürlich wesentlich mehr eingefangen als AC.

Wer das, was ACs Kamera eingefangen hat, nochmal sehen will: https://www.youtube.com/watch?v=nBwoG5aqgPA , von 3:52 bis 5:38. Ist aber nichts Neues oder anderes als in Zwielichts Video, nur ganz geringfügig anderer Blickwinkel.

Wollte nur eben nicht untergehen lassen, daß ihm die Deko auch aufgefallen ist Twilight smile

Für sich betrachtet sind die Banner vielleicht jetzt nicht soooo beachtet worden, wie ihr euch das gewünscht habt - aber ich denke, sie haben doch ganz wesentlich mit zum Flair und Erfolg beigetragen: hab dann am Sonntag spät-abend und Montag morgen das Haus so gesehen, wie es eben ohne die Banner war. Einfach häßlich Twilight: No, Really? Sichtbeton ohne Ende, Wohlfühlfaktor: 0, naja, typische 70er-Jahre-Funktionsarchitektur eben. Dank der Banner, auch wenn sie nicht so häufig und eingehend im Detail betrachtet worden sind, wirkten die Räume aber doch gleich ganz anders - ich möchte sagen, die Banner haben ganz wesentlich zu der angenehmen Atmosphäre der Fair beigetragen RD salute