Bronies.de

Normale Version: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe (xx.xx.21) UMFRAGE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Um ehrlich zu sein wusste ich nicht mal, dass es doch stattfindet. es gab hier viele Absagen und eine Meldung deinerseits 1-2 Tage vorher im Forum gab es auch nicht, dabei habe ich extra Freitagabend nochmal in dem Thread geschaut ob es was neues gibt.

Also ja, nächstes Mal am besten nochmal vergewissern, das wäre doch Klasse, hat so im Februar auch funktioniert Smile
Es steht doch laut und deutlich im Startpost der Termin?

Was is da zu missverstehen?

So gesehen hat das Treffen jetzt halt mit genau einem Teilnehmer stattgefunden.
Es hagelte viele Absagen, und der Thread war lange so inaktiv, auch kurz vor Samstag gab es deinerseits keine Erinnerung wie es letztes Mal war.
Sorry, aber doof es klingt, hier im Thread stand nirgendwo auch nur eine Uhrzeit zum Treffen geschrieben, noch dass du trotz der Absagen am Bahnhof warten wirst. Irgendwo 2 Seiten zurück steht dass du den Startpost geändert hast, mehr nicht.
Womöglich bin ich der einzige, der den Thread abonniert hat und nur bei aktuellen Beiträgen reinschaut, anstatt immer auf die erste Seite zu schauen.

Schade halt :/
nein bist nicht der einzige,... ich hab den auch als abo Big Grin
aber ich hab eh schon zuvor gesagt das ich an dem tag wo anders bin AJ Prost
(wo man zufällig auch zwei brony-kollegen aus dem forum getroffen hatte Big Grin )
Die Uhrzeit stand im Startthread drin.

19:00 abfahrt Bahnhof Karlsruhe ODER 19:40 direkt beim lago.

Und das stand da schon seit über nem Monat drin.

Solange sich da nichts dran ändert sah ich auch keinen Grund nochmal ne erinnerung zu schreiben.

Sons hängt mir da noch irgendn Mod Posthunting an. [Bild: rd-rarity3.png]

Grundsätzlich gilt in diesem Thread in der Vergangenheit wie Zukunft: Das was im Startpost steht unter "Treffen aktuell" gilt!

Falls sich was ändert schreibe ich nochmal einen Beitrag das was geändert wurde damit meine Abonnennten drauf aufmerksam werden... ansonsten schreib ich natürlich nix.
Schrodo, ich hab' das auch als Abo - nur hab ich eben keine Zeit gehabt. Ich hätte auf bis zu 3 Hochzeiten gleichzeitg tanzen können... und hab mich eben für eine entscheiden müssen.

Allerdings muss ich schon dazu sagen, dass man nur genau hinschauen braucht - und zur not auch mal 1-2 Seiten zurückblättern. Es ist also nicht simari's schuld, sondern auch deine Eigene Twilight happy
Naja, der konflikt lässt sich ja so einfach lösen, indem man einfach bald wieder ein meetup macht. Ab nächster woche hab ich dann auch die Zugfahrkarte nach Karlsruhe und somit kein Problem mehr hin z kommen
(28.09.2014)Opera schrieb: [ -> ]Naja, der konflikt lässt sich ja so einfach lösen, indem man einfach bald wieder ein meetup macht. Ab nächster woche hab ich dann auch die Zugfahrkarte nach Karlsruhe und somit kein Problem mehr hin z kommen
+
Bin in der nächsten Zeit auch immer gern mit dabei.
Ich würde auch gerne kommen. ^^

Die nächsten 3 bis 4 Wochen habe ich allerdings leider keine Zeit, weil ich noch einige Dinge für die Uni erledigen muss. Aber danach bin ich gerne wieder mit dabei. Smile
Wenn ich weiß, wann wieder eins is (in der Winter-Jahreshälfte hab ich für gewöhnlich mehr Zeit) bin ich auch wieder mit am start. Nur am 6.12 nich, da bin ich wieder woanders eingeladen.
Ich habe keine Ahnung wann ich wieder eins ansetzen soll... kommt ja eh keiner.
[Bild: rd-dash6.png]
Nur weil ein Treffen in die Hose ging... Das Problem ist in erster Linie das, das sich die, die nicht kommen können, nicht ordnungsgemäß abmelden - um dann solche "Überraschungen" zu verhindern.

