Bronies.de

Normale Version: PEGIDA und die wachsende Radikalisierung / Flüchtlingskrise in Europa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab von dem Vorfall gehört.

Es ist generell IMMER schlecht, so was nicht zu melden. Egal, wen oder was es trifft und wer es getan hat. Natürlich, wenn man zum Wohle einer Organisation dazu gezwungen wird, ist das noch um einiges schlimmer.
Das stimmt, schweigen macht alles meistens nur komplizierter.
Was denken sich solche Leute eigentlich dabei, die andere Frauen vergewaltigen - obwohl diese sich noch für sie einsetzen...?!

o.O
(07.10.2015)Antanica schrieb: [ -> ]CLAIM: ‘No Borders’ Activist Gang Raped By Migrants, Pressured Into Silence To Not ‘Damage Cause’ - breitbart.com
Spoiler (Öffnen)
Gibt es auch Links auf mehr seriöse Quellen, und nicht auf irgendwelche Webseiten, die irgendwelchen anonymen Organisationen gehören?
Offizielle Quellen sind aber alles Lügenpresse :V
Ist doch klar ...
Zitat:In August 2010, Breitbart told the Associated Press that he was "committed to the destruction of the old media guard." As part of that commitment, he founded Breitbart.com, a website designed to become "the Huffington Post of the right."[3] Breitbart has exclusively re-posted the Anthony Weiner sexting scandal, the resignation of Shirley Sherrod, and the ACORN 2009 undercover videos controversy. Following Breitbart's death in 2012, the site was redesigned.
Ich frage mich, wie lange wird es noch dauern, bis irgendjemand aus dem "Mainstream ist Lügenpresse"-Lager hier Stormfront verlinkt, und es uns als eine 'unabhängige Informationsquelle' vorstellt. :3
(07.10.2015)bisty schrieb: [ -> ]Gibt es auch Links auf mehr seriöse Quellen, und nicht auf irgendwelche Webseiten, die irgendwelchen anonymen Organisationen gehören?
Keine Ahnung, ich bin aber über Infowars (falls das für dich "seriös" genug ist) zu dem Artikel gekommen.

Und hier noch ein Beweis, dass wir von der Hochfinanz und Konzerneliten regiert werden: Rentenalter muss steigen, um Flüchtlinge zu ernähren - Welt.de

Rentenalter anheben, und Mindestlohn abschaffen, damit die Menschen, die in Deutschland leben (egal mit welcher Nationalität und Abstammung) für einen Hungerlohn bis zum Tod arbeiten müssen, und gleichzeitig dennoch die Grenzen zumachen, wodurch millionen echte Flüchtlinge ausgeschlossen werden und vor dem Nichts stehen.
(07.10.2015)Antanica schrieb: [ -> ]Nein, alle Alternativen Medien verlinken nur auf diesen Artikel. Dieser Typ (Andrew Breitbart) ist mWn in UK aber etwas bekannt.
Lasse mich mal raten, unter 'alternative Medien' verstehst du Russia Today, oder?

(07.10.2015)Antanica schrieb: [ -> ]Und hier noch ein Beweis, dass wir von der Hochfinanz und Konzerneliten regiert werden
Und wie genau sind daran Flüchtlinge schuld? Außerdem, wieso denkst du, dass es was schlimmes wäre, von Konzernen regiert zu werden? Bevorzugst du Idiokratie? Ehrlich, ich verstehe ja alles, aber überall islamistische Mossad-Agenten zu sehen, die ach so bedrohte weiße Arbeiterklasse zerstören möchten ist irgendwie armselig.
(07.10.2015)bisty schrieb: [ -> ]Lasse mich mal raten, unter 'alternative Medien' verstehst du Russia Today, oder?
Nein, RT gehört zu den Mainstream-Medien (ist halt nur aus nem anderen Land), man kann es aber anschauen.

