Bronies.de

Normale Version: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe (xx.xx.21) UMFRAGE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(09.10.2014)Opera schrieb: [ -> ]Ist jetzt evtl.etwas offtopic. Aber mich würde es mal interessieren ob hier jemand am KIT studiert

Ich studier Informatik (3. Semester)
Pff... ich mach mal wieder OnTopic.

Startbeitrag mal aktualisiert:
Ich dachte ein neues Treffen mit Lasertag Ende November an.

Ausserdem für diejenigen die Lust haben nächste Woche Samstag (25.10) mal einfach so zu treffen. Ich habe Badisches Brauhaus dafür wieder angedacht, weil halt viel Platz und für jedes Budget/Hunger gibts was auf der Karte.

Falls Alternativvorschläge, bitte, her damit.
öhm 25. Klingt gut. Ich muss nur gucken ob sonst nix an dem abend ist.

Ansonsten siehts im November bei mir auch recht gut aus wobei ich irgend wann halt anfangen sollte bio zu lernen. Aber ich denke selbst dann wird man nen abend freihalten bekommen.
Joa, Gut... wenn man das an Ende Nov. verschieben is das denk ich ma für mich kein Problem AJ hmm

Am 25.10, ab wann würdest du das Treffen ansetzen? Nur damit ich weiss, wann ich spätestens in Appenweier von der Moba-Börse wieder gehen sollte. Zwar is dort um 15:30h schulz, aber dennoch will ich mal schauen, ob ich dort nicht noch ein Schnäppchen machen kann. War schon lange nicht mehr dort... (Lag aber daran, dass ca. 12 Jahre lang meine Moba verstaubte).
Ich dachte an so ca 17:30, u.a. weil ich noch auf den Karlsruher Stoffmarkt am selben Tag gehen möchte. Der Stoffmarkt ist um 17 Uhr rum und dann direkt im Anschluss das Treffen wäre dufte...
Das klingt gut - übernächstes Wochenende wäre ich wohl dabei!

Und das Treffen im November passt ebenfalls recht gut, muss dann nur mal schaun wie viel Lust/Zeit ich habe weil die Woche davor, falls das Treffen am 21.11. stattfindet, Lunafest ist.

Ob ich teilnehme, hängt aber immer auch davon ab, wie viele kommen und wer. FS grins
eigentlich hatte ich selbst was für kaiserslautern geplant gegen 25.,... kommt aber nix raus Twilight: No, Really?

aber ma so wo issen das badische brauhaus AJ hmm

wenn ich an dem wochenende nix vorhab, könnt ich kommen Twilight: not bad

kommt aber hauptsächlich drauf an was für ne schicht ich dan hab die woche drauf, da noch ne veranstaltung in frankreich ist wo man auch hin möchte
ggf. 25.10 oder 31.10

hät ma wieder bock auf karlsruhe Big Grin
Das Badische Brauhaus ist in der Nähe des Europaplatzes/Postgalerie.

Genauer: Stephanienstraße 38

Ungefähre Position: 2 Parallelstraße zur Kaiserstraße wenn man in richtung Fachhochschule geht vom Europaplatz aus (Praktisch hinter dem Media Markt)

Ganz genau:
https://www.google.de/maps/place/Badisch+Brauhaus/@49.0113554,8.3950931,19z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0x8669971215d642bd
hab grad ma geguggt,... als groß umsteigen via straßenbahn muss ich nich wenn ich dort bei wörth einsteige (ausser man trifft sich wieder am hauptbahnhof)
Hm... naja also ich denke es macht Sinn wenn der Treffpunkt am Hauptbahnhof ist, so können sich neue nicht verlaufen.

Wer den Weg kennt kann ja direkt zum Bad. Brauhaus gehen.

Hab mal aktualisiert: 17:30 Hauptbahnhof SPÄTESTENS damit wir ca. 18:00 beim Brauhaus sein können. Ich werde wohl wieder reservieren.

Dafür brächte ich mal wieder ein paar Anmeldungen.
ich kann erst kurz vorher bescheid geben, wenn der schichtplan draussen is :I
also so um den 23. oder 24.10
(meist so gegen donnerstag bzw. freitag)

is zwar blöd, aber kann's halt nicht anders machen Twilight: No, Really?
(dazu müssten die schichten rotierend sein)
Na ok also ich trag dich mal ein für "Interesse und kommt wenns klappt".
Geht nur darum dass später nich heißt: Nö, kein Bock.
Bin dabei. Ich stell das so in den Raum... Falls noch wer unterwegs auf meiner Route wäre (zwischen OG und KA), könnte ich diejenigen "auflesen". Nur wer will und frühzeitig bescheid gibt.

@ Insane: Geiler Ava + Sig RD laugh *weiß ja wo's herkommt, is aber nur stiller Leser*
Ich geh mal davon aus du meinst bei beiden geplanten Treffen, auch wenn der Termin vom Lasertag noch nicht steht...
Also wie bereits gesagt am 25. bin ich ziemlich sicher dabei. Und im november kommt es wie ebenfalls bereits gesagt drauf ab wie sehr ich vom tebi stoff erschlagen werde XD.

Und crash zwecks 25. Wenn du mich mitnehmen könntest wäre das sehr praktisch. Je nach dem kann ich auch nach appenweier kommen wenn du gleich im abschluss fahren wolltest. Damit du keinen (etwas mehr als nur ein) Umweg hast.
Ende November hätte ich wahrscheinlich Zeit, am 25. kann ich allerdings nicht nicht nach Karlsruhe kommen, weil ich bis Ende Oktober noch eine Hausarbeit schreiben muss und an dem Tag wahrscheinlich mit meiner Hausarbeit beschäftigt sein dürfte.
Ok, ich habs mal eingetragen.

Btw. plane ich spätestens nach unsere Treffen diesen Monat dann das Lasertag zu reservieren und den Termin festzulegen. Sprich: Alle die sich Später anmelden denen kann ich nicht garantieren dass sie Lasertag Spielen können.
Hm... Am 25.10. in Karlsruhe? Da müsste ich als gebürtiger Karlsruher ja auch glatt mal vorbeikommen.
Ich schätze mal, ich könnte zu 70-80% dabei sein, aber definitiv eintragen kann ich mich jetzt leider noch nicht. Aber ich werde dann beizeiten bescheid geben.

Das einzige Problem ist wohl die Verbindung vom Murgtal aus, da ich dann wohl entweder 15 Minuten zu spät, oder 45 Minuten zu früh am Hauptbahnhof wäre. Außedem sagt mir kvv.de, dass natürlich ausgerechnet am 25.10. SEV zwischen Durmersheim und Albtalbahnhof ist... Facehoof
Crash, wäre es - rein hypothetisch - möglich, dass du mich dann vielleicht (je nachdem wann ihr fahrt) in Rastatt am Bahnhof kidnappen auflesen könntest?
denk ich werd ggf. noch mercuric fragen ob der auch mit will, wenn alles klappt Twilight: not bad
(der wohnt eh bei mir im selben dorf Big Grin )
Mit etwas Glück kommen wir zu viert, wehe DarkSittich kann nicht kommen! Big Grin

Also ja, sieh es mal aus Zusage an Smile

@Labra Gibts von Gernsbach aus nicht Busse nach BAD? Dann fahr hierher,
Dann fahren wir zu 5. mit dem Zug nach Karlsruhe Wink