Bronies.de

Normale Version: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe (xx.xx.21) UMFRAGE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin schon vor dem hbf und schreibe mal so lange
Ich steh auch schon seit längerer zeit (ca. 20 -25 min) am Bahnhofsvorplatz. Bisher is mir aber keiner aufgefallen...
Wo? Ich habe einen rot schwarzen rucksack
Kurzes Resümee: war angenehm; man war zwar in ner kleinen Gruppe, aber hatte da auch genügend Zeit, sich mit fast allen (mit allen gleichzeitig war mir jedenfalls nicht möglich) zu unterhalten. Sowas kann man gern wieder machen.
Ich fand's super und das ist das erste Mal, zählt man die GalaCon nicht mit, dass ich nicht alleine ne Folge MLP angesehen habe. Das Karaoke und das Schwätzen waren echt lustig, gerne wieder.
Ich hab immer noch nen Flash von den ganzen Tulpen.  FS grins
Mir hat das Treffen auch sehr gefallen. Es war alles sehr entspannt und toll, Orochi kennenzulernen sowie alle wiederzusehen.
Bin beim nächsten Mal wieder mit dabei, wenn es geht! ^^
Ich verweise an dieser Stelle mal schamlos auf den kommenden Pony-Walk in Karlsruhe nächsten Samstag, wir haben noch veil Platz frei Wink
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21933
Das Treffen war nice, auch euch alle kennen zu lernen.
Werde erstmal nächsten Monat Zelten gehen und dann mal schauen was sonst so alles kommt.
Geplant ist auch das ich den Gmod Server nächsten Monat hochziehe und auch noch viele andere Dinge stehen an.
(26.04.2015)DASPRiD schrieb: [ -> ]Ich verweise an dieser Stelle mal schamlos auf den kommenden Pony-Walk in Karlsruhe nächsten Samstag, wir haben noch veil Platz frei Wink
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21933

Vielleicht tauche ich mal als Gast auf (je nachdem, wieviel Zeit ich habe). Allerdings, weil ich in Sersheim bin (is' ja grade um die Ecke), wohl nicht ganz in Zivil... vll. bring ich dann noch meine DSLR mit, mal sehen.
btw - Heartlichen Glühstrumpf zum B-Day, Orochi!
Danke, Crash.

Ziemlich ruhig hier, läuft im Moment wohl nichts.
Schlagt halt was vor, dann bewege ich mich.

Untätig aus Faulheit. [Bild: AJ-hat.gif]
Nennt sich Sommer, war letztes Jahr aber auch so.... Tongue

wobei ich weiß nicht ob ich noch nach Karlsruhe komme, nach dem Umzug hat man nun gut 90 Km bis Wörth (oben über die A6 sogar noch mehr... RD laugh )

ich sag mal so, nach dem Umzug muss es schon ein wirklich rentables Treffen sein um nach Karlsruhe zu kommen (der Anime Store allein zieht nimmer, da hier im Umkreis von 50 km gleich 2 davon Shrug )

Für ein Treffen mit Laser Tag (und was in ner Bar mampfen) ist mir leider (ja wirklich leider Twilight: No, Really? ) der Weg zu weit
Da es wirklich eine gute hitze hat wäre der große Baggersee und Schwimmbad wohl am lohnenswertesten.
Wäre dabei, schlagt termin vor und ne lokalität, ich stell ne Auswahl rein oder wir machen ihn gleich fest und dann gucken wa wieviele kommen.

Nur weil ich diese Dinger ausrichte muss doch nicht immer von mir die anfängliche Initiative kommen.

Schlagt mir was vor wenn ihr Bock habt mit Datum; aktivität und Lokalität, ich prüf die machbarkeit und kümmer mich um den rest (allzuviel ist es ja eh nicht).

Als Baggersee (der Schön ist und nicht total überfüllt) kenne ich den Grötzinger Baggersee bei Karlsruhe. Dort kommt man aber leider nicht mit ÖPNV hin, wird man wohl Autos brauchen.
Ich kenn nur linksrheinischen Baggerseen Shrug
Baggersee gibt es viele, Epplesee, den bei Durmersheim, einen in Blankenloch (der ist aber immer voll und nicht groß), Knielinger see, Eggenstein-Leopoldshafen, zuviel Auswahl.

Schlage den Epplesee oder den Grötzinger Baggersee vor.
Termin technisch keine Ahnung hab eigentlich diesen Monat immer Zeit sofern es nicht nach dem 30.7 ist oder gerade schreibe.

Kann das Außenzelt meines 2-mann Zelt mitbringen als Schutz vor der Sonne wenn von Nöten.
Würde euch eher ab Mittag (13+) vorschweben oder n Tagesausflug ab Morgens (9+)

Vll noch nen Grill mitbringen. und natürlich was zum drauflegen.
Am Grötzinger Baggersee gibts allerdings n Restaurant (für die ganz anspruchsvollen) UND ein Kiosk (Currywurst/Pommes/Eis/Kaffee usw.)
Ich kann nur abends oder Wochenende. Wie wär's mit dem 11. morgens? Das Doofe am Grötzinger See ist, dass da grade Badeverbot ist. Kommt drauf an, wie gerne man badet. Ich muss jetzt nicht unbedingt baden, sage aber auch nicht Nein dazu. Ich richte mich da nach euch.

Ansonsten kann ich mir auch den Epplesee gut vorstellen.

Jemand müsste mich dann aufgabeln, je nach Seewahl entweder in Ettlingen oder KA, da ich derzeit meist autolos bin.

Edit: Ich bin auch momentan ziemlich geldlos, deshalb finde ich See besser als Schwimmbad.
Dann fehlt eigentlich nur noch ein Termin würde sagen schreibt einfach mal rein wie es bei euch am besten passen würde.