Zitat:Und wie genau sind daran Flüchtlinge schuld?
Gar nicht. Im Gegenteil, die "Globale Elite" ist auch überhaupt erst daran Schuld, dass soviele Menschen ihre Heimat verlassen müssen, und die Flüchtlinge würden selber nur darunter leiden, wenn sie hier weniger als den Mindestlohn und keine Rente kriegen, außerdem fordert der Typ auch, dass die Grenzen trotzdem zugemacht und die restlichen Flüchtlinge sich selbst überlassen werden, was ich natürlich ablehne.

Zitat:Außerdem, wieso denkst du, dass es was schlimmes wäre, von Konzernen regiert zu werden? Bevorzugst du Idiokratie?
Weil für die Hochfinanz und Konzerneliten nur Macht und Geld zählen. Die Menschen, Natur und der Planet sind für sie nur gesichtslose Ressourcen. Und wenn keiner sie stoppt, wird es bald alleinig ihre Welt sein.

Zitat:Ehrlich, ich verstehe ja alles, aber überall islamistische Mossad-Agenten zu sehen, die ach so bedrohte weiße Arbeiterklasse zerstören möchten ist irgendwie armselig.
Das habe ich auch nie behauptet. Derpy confused Und ich bin selber nicht (rein) weiß und gehöre nicht zur Arbeiterklasse.
Und neues Futter für Pegida gefunden:
http://news.yahoo.com/finlands-no-good-disappointed-migrants-turn-back-152042061.html
Bei solchen Aktionen sollte es also keinem mehr wundern bezüglich der Stimmung zum Thema Flüchtlinge. Kann sicher lustig werden wenn der Winter hier erst richtig anfängt den es soll wieder eine Rekordkälte geben, ob die dann wohl auch alle abhauen? Immerhin waren ihnen schon die 10°C in Finnland Grund genug dafür.
Na das wird ja noch lustig...
Ich find das zu lustig, um mich zu empören, oder besorgt zu sein.

"Finnland ist zu kalt und langweilig, da sind keine Leute, nur Autos auf den Straßen ."

Ich wusste nicht, dass Flüchtlinge schon solche First-World-Problems haben Big Grin

Aber praktisch, anderswo muss man Zäune aufziehen und Leute mit Pfefferspray abservieren und aus Finnland kommen die Flüchtlinge schon freiwillig raus. RD laugh
Wer informiert sich denn bitte ernsthaft bei yahoo? Zugegeben, die Überschriften sind manchmal ganz witzig, aber mehr als clickbait konnte man da doch noch nie erwarten.
Stand das nur auf Yahoo oder auch wo anders?
(12.10.2015)Herr KaLeu schrieb: [ -> ]Stand das nur auf Yahoo oder auch wo anders?

Wenn ich kurz google bemühe bekomme ich auch andere quellen, alle mit recht klarer politischer Agenda. American Renaissance beispielsweise, die ihre Weltsicht offenbar als "race realism" bezeichnen und mehr oder weniger behaupten, schwarze verdienen weniger, weil sie genetisch bedingt dümmer sind. WorldNetDaily hingegen ist einfach nur klar konservativ (Die US-Partei) eingestellt und macht politische Werbung, keine Nachrichten.

Also ja, das haben auch andere Internetseiten kopiert, allerdings bisher keine die ich für meine persönliche politische Meinungsbildung heranziehen würde.
(12.10.2015)Ayu schrieb: [ -> ]Und neues Futter für Pegida gefunden:
http://news.yahoo.com/finlands-no-good-disappointed-migrants-turn-back-152042061.html
Bei solchen Aktionen sollte es also keinem mehr wundern bezüglich der Stimmung zum Thema Flüchtlinge. Kann sicher lustig werden wenn der Winter hier erst richtig anfängt den es soll wieder eine Rekordkälte geben, ob die dann wohl auch alle abhauen? Immerhin waren ihnen schon die 10°C in Finnland Grund genug dafür.
Diese Nachricht finde ich viel interessanter: Nach Brand in Asylunterkunft: Täter ist gefasst - tz.de

Ein syrischer Flüchtling rastet mitten in der Nacht aus, zertrümmert nen Porsche, greift einen Besucher an und verursacht dann einen Brand in seinem eigenen Asylheim (ist allerdings unklar, ob das absichtlich oder ausversehen geschah).

