Bronies.de

Normale Version: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe (xx.xx.21) UMFRAGE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja ähm...

Sorry, bei mir hat Weihnachten zu Buche geschlagen und ich habe es total verpeilt, hab den Thread vergessen.

Ich hab mich gleich nach dem Lesen hier drangesetzt und muss auch gleich den Termin verschieben auf den 08.02.2014.

Lasertag habe ich dort aum 16 Uhr reserviert.

Der Programmplan sah vor dass wir danach ins Lago gehen zum Weiterspielen und auch Essen.

Der genaue Terminplan wird noch veröffentlicht.

Eckzeiten werden sich allerdings nicht groß ändern:
Beginn: 15 Uhr
Ende: Offiziell 21 Uhr *
Jedoch Open End für alle die noch bleiben können/wollen.

* ab dieser Uhrzeit behalte ich mir vor Selber nach Hause zu gehen, zumal es unzumutbar ist im Lago jeden Meetingteilnehmer zusammenzutrommeln und von seinem Spiel rechtzeitig loszueisen um gemeinsam wieder die Fliege zu machen.

Ab 21 Uhr macht auch das Retrogames nebenan wieder auf, das gehört aber nicht mehr zum Offiziellen Programm!


Die Eckzeiten sind ja bekannt, Programm (Lasertag und Lago) auch.
Das Einzige was ich noch brauche sind eure Zusagen im Thread, oder vorzugsweise per PN.

Ich hoffe es kommen wieder so viele zusammen wie letztes Mal.
Die Verschiebung kommt mir gerade recht, wie schon geschrieben. Ich bin dabei! Smile
Uhm ich denke das geht bei mir auch in Ordnung, 08.02.. Freue mich schon euch alle mal wieder zu sehen! ^^
Ich kann da höchstwahrscheinlich kommen, mal gucken ob meine Freunde dieses Mal mitkönnen.

Oh und könntet ihr mich bitte in die Karlsruher Skype-konfi ziehen?

Danke. ^^
bin ma am überlegen,.... Twilight: not bad
mit den uhrzeiten und der bahnfahrt ist das noch so ne sache

aber denk werd mich da ma informieren AJ hmm
wie man vom bahnhof am besten hinkommt

aber innenstadt wär ma wieder was Twilight happy
(anderma)
Eingetragen ausser InsaneBronie, das mach ich wenn du dir sicher bist.
also meine mutter hat gemeint, ich könnt mitm auto bis wörth fahrn und dann in die s-bahn umsteigen da die lt. meiner mutter noch bis nach 20 bzw. 19 uhr über den rhein fährt in die richtung Twilight: not bad

werd mich da ma genauer informieren Pinkie approved
lass das aber jetzt ma weiterhin noch offen
Anwesend ("Chef" Simaris weiss bescheid) RD salute
Werd mich auch blicken lassen :I
(Müsst mal wieder in die Konfi rein :I)
Bevor ich's vergesse: Mein Kumpel, der beim letzten Mal schon dabei war, meine auch das er noch mal kommt, weil er's cool fand.Cheerilee awesome

