Bronies.de

Normale Version: Bronies.de Technische Probleme Hilfe-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das kann ich ausschliesen, weil ich mit einen Klick nicht acht Sachen gleichzeitig öffnen kann. Das Problem hat sich aber gelôst, indem ich den Browser neu gestartet habe.
Bei eingebunden YT Videos fehlen hier im Forum die Steuerungssymbole. Sie sind zwar noch klickbar, aber man sieht sie nicht mehr. Der fehler kommt bei mir nur unter Firefox vor
(27.10.2015)Killbeat schrieb: [ -> ]Bei eingebunden YT Videos fehlen hier im Forum die Steuerungssymbole. Sie sind zwar noch klickbar, aber man sieht sie nicht mehr. Der fehler kommt bei mir nur unter Firefox vor

Hatte den Fehler auch in letzter Zeit.
Ich kann die Spoiler bei den Treffen nicht mehr öffnen. Ich habe aber nur einen Level von 30%.
Seid der spoiler button da unten eingeführt wurde funktionieren die spoiler nicht mehr (Samsung Galaxy S3 mit Google Chrome)
Ich schau mal, wieso Chrome am Handy mit den Änderungen Probleme hat.
Öhm, das ist nicht nur bei Chrome am Handy so.
Mein Windows Phone versagt da leider auch.
Also ich kann sie mit der Mobilversion des Internet Explorers nicht öffnen, diese Spoiler.
Ja, ist bei mir auf Win7/Chrom irgendwie auch so. (javascriptvoid (0) )
Das Problem sollte nun behoben sein und die Spoiler wieder in allen Browser/Geräte Kombinationen funktionieren.
Ist zwar nicht direkt ein technisches problem aber da ich nix dazu gefunden habe: kann ich Sigs und Pictures nur per Link einfügen und nicht direkt von meiner maschine importieren? oder zumindest in nem Forenzwischenpool einfügen und von dort verlinken?
danke!
(28.10.2015)Novarius schrieb: [ -> ]Ist zwar nicht direkt ein technisches problem aber da ich nix dazu gefunden habe: kann ich Sigs und Pictures nur per Link einfügen und nicht direkt von meiner maschine importieren? oder zumindest in nem Forenzwischenpool einfügen und von dort verlinken?
Es gibt die Attachment-Funktion. Die habe ich aber bisher noch nicht benutzt und ich weiß nicht, ob du sie für Signaturen verwenden kannst. Ansonsten nimm einen externen Hoster wie abload.de.
(28.10.2015)Novarius schrieb: [ -> ]Ist zwar nicht direkt ein technisches problem aber da ich nix dazu gefunden habe: kann ich Sigs und Pictures nur per Link einfügen und nicht direkt von meiner maschine importieren? oder zumindest in nem Forenzwischenpool einfügen und von dort verlinken?

Avatare kannste hochladen, ja, aber keine Siggis.
Stell dir mal vor, 10k User mit jeweils 3 Bildern in der Siggi á 5MB + 5mb avatar: 200GB Speicherplatzverbrauch... das kannste nicht bringen xD
Ist jetzt ein extrembeispiel, aber trotzdem: Avatar hochladen reicht RD salute
(28.10.2015)Merlight schrieb: [ -> ]
(28.10.2015)Novarius schrieb: [ -> ]Ist zwar nicht direkt ein technisches problem aber da ich nix dazu gefunden habe: kann ich Sigs und Pictures nur per Link einfügen und nicht direkt von meiner maschine importieren? oder zumindest in nem Forenzwischenpool einfügen und von dort verlinken?

Avatare kannste hochladen, ja, aber keine Siggis.
Stell dir mal vor, 10k User mit jeweils 3 Bildern in der Siggi á 5MB + 5mb avatar: 200GB Speicherplatzverbrauch... das kannste nicht bringen xD
Ist jetzt ein extrembeispiel, aber trotzdem: Avatar hochladen reicht RD salute

wenn ich will kann ich meine 100mb attachment speicher voll kloppen das kann jeder dann sind die 200gb garnichts dagegen wenn das alle machen xD
Die Mitgliederkarte hat mir heute über dem Banner folgendes angezeigt:
A PHP Error was encountered

Severity: Notice

Message: Only variable references should be returned by reference

Filename: core/Common.php

Line Number: 257

Funktioniert hat aber trotzdem alles.
Den Fehler zeigt sie schon länger an und daher das es ja auch mit dem Fehler funktioniert, ist das auf der Prioritätsliste etwas weiter unten, wenn ich das von Evenprime richtig in Erinnerung hatte AJ hmm
Kann man irgentwie Seinen Name von der Landkarte entfernen? habe versehentlich meine echten Namen angegeben xD
Einen Admin/Tech-Admin anschreiben. Und denen dein eingetragenen Namen nennen, und bitten diesen doch zu löschen. Anders geht es nicht.

Admins:
Fabr0ny
Blue Sparkle

Tech-Admins:
Evenprime
rdmlp
rainbowdash28

Kannst direkt auf einen der Namen klicken und ne PN verschicken.
(29.10.2015)N_F_X schrieb: [ -> ]Kann man irgentwie Seinen Name von der Landkarte entfernen? habe versehentlich meine echten Namen angegeben xD

Ist erledigt.
(29.10.2015)Evenprime schrieb: [ -> ]
(29.10.2015)N_F_X schrieb: [ -> ]Kann man irgentwie Seinen Name von der Landkarte entfernen? habe versehentlich meine echten Namen angegeben xD

Ist erledigt.

Wow, cool Danke Big Grin