Bronies.de

Normale Version: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist es eigentlich gewollt, dass Crackle noch die Onlineliste überwacht? Und im selben Atemzug, ist es gewollt, dass Derpy für die RPG-Ecke da ist, obwohl im Bronytum Dashy vorherrscht?
Das mit Derpy is, wenn ich mich recht entsinne, schon immer so gewesen, seit der RPG-Bereich im Bronytum-bereich ist.
Ja, aber ich finde es merkwürdig, es sind ja sonst auch alle Icons konsistent.
Liegt vlt einfach nur daran, dass im RPG-Forum einfach keine Beiträge gezählt werden und der Derpykopf nochmal diese eigenschaft hervorheben soll.
(03.04.2015)Triss schrieb: [ -> ]Ist es eigentlich gewollt, dass Crackle noch die Onlineliste überwacht? Und im selben Atemzug, ist es gewollt, dass Derpy für die RPG-Ecke da ist, obwohl im Bronytum Dashy vorherrscht?
Beides ist beabsichtigt.
Während Frakes sich mittlerweile von den Foren-Statistiken verabschiedet hat, darf Crackle noch bei der online-Liste bleiben.
Das Derpy-Icon beim RPG-Bereich ist der Verschiebung vom Off-Topic- in das Bronytum-Forum da. Warum genau das Forum nun ein anderes Icon hat, bleibt wohl ein Mysterium.
Ähm... bin ich der einzige mit einem 522-Error? Wenn nein, wird das Forum wieder angegriffen?
Nope bist nicht der einzige, hatte ich eben auch gerade.
UNd jetzt beim Antworten nen Timeout.

Aber solange die sich nicht wieder stark häufen würd ich da jetzt erstmal nicht viel drauf geben. Vereinzelt tauchen die hin und wieder immer mal auf.
Kommt bei mir seit ner halben Stunde auch  immer mal wieder. Schon toll, gerade erst den Account erstellt und schon passiert Mist.^^ Aber auch so ist die Seite gerade echt langsam bei mir.
(03.04.2015)Leon schrieb: [ -> ]Das Derpy-Icon beim RPG-Bereich ist der Verschiebung vom Off-Topic- in das Bronytum-Forum da. Warum genau das Forum nun ein anderes Icon hat, bleibt wohl ein Mysterium.

Das Liegt daran das ihr verschiedene Icons für ein einzigen Foren-Bereich benutzt. Bei RD sind es zum beispiel, 7_on.png, 20_on.png, 8_on.png, 29.on_png usw. Im Falle von derpy ist es die nummre 26_on.png diese müsste einfach gegen eines der RD köpfe getauscht werden.

Mir ist es sowieso ein Rätsel, warum ihr für ein Bereich gleich mehrere Icons verwendet. Wo man das ganze doch mit einen einzigen machen kann?
In der Nacht laufen gelegentlich Backups. Je nachdem, was gerade dabei gemacht wird, kann es passieren, dass einzelne Aktionen in ein Timeout laufen.

Natürlich ist während der Zeit auch das Forum entsprechend langsamer, weil dafür Gigabytes von Daten gelesen und kopiert werden müssen.
Mein "Zur Desktop-Version wechseln" link spackt rum. cache habe ich gelehrt . Ich habe mein Handy neugestartet. Aber es geht trotzdem nicht
http://www.bronies.de/usercp.php?action=options
Einfach n design aussuchen und es sollte funzen Twilight happy
Einen kleinen Bug habe ich gerade ebend entdeckt. Wenn ich eine Benachrichtigung bekomme, dass einen User einen von mir abonnierten Thread kommentiert hat wird meinen Usernamen falsch angezeigt, stattdessen den eines anderen USer (immer den Selben, der hat in diesen Thread auch gepostet) und das nur bei den einen Thread, bei anderen wird mein Username korrekt angezeigt.
Mir ist vorhin aufgefallen, dass bei den Spoilern komischerweise 2 mal "öffen" dasteht - einmal einzeln und einmal "Alles Öffnen". Hat das irgend eine Bedeutung? Im Moment Verwirrt das eher...

Kann ich an meiner Signatur gut zeigen. bei "öffnen" öffnet nur der jeweilige spoiler, bei "alles öffnen" gehen alle 3 Spoiler auf... ich find das nicht so Praktisch. Schnell hat man sich verklickt und grade bei Usern, die wie ich z.b. mit Mobilem Internet arbeiten, hat man schnell das Ende des Datenvolumens erreicht und hängt in einer 64Kb-Drossel.

Könnte man das 2.te (also das "alles Öffnen / Verbergen) nicht wie bei vielen mybb-Foren nicht Unten in die Zeile inbauen, wo auch der Melden / zitieren / Pn / Bearbeiten usw. Button ist? So hätte man beide funktionen immer noch.
Das soll so . Glaube ich
Wurde aufgrund einer Bitte eingefügt.
Nachzulesen ab hier:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=243&pid=5883631#pid5883631
Meh... Nachdenken ist da aber wohl nicht dabei gewesen (bei denen, die das einbauten).
(06.04.2015)Crash Override schrieb: [ -> ]Meh... Nachdenken ist da aber wohl nicht dabei gewesen (bei denen, die das einbauten).

Das selbe System ist eine Woche lang in einem anderen Forum so aktiv und bisher hat sich niemand negativ dazu geäußert, daher bin ich davon ausgegangen, dass das in der Form für niemanden ein Problem ist.

Also ja, ich habe nachgedacht und auch testen lassen. Kein Grund beleidigend zu werden. Twilight: No, Really?
Aber so richtig machen was es verspricht tut es nicht. Schließlich gilt es nur für einen post und nicht für die ganze seite
Die ganze Seite? Was denn als nächstes? Das ganze Forum? Alles was auf .de endet?