Bronies.de

Normale Version: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe (xx.xx.21) UMFRAGE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alles abgesegnet.

Nicht vergessen: Diejenigen die noch eine Karte für die öffentlichen Verkehrsmittel brauchen wirklich um 17:30 da sein und nicht erst kurz vor Abfahrt um unnötigen Stress zu vermeiden.

Die die keine brauchen können von mir aus kurz vor Abfahrt dazustoßen, Abfahrt vom Bahnhofsvorplatz ist ab 18:07 mit der 4 in Richtung Waldstadt.
Ausgestiegen wird am Europaplatz.

Alle übrigen Bahnverbindungen von und zu den Eventlocations des Treffens sind im Startbeitrag hinzugefügt worden.

Vorrausichtlicher Beginn des Treffens ist nach Plan um 17:30 am Bahnhofsvorplatz.
Vorrausichtliches Ende des Treffens ist nach Plan um 2:55 am Bahnhofsvorplatz.
Na, dann sag ich schonmal - bis am Samstag!

See ya all!

Edith: zu wievielt sind wir denn? Ich meine mal, 13 gezählt zu haben (gilt für Lasertag)...
Ja so um den Dreh rum, vll kommt mein paps noch zum Badischen Brauhaus, ist aber beim lasertag nicht dabei.

Und mein Cousin vorraussichtlich ebenso.

Muss ihn heute mal endlich fragen. *hinterdieohrenschreib*
Mir ging's nur darum, dass ich evtl. Meinen bruder (sollte ich ihn irgendwie erreichen) mitschleifen würde; er weiss dass ich Brony bin (er selbst ist keiner) und das es bei dem treffen um eine solche Gruppe geht, die sich mit ponys aussereinander setzen. Kommt eben drauf an ob ich ihn erreiche... wenn das heute nicht der fall sein sollte (ich geb dir dann in der konfi bescheid, wenn der dabei wäre) brauch man ihn nicht dazurechnen.
So, sorry aber bei mir fällts jetzt auch aus. Eig hab ich eingeplant das Razorblade und Suffer mitfahren. Alleine lohnen sich die 220 Kilometer leider nicht.

mfg
Wir könnten doch zusammen hinfahren Ice Smile ich fahr halt schon gegen mittag weil ich mit syco noch auf den weihnachtsmarkt gehen und die neue folge anschauen wollte
Also was etz... am Ende sagen hier noch alle ab....

Entscheidet euch mal...

So langsam...
ICH bin um 17:30 am Bahnhofsvorplatz, wer kommt ist gut wer nicht hat Pech gehabt.

Die Plätze sind reserviert und wenn ich am Ende kosten tragen muss (Ja, Laserbase kann Entschädigung verlangen wenn man reserviert aber nicht kommt) weil keiner kommt war das eben das erste und letzte Bronytreffen in Karlsruhe das von mir organisiert wurde.

Der Termin steht jetzt schon gut 2 einhalb Wochen, selbst mit Änderung des Zeitplans.

Seit Beginn der Planung mache ich fast täglich Threadupdates damit alle auf dem neuesten Stand sind. Ich will hoffen dass diese Mühe sich am Samstag bezahlt macht.

@CO
Du kannst deinen Bruder ruhig mitnehmen, wenn er nicht kommt ist es auch kein Problem, ich habe die Personenzahl in einem gewissen Rahmen offen gelassen bei den Reservierungen.

Allerdings...
Wir sind glaube ich 13, wenn mein Paps und mein Cousin und dein Bruder noch kommt wären wir im Bad. Brauhaus 16 und ich hab gesagt maximal 15 Leute...
o_O

naja dürfte auch nicht das Problem sein...
Ist ja keine Spelunke, das ding ist ja n halben Quadratkilometer groß.

Jedenfalls mache ich mir deswegen am wenigsten Gedanken.
Jau Meti wenn das läuft wärs nice, und mit der zeti hab ich eig kein problemTwilight happy

Edit: jo könnte doch klappen
also - bruder taucht nicht auf (bereits in der konfi geklärt), hieße ich bin alleine. dann vertrete ich alleine eben die "ortenau"... mir egal. ich bin jedenfalls dabei.
(28.11.2013)Simaris schrieb: [ -> ]Die die keine brauchen können von mir aus kurz vor Abfahrt dazustoßen, Abfahrt vom Bahnhofsvorplatz ist ab 18:07 mit der 4 in Richtung Waldstadt.
Ausgestiegen wird am Europaplatz.

Also ich werde euch dann entweder direkt am Europaplatz abfangen, ansonsten im Brauhaus.
Ist mir ebenfalls recht, aber dann gibts eben von mir keine garantie dass wir zusammenkommen.

Das gilt übrigens generrell, jeder darf kommen und gehen wie er will, aber ich kann nicht jedem hinterherlaufen.
Wenn Abfahrt ist ist Abfahrt und wer nicht da ist muss eben gucken wie ers regelt.

Die Zeiten wo wir wann sind sind ja bekannt und auch wie wir fahren.
eeyup. [Bild: cl-bm-eeyup.png]

Navi wird angeschmissen und programmiert - dann passt das.
(29.11.2013)Simaris schrieb: [ -> ]Ist mir ebenfalls recht, aber dann gibts eben von mir keine garantie dass wir zusammenkommen.

Nen Haufen Bronies die vor meiner Tür aussteigen… sollte man nicht übersehen Big Grin
sag das nicht. Man kann sehr wohl an einer großen Gruppe vorbei laufen, ohne die überhaupt zu bemerken. Allerdings, so schätze ich mal, wirst du anhand der Uhrzeit wissen, wann wir ankommen könnten und entsprechend reagieren können. Den je nach Wetterlage kann's schon vorkommen, dass man eher mit geschlossener Jacke umher läuft als so, das man allen zeigt, welches Hobby man hat.
Eben, ich weiß ja, wann ihr ankommt. und so eine große Gruppe steigt auch nicht häufig aus Wink
17:30 Bahnhoftvorplatz... du meinst dort, wo die Straßenbahnen abfahren?

Ich komme wahrscheinlich auch, wenn ich nicht kurzfristig krank werde... mal sehn. Twilight happy
Super dass es erst so spät ist, dann kann ich ausschlafen von der Dreckswoche.
Ja, so nennt man das Flak.

Da ich vermute dass du schon ne Kvv karte hast kannst du auch nochmal bisschen länger schlafen und erst um 18 uhr kommen.

Die halbe Stunde habe ich für diejenigen kalkuliert die noch Fahrkarten kaufen müssen.

Ausserdem trifft sichs so entspannter wenn man nen kleinen Puffer hat.
Hast du den Rechtschreibfehler in "Bahnhofsvorplatz" auch nicht bemerkt? ^^
Ich hatte nur gefragt, weil bei der Fahrt zum Lunafest der Platz am Ausgang zum Parkplatz gemeint war.

Ich komme so:
[Bild: hzd7rhi5.png]
Mit dem BaWü-Ticket kann ich in Karlsruhe den ÖPNV nutzen oder?
(30.11.2013)Schwermetall schrieb: [ -> ]Mit dem BaWü-Ticket kann ich in Karlsruhe den ÖPNV nutzen oder?

Eyyyup. :3
Halt nur für den einen Tag bis 3 frühs, aber ja, das geht. ^^