Bronies.de

Normale Version: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe (xx.xx.21) UMFRAGE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich sollte Zeit haben o:

Alles was mir dazwischen kommen könnt wär der ET :I
Tja, Shit happens. Wie ich früher schon mal gesagt hab: Wir können's nicht jedem passend machen.
Ach das ist ja schon september. das bedeutet ich hab eventuell schon ne zugfahrkarte. ansonsten frag ich mal in die runde ob jemand aus richtung freiburg mit dem zug hinfährt und lust hätte ein BW-ticket zu teilen.

Ansonsten, könntest du mich evtl. mitnehmen crash?
(10.08.2014)Crash Override schrieb: [ -> ]Tja, Shit happens. Wie ich früher schon mal gesagt hab: Wir können's nicht jedem passend machen.

Hab ich auch net verlangt Big Grin

Freu mich aber jetzt schon euch wiederzusehen Big Grin
Also wenn jemand früher was machen will, ich bin unter der Woche immer erst so gegen 19 Uhr in Karlsruhe, davor muss ich leider arbeiten. Ansonsten würden die Wochenenden auch gehen, Kartfahren o.ä. fänd ich super und Zeit hab ich ab nächster Woche.
(10.08.2014)maxl28 schrieb: [ -> ]Also wenn jemand früher was machen will, ich bin unter der Woche immer erst so gegen 19 Uhr in Karlsruhe, davor muss ich leider arbeiten. Ansonsten würden die Wochenenden auch gehen, Kartfahren o.ä. fänd ich super und Zeit hab ich ab nächster Woche.

Ich hät jeden Tag Zeit weil wegen Ferien und so.

Nach Karlsruhe lässt sich auch kommen Big Grin

Also ich könnt auch früher zu nem Treffen kommen Big Grin
Früher kann ich halt nicht... jetzt kommt erstmal mein geburtstag und ne reise nach paris... wochenenden belegt.
(10.08.2014)Opera schrieb: [ -> ]Ach das ist ja schon september. das bedeutet ich hab eventuell schon ne zugfahrkarte. ansonsten frag ich mal in die runde ob jemand aus richtung freiburg mit dem zug hinfährt und lust hätte ein BW-ticket zu teilen.

Ansonsten, könntest du mich evtl. mitnehmen crash?

Wenn ich's rechtzeitig weis, isses kein Problem.

@RBP : das war zwar an FlaK gerichtet, aber egal...
Schön, dass sich hier wieder was tut.Cheerilee awesome

Ob ich im September Zeit fürs Meetup haben werde kann ich im Moment aber leider noch nicht vorhersagen, weil ich in der Zeit einen Latinums-cashkurs mache, der sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und ich muss erst mal schauen, ob ich an dem Termin dann Zeit habe.
Na, wie wäre es denn mit morgen (17.08) am Marktplatz oder so? Pinkie happy
(16.08.2014)maxl28 schrieb: [ -> ]Na, wie wäre es denn mit morgen (17.08) am Marktplatz oder so? Pinkie happy

Ist leider ein wenig zu kurzfristig. Größere Meetups brauchen in der Regel immer ein paar Wochen Vorbereitung, weil man zuerst einen Termin finden muss, an dem möglichst viele Leute Zeit haben und das kann manchmal ein bisschen dauern.
außerdem würde ich vorschlagen, dass man sich nicht unbedingt am marktplatz trifft (da kann man zu schnell jemanden übersehen) - sondern wie bisher gehandhabt, am Bahnhofsvorplatz (zwischen bahnhof und Tram-haltestelle, für die nicht wissen was ich meine). Da sieht man jemanden schneller wie am Marktplatz.

Was den zeitpunkt angeht - da muss ich auch sagen, dass das zu kurz ist - und es ist Sonntag; einige müssen Montag wieder Früh raus (ich z.b. um 5:30h) - was willst du am Sonntag machen? Ich weiß zwar nicht, was man alles am So in KA machen kann, aber ich denke, es dürfte nicht allzuviel sein - und dann darf's auch nicht zu spät werden... zumidest für mich.
Der Marktplatz ist momentan ziemlich übersichtlich wg. der Baustelle.

:-D
Ich war seit 2-3 Wochen nicht mehr in KA; allerdings bin ich da meist nur mit der S1 bis zur Herrenstraße. Und da könnte man sich schon mal übersehen, wenn man keinen Konkreten Anhaltspunkt hat (ich meine da nur aufgrund der vielen Fußgänger und die Übersichtlichkeit, nicht wegen der Gebäude).
(17.08.2014)Simaris schrieb: [ -> ]Der Marktplatz ist momentan ziemlich übersichtlich wg. der Baustelle.

:-D

war die nicht schon im letzten jahr irgendwie AJ hmm
Nein, die Riesenbaustelle die den gesamten Marktplatz einnimmt ist erst seit ca April.
Falls wer am Samstag Mittag (6.9.) was tun will - z.b. Lasertag oder so noch ein bisschen herumgammeln / Müller Raiden usw. Möge mir bescheid geben. Ich werd dann warscheinlich bereits in KA sein... nur für alle Fälle.

Und ja Simaris, ich weiß dass man das Lasertag erstmal reservieren muss... das sollte nur ein Beispiel sein.



Ok ich hab mich etwas vertan... ich bin NICHT da - i'm sorry. ihr werdet es auch ohne mich Überleben (als wenn ich ein lebensnotweniges etwas wäre RD laugh )
wir haben erst nach connichie wieder zeit gruss
Ich kann am 6.9 leider auch nicht, weil ich da entweder keine Zeit habe oder weil ich, falls ich doch Zeit haben sollte, eher auf ein anderes Meetup gehen werde.

Schade aber das nächste Mal bin ich dann gerne wieder mit dabei. ^^
Offensichtlich hatte diesmal keiner Lust oder ich hab mordsmässig Mist gebaut.

Jedenfalls war ich von 18:40 - 19:10 auf dem Bahnhofsvorplatz
und von 19:40 - 20:50 im Lagos.

Meine Taschenuhr scheint zwar momentan einen hetscher zu haben und geht nicht richtig, aber ich habe die Zeiten ja auch an der Bahnhofsuhr und der Uhr im lago abschauen können.

Ka was heute los war. Jedenfalls wars ziemlich einsam.

Nächstes mal läufts wieder mit Anmeldung, dann kann ich auch diejenigen die sich anmelden und unentschuldigt nicht kommen auch bei zukünftigen Treffen nicht mehr berücksichtigen.
Ohne Anmeldung klappt es jedenfalls scheinbar nicht.