Bestimmt ist in der Gutmenschen-Weltsicht wieder Deutschland dran Schuld, weil der Staat ihnen ein viel zu schlechtes Heim gebaut hat. RD laugh

So würden sie bestimmt auch denken, wenn ein Asylbewerber ein Autofenster einschlägt, um ein Portmonieu zu klauen:
Spoiler (Öffnen)
Wink
Deinen Aspekt mit der "selektiven Wahrnehmung" sehe ich aber ganz anders. Facebook gehört zu den Quellen, denen ich, und vielen anderen auch, am wenigsten Glauben schenken werde. Da kommentieren oftmals die Wutbürger. Aber die Komnentare von manchen Idioten, vor allem die Grammatikkönige aus den Pegidareihen sind ganz amüsant. :>

Was ist denn für dich ein großes Webportal? Gmx? Bild-Online?
(12.10.2015)Meganium schrieb: [ -> ]Deinen Aspekt mit der "selektiven Wahrnehmung" sehe ich aber ganz anders. Facebook gehört zu den Quellen, denen ich, und vielen anderen auch, am wenigsten Glauben schenken werde. Da kommentieren oftmals die Wutbürger. Aber die Komnentare von manchen Idioten, vor allem die Grammatikkönige aus den Pegidareihen sind ganz amüsant. :>
Amüsant finde ich die ganze Situation, durch die die Gesellschaft eine Lüge lebt, was strukturell genauso abläuft wie die Moral des Märchens "Des Kaisers neue Kleider".

Fast alle kennen die offensichtliche Wahrheit, sprechen sie aber aus Angst vor Konsequenzen seitens höhergestellter Autoritäten nicht aus, obwohl sie wissen, dass diese Vorgesetzen sich ebenfalls der Fakten bewusst sind, aber auch, dass diese im Falle vorspielen müssen, dass die offensichtliche Lüge stimmt, d.h. entsprechend handeln, wozu nunmal auch Sanktionen gegen Untergebene, die diffamierende "Unwahrheiten" erzählen, gehören. Das machen sie wiederum selber nur aus Angst vor Konsequenzen seitens ihrer eigenen Vorgesetzten, diese Struktur setzt sich bis ganz nach oben fort.
(12.10.2015)Antanica schrieb: [ -> ]diese Struktur setzt sich bis ganz nach oben fort.

Und wer ist dann ganz oben und Schuld daran?
(12.10.2015)Conqi schrieb: [ -> ]
(12.10.2015)Antanica schrieb: [ -> ]diese Struktur setzt sich bis ganz nach oben fort.

Und wer ist dann ganz oben und Schuld daran?
In dem Märchen ist es der Kaiser, welcher am Anfang den zwei Schneidern geglaubt hat. Er selber hat keine Vorgesetzen, die ihn rausschmeißen könnten, aber muss dennoch mitspielen und so tun, als ob er feine Kleidung trägt, um sein Gesicht zu wahren, sonst würde er sich ja eingestehen, auf den offensichtlichen und plumpen Betrug, reingefallen zu sein.

Und heute sind es die Politiker, die sich nicht eingestehen können und/oder wollen, dass mit in und mit der Asylpolitik viel Scheiße gebaut haben.

Überlegt z.B. mal, warum sich viele Prominente aus TV und High Society als "Systemtrompeten" einspannen lassen, die ständig "Refuitschis Welcam" plärren, aber nie kommt was kritisches? Ja, weil sie sonst vom Sender gekickt werden würden.^^ Im Märchen entscheiden sich alle auch für ihre Anstellung am Hof des Kaisres und ihren gesellschaftlichen Ruf, anstatt die Wahrheit.

Hans-Christian Andersen wollte mit der Geschichte wohl sagen, dass man nicht bedingungslos alles akzeptieren soll, was Autoritäten von sich geben. xD