Ich schau auch noch mal, ob ich es diesmal schaffe auch noch 1 bis 2 andere Leute mitzubringen aber er wollte mit ziemlicher Sicherheit mitkommen. Nur dass ihr's wisst. ^^
Schau lieber dass du da bist. Btw: mike kann von mir aus gern erscheinen; er war nicht grade der schlechteste - eher gutes Mittelfeld im "Team Big Macintosh". Ausserdem konnte man sich köstlich über euch amüsieren... RD wink
Ich würde mich das nächste mal vielleicht dazugesellen. Ist Karlsruhe noch immer eine einzige, große Baustelle? Zwecks Erreichbarkeit von Richtung Heilbronn.
(24.01.2014)Unknown schrieb: [ -> ]Ich würde mich das nächste mal vielleicht dazugesellen. Ist Karlsruhe noch immer eine einzige, große Baustelle? Zwecks Erreichbarkeit von Richtung Heilbronn.
Die Erreichbarkeit des Karlsruher HBf mit der normalen DB ist durch die Baustelle in der Karlsruher Innenstadt wohl nicht eingeschränkt. Du solltest halt, falls du in der Innenstadt zu uns fährst, ein paar Minuten mehr einplanen. Je nachdem wo wir uns treffen. Twilight happy
Das nächste Mal... du meinst jetzt im Februar, nur um sicherzugehen? Mal schauen wie wir das mit den Teams beim Lasertag machen... max 2*6=12 Spieler wenn ich mich nicht irre, oder?
(24.01.2014)FlaK schrieb: [ -> ]
(24.01.2014)Unknown schrieb: [ -> ]Ich würde mich das nächste mal vielleicht dazugesellen. Ist Karlsruhe noch immer eine einzige, große Baustelle? Zwecks Erreichbarkeit von Richtung Heilbronn.
Die Erreichbarkeit des Karlsruher HBf mit der normalen DB ist durch die Baustelle in der Karlsruher Innenstadt wohl nicht eingeschränkt. Du solltest halt, falls du in der Innenstadt zu uns fährst, ein paar Minuten mehr einplanen. Je nachdem wo wir uns treffen. Twilight happy
Das nächste Mal... du meinst jetzt im Februar, nur um sicherzugehen? Mal schauen wie wir das mit den Teams beim Lasertag machen... max 2*6=12 Spieler wenn ich mich nicht irre, oder?

Bin nur im Netz des KVV unterwegs. Hatte mich auch überlegt, ob ich nicht das Auto nehmen soll, aber das war nicht sonderlich viel besser, als ich letzten Sommer einen Verwandten vom Krankenhaus abgeholt hab war's auch ein einziges Chaos in der Innenstadt. Umleitungen über Umleitungen. Aber passt schon, einige extra Minuten kann ich problemlos einplanen. Und ja, ich meinte den 8. Februar.
Nein, Flak - du irrst nicht. max. 12 Spieler in der Arena (zu je 20 min Pro Spiel).

@ Unknown: Du kommst von der 5 aus Richtung Frankfurt, richtig?

Alternativroute statt durch KS durch:
- Karlsruhe Mitte raus Richtung wörth/landau, dann in Richtung HBF (Glaub 3.te Ausfahrt ; ist angeschrieben. An einer Ampelkreuzung nach der Schnellstrasse links - Die Rechte der beiden Spuren nutzen, dann kannst du beim Hbf rechts abbiegen). Da war letztes mal keine Baustelle... also ab Ka-Mitte (wolfartsweier). So fahr ich jedenfalls... nur aus Richtung Basel kommend.
(24.01.2014)Crash Override schrieb: [ -> ]Nein, Flak - du irrst nicht. max. 12 Spieler in der Arena (zu je 20 min Pro Spiel).

@ Unknown: Du kommst von der 5 aus Richtung Frankfurt, richtig?

Alternativroute statt durch KS durch:
- Karlsruhe Mitte raus Richtung wörth/landau, dann in Richtung HBF (Glaub 3.te Ausfahrt ; ist angeschrieben. An einer Ampelkreuzung nach der Schnellstrasse links - Die Rechte der beiden Spuren nutzen, dann kannst du beim Hbf rechts abbiegen). Da war letztes mal keine Baustelle... also ab Ka-Mitte (wolfartsweier). So fahr ich jedenfalls... nur aus Richtung Basel kommend.

Nope, entschuldige die Verwirrung - komme aus Bretten und demnach (eigentlich) mit einer S4. Keine Ahnung warum mir Google nun nen Regio-Express vorschlägt, ich werd schon irgendwie zum Hauptbahnhof kommen, schätze ich. Derpy confused
Von Bretten Bahnhof kannst du auch mit dem RE nach Karlsruhe fahren. Die S4 aber fährt an nahezu allen Stationen und so sonderlich lange dauert es mit der auch nicht, brauchst dann auch nicht umsteigen und kommst halt am Vorplatz raus.
ah, k. dann hab ich mich vertan; ich komm aus der Ecke um Strasbourg - aber die 65km sind ne halbe stunde fahrt (wenn nix dazwischen kommt).
hi,
vermutlich bin ich nicht da - sorry brauch etwas sonne und urlaub
Wer nicht da ist, is halt nicht da. Da macht keiner einem einen Vorwurf.