Bronies.de

Normale Version: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
MHBlacky hat recht. Derzeit kann man den Sozialen Netzen nur das alte Kanalformat angeben, nicht aber die neuen Kanäle, die über das Google+-System erstellt wurden.
Als ich das dass letzte Mal ändern wollte, wurde mir gesagt, dass das Erstellen von /user/ urls sehr wohl noch möglich ist, allerdings nur einmalig und nur eine pro G+ Account (im Gegensatz zu /channel/ urls, von denen man afaik mehrere erstellen kann). Wenn das immer noch so ist, dann müsste man das eben machen.

Sollte das widererwarten inzwischen überhaupt nicht mehr möglich sein und es tatsächlich nur noch /channel/ urls geben, dann werde ich das Problem eben erneut im Team zur Sprache bringen, bzw. die Notwendigkeit eine entsprechende zweite Variante für URLs für Youtube anzubieten. AJ hmm
Die Sichtbarkeit von Ignorierten Beiträgen sollte übrigens inzwischen wieder korrekt funktionieren in der Mobilen Variante.
Vielen Dank auf jeden Fsll schonmal für eure Antworten. Den Channelcode hab ich schon ausprobiert, geht aber nicht, weil der Link dann auf einen User Namens (in meinem Fall) UCsKvKJ_JZ7FPCS8CkKieOmA verweist, der aber natürlich nicht existiert.

Die /user/ URLs gibt es nach wie vor, allerdings müssen dazu inzwischen Auflagen erfüllt werden. U.A. über 500 Abonnenten. Für alle kleineren Kanäle gibt es meines Wissens nach keine Möglichkeit eine /user/ URL zu generieren.
Kanäle, die vor dieser Umstellung schon eine solche URL hatten, sind natürlich ausgenommen.

mfg

Blacky RD wink
Danke für die Info. Ich gebs mal weiter und wir werden schauen, ob und wie man das Problem angeht/löst.

Mein Youtube Account stammt noch aus einer Zeit, als Youtube noch nicht zu Google gehört hat. Da war das Leben noch einfacher, jeder hatte einfach nur einen /user/ Account und das wars dann auch schon. Twilight happy
(31.05.2015)Evenprime schrieb: [ -> ]Die Sichtbarkeit von Ignorierten Beiträgen sollte übrigens inzwischen wieder korrekt funktionieren in der Mobilen Variante.

Eeyup, funktioniert wieder wie es soll. RD salute
Spoiler (Öffnen)

"Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet von Warpony666."
Was ist da los? Der Name verlinkt zum Profil des Nutzers mit der ID 0, welches zum eigenen Profil weiterleitet. Wie kommt das dahin?
(01.06.2015)Rapti schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

"Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet von Warpony666."
Was ist da los? Der Name verlinkt zum Profil des Nutzers mit der ID 0, welches zum eigenen Profil weiterleitet. Wie kommt das dahin?

Das ist seine Signatur. Sehr überzeugend gemacht, bist nicht der erste, der dadurch verwirrt wurde. Twilight happy
Ah, shit. Dieser Schlawiner. [Bild: cl-rd-laugh.png]
xD das ist ja mal genial [Bild: fluttershy_clap.png]
Mal ne Frage, keine Ahnung ob ich hier richtig bin.

Seit einigen Wochen jetzt werde ich in der mobilen Version des Forums - MyBB GoMobile, NICHT tapatalk - mit schöner Regelmäßigkeit ausgeloggt. Auf meinem Handy mit Chrome als Browser.

Vorschläge? Bekannte workarounds? Und NEIN, ich werde mir keinen weiteren Browser auf meinem Handy installieren, thankyouverymuch!
Ich hatte das Problem auch mal. Die Lösung ist einfach: die Schaltfläche zum eingeloggt bleiben fehlt in der mobilen Version. Geh zur Desktopversion, logge dich da ein und wechsle dann zurück zur mobilen. Bei mir hat das immer funktioniert.
(05.06.2015)Jake the Changeling schrieb: [ -> ]Ich hatte das Problem auch mal. Die Lösung ist einfach: die Schaltfläche zum eingeloggt bleiben fehlt in der mobilen Version. Geh zur Desktopversion, logge dich da ein und wechsle dann zurück zur mobilen. Bei mir hat das immer funktioniert.
Mache ich, danke.
Kann mir jemand Helfen? Habe ein Problem mit den "PN's". Bei mir werden keine Angezeigt. :s
(06.06.2015)Boginyata na Night schrieb: [ -> ]Kann mir jemand Helfen? Habe ein Problem mit den "PN's". Bei mir werden keine Angezeigt. :s

Die gelbe Leiste oben? Dann anscheinend weil du keine bekommst.
Wenns im CP is, dann wahrscheinlich ein Ladefehler
(06.06.2015)Muropfel schrieb: [ -> ]
(06.06.2015)Boginyata na Night schrieb: [ -> ]Kann mir jemand Helfen? Habe ein Problem mit den "PN's". Bei mir werden keine Angezeigt. :s

Die gelbe Leiste oben? Dann anscheinend weil du keine bekommst.
Wenns im CP is, dann wahrscheinlich ein Ladefehler

Die PN und alles sehe ich ja. Nur die Smileys von der Sidebar in den Nachrichten sehe ich nicht :s
(07.06.2015)Boginyata na Night schrieb: [ -> ]
(06.06.2015)Muropfel schrieb: [ -> ]
(06.06.2015)Boginyata na Night schrieb: [ -> ]Kann mir jemand Helfen? Habe ein Problem mit den "PN's". Bei mir werden keine Angezeigt. :s

Die gelbe Leiste oben? Dann anscheinend weil du keine bekommst.
Wenns im CP is, dann wahrscheinlich ein Ladefehler

Die PN und alles sehe ich ja. Nur die Smileys von der Sidebar in den Nachrichten sehe ich nicht :s

Das liegt daran dass dein Gesprächspartner weniger als 50 Beiträge hat. Da werden Bilder in PNs nich direkt angezeigt. Einfach eine simple Schutzfunktion.
(07.06.2015)Muropfel schrieb: [ -> ]
(07.06.2015)Boginyata na Night schrieb: [ -> ]
(06.06.2015)Muropfel schrieb: [ -> ]
(06.06.2015)Boginyata na Night schrieb: [ -> ]Kann mir jemand Helfen? Habe ein Problem mit den "PN's". Bei mir werden keine Angezeigt. :s

Die gelbe Leiste oben? Dann anscheinend weil du keine bekommst.
Wenns im CP is, dann wahrscheinlich ein Ladefehler

Die PN und alles sehe ich ja. Nur die Smileys von der Sidebar in den Nachrichten sehe ich nicht :s

Das liegt daran dass dein Gesprächspartner weniger als 50 Beiträge hat. Da werden Bilder in PNs nich direkt angezeigt. Einfach eine simple Schutzfunktion.

Ach so, okay. Danke für die Hilfe ^-^
ich hatte grad das Problem gehabt, dass ich für kurz nirgends schreiben konnte

mir wurde dann immer angezeigt das der Thread evt. geschlossen wäre oder es um eine Kategorie gehandelt hätte und wenn ich die Seite neu geladen hatte, war der Bereich zur Schnellantwort nicht mehr da, obwohl der Thread nicht geschlossen war und ich angemeldet war
Handelt es sich um den RPG Bereich? Wenn ja, dort wird gerade "gearbeitet"

Hier die Ankündigung *klick*