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Normale Version: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
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(13.01.2014)Saij schrieb: [ -> ]Meine ich auch - daher müsste 10 Jahre alte HW auch schon IPv6 unterstützen Twilight happy Bin mir da aber nicht sicher Twilight happy
Letztens hatte ich eine Netgear Modem/Router Kombi gesehen die hatte auch noch IP4.
Die sind teilweise sehr lahm im Umsetzen.
Erst wenn dann wirklich nichts mehr dran vorbei führt, dann wechseln die.
Zitat:Erst wenn dann wirklich nichts mehr dran vorbei führt, dann wechseln die.

Also wenn Afrika sich Internet leisten kann und die Anschlüsse pro chinesischer Stadt auf der Welt nicht mehr auf 1 begrenzt ist...

(Eine ist ja letztens abgebrannt, ergo wieder ein Anschluss frei RD laugh)
Die Unterstützung für ipv6 wird leider sehr stiefmütterlich behandelt. Auch wenn es Jahre alt ist, ist glaube ich die Telekom immer noch einer der wenigen Provider, der überhaupt schon angefangen hat, Endkundenanschlüsse v6-tauglich zu machen. DSL-Router können, bis auf wenige Ausnahmen, noch kein v6. Meine gute alte 7170er Fritzbox kann es selbst mit aktuellster freetz-Mod-Firmware nicht.

Teilweise läuft das IP-Routing auch direkt in Hardware, da muss dann auch noch v6-taugliche Router-Hardware ran.
(14.01.2014)404compliant schrieb: [ -> ]Die Unterstützung für ipv6 wird leider sehr stiefmütterlich behandelt. Auch wenn es Jahre alt ist, ist glaube ich die Telekom immer noch einer der wenigen Provider, der überhaupt schon angefangen hat, Endkundenanschlüsse v6-tauglich zu machen.

Stimmt nicht so ganz, Unitymedia z.B. vergibt an Neukunden nurnoch IPv6 Adressen, Kabel Deutschland müsste auch schon dabei sein auf IPv6 umzustellen, 1&1 ebenfalls. Die ganzen großen Anbieter sind also schon ziemlich gut dabei, für die kleineren ist es halt ein etwas größerer Aufwand.
Ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde, ich komme mit der mobilen Version nicht mehr auf die Page!
(11.01.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Das liegt daran, dass Cloudflare aufgrund der jüngsten Angriffe auf die höchste Sicherheitsstufe gestellt wurde und daher Tapatalk aus technischen Gründen im Augenblick nicht mehr verfügbar ist.

Wann wird es den wieder verfügbar sein?
Kann man das nicht irgendwie über ein Cookie regeln, wenn man eingeloggt ist oder so? Auf der Arbeit komm ich durch den Proxy nämlich auch nicht mehr auf die Seite leider.
(14.01.2014)Conqi schrieb: [ -> ]Cookie
Sofern du Cloudflare meinst: Cloudflare vergibt bereits ein Cookie, aber das verfällt nach 4 Stunden. Das ist aber unabhängig vom Login.
Hallo an alle.

Wir arbeiten an Lösungen, welche den Zugriff von mobilen Geräten etc. unter umständen erleichtern sollten, ohne auf die derzeitig (leider nötige) hohe Sicherheitsstufe zu verzichten bzw. das ganze auch für uns wart- und managebar zu halten.

Als Nutzer von mobilen Browsern kann ich bis dahin Firefox empfehlen, welcher recht gut mit der Prüfung klar kommt. Auch direkt auf "www.bronies.de" anstatt nur "bronies.de" zu surfen hilft oft bei Schwierigkeiten (z.B. "ewige" Weiterleitungen nach der Prüfung).
(14.01.2014)Leon schrieb: [ -> ]Sofern du Cloudflare meinst: Cloudflare vergibt bereits ein Cookie, aber das verfällt nach 4 Stunden.

Ja aber ich komm ja nicht mal ein einziges Mal durch den Proxy, daher hilft das wenig. Ich meinte ob man vielleicht ein vorhandenes Cookie wie vom Login benutzen könnte.
Ich komme ebenfalls seit der Cloudflaresache nicht mehr mit meinem Telefon auf bronies.de
Habe ein Windows-Phone und bereits Cookies, Browserverlauf etc. gelöscht. Keine Änderung.
Nervt etwas da ich ca. 70% des Tages nur mobil auf bronies.de zugreifen kann und es jetzt halt doch nicht kann :/
Benutzt du den IE oder einen anderen Browser? Bei mir gehts nämlich auch nur über den IE.
(14.01.2014)Conqi schrieb: [ -> ]Benutzt du den IE oder einen anderen Browser? Bei mir gehts nämlich auch nur über den IE.

Ich glaube nicht, dass ich auf meinem Telefon einen anderen Browser benutzen kann. Und wenn dann ist mir das bisher verborgen geblieben.
Aber ja, ich benutze IE.
Naja im Store gibt genug Alternativen wie für mich zum Beispiel UCBrowser. Vielleicht ist es bei dir ja andersherum und ein anderer Browser funktioniert für dich.
Macht überhaupt keinen Unterschied, ich komm trotzdem nicht drauf, auch nicht mit anderem Browser :/
Naja nen versuch wars wert, mehr weiß ich auch nicht gerade.
Ich weiß nicht, ob es wirklich was mit den Cloudflare Massnahmen zu tun hat, aber seitdem habe ich ein Problem mit Bronies.de.

Auf immer mehr Seiten schleichen sich Icons und Stylesheets von Bronies.de ein bzw tauscht diese mit einer Bronies.de.
Beispiel eines Tausches:
Spoiler (Öffnen)
Entsprechend tummelten sich auf den Schachbrettern von Chess.com Reduzieren-Symbole anstatt Springern oder Läufern.

Gerade eben erst wurde Deviant von Twilight-Icons geflutet.

Ich kann es deshalb so bequem mit Bronies.de verbinden, weil ich das Problem mit keiner anderen Seite habe. Es sind wirklich immer Elemente von Bronies.de.

Zwar lässt sich das Problem damit lösen, den Cache neu zu laden, aber melden wollte ich es trotzdem mal.
Hey, habe mal eine frage und zwar komme ich mit TapTalk nicht mehr in das Forum, da steht ich soll einen Admin Kontaktieren für weitere Hinweise/Infos.

Wäre nett wenn sich jemand meldet der weiß wie man das lösen kann oder ein Admin.


Mfg

PonyFan123
Während DDoS-Angriffen gegen den Server wird ein Filter aktiviert, der ua. auch Verbindungen wie die von Tapatalk blockiert. Das Problem sollte aber jeweils nur temporär für ein paar Stunden bestehen, bis die Angriffe wieder nachlassen.

Edit: Wenn du permanent dieses Problem hast, dann versuche mal das Forum neu mit Tapatalk zu verbinden (also entfernen, dann neu hinzufügen).
Ok danke heute ging es wd