Wenn man sich abmelden würde (wie es z.b. ich oder Zeo getan haben), dann kann man mit diesen Personen rechnen bzw. man weiss, das diese eben nicht erscheinen können. Bei anderen, die das nicht tun, hängt man gewissermaßen in der Luft... Da leider von den Freiburgern kaum einer erscheinen würde (mit außnahme vereinzelter Personen, weil denen die Wegstrecke zu weit ist - ich mein, also bitte, es kommen auch häufig Karlsruher zum Meetup nach Freiburg), bleibt das eben kleiner. das nächste könnte das Programm sein - im Lago gab's von vielen eher negative Bemerkungen; lag aber nicht an dir, sondern daran, das viele nicht damit rechnen konnten (ich gehöre zu denen) was da abläuft.

Ich will dich damit nur wieder etwas "aufpeppeln", dir aber keinesfalls vorschreiben, was du zu tun hast. Es lag nicht an dir, es ist nur unglücklich gelaufen.
Ich war nicht enttäuscht dass keiner gekommen ist eigentlich... Vielmehr erstaunt war ich dass derjenige der mich angestoßen hat mal wieder ein Treffen zu machen auch nicht gekommen ist.

Ohne ihn hätte es das Treffen gar nicht gegeben.

Is halt schon komisch, ich dachte: naja im Zweifelsfall bin ich halt mit ihm alleine im Lago... aber dann war ich eben ganz alleine...

Muss dem Typen mal demnächst die Leviten lesen... sein Luna Plüschi klauen wär ne passende Strafe...
Wenn ich mich aufraffen kann, schau ich mal, wann in der Laserbase was frei is - und dann gibt's wieder nen Tach mit nem LT-treffen, auch wenn ich das machen muss. Inzwischen sollte ich den Weg ja kennen AJ hmm aber ich denk mal, das wird eher gegen November was werden, sollte ich dazukommen. Man muss ja nicht Zwanghaft jeden Monat ein Meetup machen.
november klingt nett,.... Twilight: not bad
kommt dann aber bei mir auf die schicht an Twilight: No, Really?

laserbase, war dass das teil im frühjahr (in der nähe der haltestelle entenpfuhl) AJ hmm

wenn's das is werd ich es diesmal leichter finden, schuld war einfach dieses brücken/wege wirrwar in der nähe der haltestelle Twilight: No, Really?
(irgendwann war ich ma hinten an der (ehm. ??? ) brauerei RD laugh )

bei mir im eck is eh grad nix so los, und find auxh derweil nich die zeit selber was zu starten Lyra eww
Zitat:Man muss ja nicht Zwanghaft jeden Monat ein Meetup machen.
Das wäre dann auch ein Stammtisch und kein Meetup mehr.
Nu ja, Simaris - es kommt nur drauf an, ob es regelmäßig zu einem bestimmten Zeitpunkt ist (z.b. den Erstes WE eines jeden Monats) oder ob es unregemäßig, jedoch einmal im Monat ist (letzteres würde nicht als Stammtisch gelten). So war das ne Zeit lang in Freiburg der Fall - mal war's 2 Wochen lang am 2.ten We (zufällig), den nachfolgenden Monat war's am ersten und dann im Monat drauf am 3.ten We. Zumindest meine ich, letztes Jahr an fast allen Meetups zwischen Mai und September dabei gewesen zu sein - auch wenn wir mal knapp 28 und mal nur 16 Personen waren.

Sollte es auf ein LT-Treffen ausgehen (wenn ich das mach), dann wird sowieso nur der gerechnet, der sich angemeldet hat (und bestimmte Personen werden von vorneherein nicht gerechnet) - unter 6 Personen mach ich dann nix, weil's für mich selbst da auch uninteressant werden würde.

@ Insane: Entenfang - ich glaub, das is das was du meinst. Eben genau das würde es sein, nur eben wäre der Treffpunkt wie üblich erstmal am Bahnhofsvorplatz, bevor es dann dahin ginge. Ich bin mir sicher, im Winter wird's da wesentlich weniger Platz geben als im Sommer...
zum bahnhof noch fahrn wär bissel umständlich dann,.. da ich bei wörth dann in die s-bahn steig und direkt entenfang auf der strecke is Big Grin

aber erstma abwarten ob überhaupt was zustande kommt,.... sommer ja ja nix gewesen mit treffen obwohl karlsruhe ne nette stadt is Twilight: not bad
(en tag im stadtgarten/zoo wär auch nich schlecht geswesen)

aber wenn was zustande kommt, könnt ich noch en kumpel hier bei mir ausm ort mitschleifen (wenn er zeit hat und so)
Ist jetzt evtl.etwas offtopic. Aber mich würde es mal interessieren ob hier jemand am KIT studiert
nö wohn nur hier