Bronies.de

Normale Version: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe (xx.xx.21) UMFRAGE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(07.11.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Ich werd mal schauen, dass ich (wenn ich nicht grade wieder wegen der Arbeit nachmittags penne) auch eine Skype - Konferenz dazu eröffne. Wie gesagt, wenn ich's nicht verpenn... RD wink

Yay noch ne Skype Konfi :3

Adde mich gleich mal Tongue ^^
Macht mal langsam, Chef (also arbeitgeber) meinte, es gibt Überstunden Twilight: No, Really? aber die Konfi setz ich gleich mal auf.

Edith:

Skype - Konfi errichtet. Bei zutrittswunsch bitte bescheid geben, thx!
Zieh mich bitte rein^^
Bin aber nur selten in Skype online, naja. Twilight happy
Kannst mich auch mal reinwerfen [Bild: FP-ninja.png]
Schreibst mich auch mal rein Smile
mich auch mal
Anmeldung läuft bis 23.11.2013 per PN an mich!
Startpost aktualisiert:
Zur Teilnahme an einigen Aktivitäten ist ein Mindestalter von 12 Jahren vorgesehen!

Edit.:
Wir habe ein kleines großes Problem.

Laserbase ist am 30.11 AUSGEBUCHT!

Bitte aktualisierten Startbeitrag nochmal anschauen!
(16.11.2013)Simaris schrieb: [ -> ]Laserbase ist am 30.11 AUSGEBUCHT!

Die einzige Option die wir haben wenn wir unbedingt zu Lasertag wollen wäre NACH unserem Besuch bei Retrogaming e.V. zum Lasertag zu gehen da der einzige freie Termin beim Lasertag am Sonntag den 1.12 um 1:00 bis 2:00 Uhr früh ist.

Planung wäre demnach: Wir gehen später zum Bad Brauhaus, verbringen bis ca 0:30 Uhr die Zeit im Retrogaming und gehen dann ins Laserbase.

Oh fuck. Ich wäre auf jeden Fall trotzdem dabei.
(16.11.2013)Simaris schrieb: [ -> ]Startpost aktualisiert:
Zur Teilnahme an einigen Aktivitäten ist ein Mindestalter von 12 Jahren vorgesehen!

Edit.:
Wir habe ein kleines großes Problem.

Laserbase ist am 30.11 AUSGEBUCHT!

Die einzige Option die wir haben wenn wir unbedingt zu Lasertag wollen wäre NACH unserem Besuch bei Retrogaming e.V. zum Lasertag zu gehen da der einzige freie Termin beim Lasertag am Sonntag den 1.12 um 1:00 bis 2:00 Uhr früh ist.

Planung wäre demnach: Wir gehen später zum Bad Brauhaus, verbringen bis ca 0:30 Uhr die Zeit im Retrogaming und gehen dann ins Laserbase.

Startpost wird aktualisiert!

Why not.. ^^

Ich denke ich bin trotzdem dabei. Twilight happy
Joa, dennoch. Auch wenn's halt etwas später wird - das bringt niemanden um.

Nur werd ich vom Retrogaming direkt mit dem Auto dahin fahren - heisst: Ich könnte dann auch einige Mitfahrer mitnehmen, wer will. Denn nach Ende werde ich dann zum Heimweg ansetzen, aus dem Grund fahr ich da mit dem Auto hin.
Also verstehe ich es richtig dass ihr drei dennoch kommt, selbst wenn es so spät wird?

Die Zeitplanung wird sich dann auch noch etwas ändern.

wird dann wohl ein Nachttreffen.

Ich bin nur heute krank geworden und ich hab grad null energie jetzt schnell schnell alles in die Wege zu leiten.
Ich bin auch trotzdem dabei [Bild: cl-rd-salute.png] Werde mich einfach bei sycoso einquartieren [Bild: cl-rd-cute.png]
(17.11.2013)Simaris schrieb: [ -> ]Also verstehe ich es richtig dass ihr drei dennoch kommt, selbst wenn es so spät wird?

Von meiner Seite aus: [Bild: cl-bm-eeyup.png] Eeyup. Die Uhrzeit sollte da kein Problem darstellen, denke ich. Ich bin da flexibel - nur bei den Bahnfahrern würde es u.u. zu Problemen kommen können, wenn keine Züge fahren.
(17.11.2013)Simaris schrieb: [ -> ]Also verstehe ich es richtig dass ihr drei dennoch kommt, selbst wenn es so spät wird?

Die Zeitplanung wird sich dann auch noch etwas ändern.

wird dann wohl ein Nachttreffen.

Ich bin nur heute krank geworden und ich hab grad null energie jetzt schnell schnell alles in die Wege zu leiten.

Ja, genau [Bild: cl-ts-clap.png]

Ich weiß außerdem, dass Schwermetall auch kommt (evil insider information [Bild: cl-cpp-clap.png]) (EDIT: whaa, ninjas [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png])

Oh my, gute Besserung! [Bild: cl-fs-wince.png]
(17.11.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Ich bin da flexibel - nur bei den Bahnfahrern würde es u.u. zu Problemen kommen können, wenn keine Züge fahren.
Stimmt, aber wenn ich nen Nightliner (S2) nutzen kann dürfte das auch kein Problem darstellen...^^
Ansonsten: sycoso... noch Platz? xD


@Simaris: Ich hoffe du wirst bald wieder gesund! ._.
(17.11.2013)FlaK schrieb: [ -> ]Stimmt, aber wenn ich nen Nightliner (S2) nutzen kann dürfte das auch kein Problem darstellen...^^
Ansonsten: sycoso... noch Platz? xD

Öhm... Meti kriege ich auf jeden Fall unter, eine zweite Person dürfte etwas eng werden, außerdem bräuchtest du eine Isomatte... zur Not geht das aber.
Im Endeffekt würde sich dann die Zahl auf min. 4 erhöhen, wenn ich ich da nicht verlese?

äh, ja - gute Besserung, Simaris.
Zitat:Im Endeffekt würde sich dann die Zahl auf min. 4 erhöhen, wenn ich ich da nicht verlese?

Nein, neun.

Es hat sich auch Zeo angemeldet inclusive 3 Freunde die er mitbringt.

Startbeitrag aktualisiert wegen geänderter Zeitplanung etc.
Ich bin sicherlich auch dabei, ist ja "früher" Abend alles Wink