Bronies.de

Normale Version: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe (xx.xx.21) UMFRAGE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich sollte mich wohl auch mal anmelden, oder?`
Immerhin ziehe ich am Wochenende offiziell in Karlsruhe ein. Naja, ab nächstes Mal habt ihr mich dann auch an der Backe[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png]
@ Pony clark: Werden wir ja sehen. Anmelden brauchste dich übrigens erst beim nächsten Meetup - vorher ist's nicht nötig.

@ Punkyshakalakawaii: ich komm auch eher aus der "umgebung" (wenn man das bei knapp 60km entfernung noch sagen darf - naja, Offenburg is halt ne Ecke weg) - einige kommen auch aus Baden-Baden oder gar aus der nähe von Rastatt.

10.10. hört sich wohl für alle vorteilhaft an, denk ich mal? Für mich schauts jedenfalls mal so aus.
10.10. klingt jut, wäre mit dabei! [Bild: luna-eye.png]
Also - ich hätte gern bis 3.10 eine Verbindliche zusage, wer am 10.10 kann - dann werd ich zeittechnisch schauen, dass ich die Laserbase reserviert bekomme.

Ich dachte dabei (wie was zeitlich genau läuft, entscheidet sich dann) dass man später noch irgendwo was essen/ Trinken geht; Evtl. vielleicht noch retro-Games (wäre allerdings keine Pflicht - genausowenig wie alles andere).

Aktuell geht zeittechnisch bei der Laserbase bis 13:30h was, danach erst wieder ab 20:30h. Das wäre am Sa machbar - am WE drauf (17.10) wäre sogar um 15:00h (bis 16:00h) noch was möglich; entscheidet euch schnell - sonst ist die Uhrzeit auch weg. Denn zu spät abends müsste nicht sein - wenn am 10.10, dann würde ich das Meetup auch wieder etwas später beginnen lassen (ca. 17:00h), und dann gleich die erste machbare Uhrzeit nehmen - je nachdem wie ihr euch entscheidet (ob 10.10 oder 17.10.)
Ich sage zu. Bisher ist nix an dem WE und dem danach geplant. [Bild: 01-luna_happyemote.png]
EDIT: An einem von beiden könnte evtl. doch was sein. Aber bisher gibt es ja sowieso kaum Zusagen...
Ich sage einfach mal an dem Tag zu, an dem du auch zusagst, FlaK! Twilight happy
Es ist mir Hose wie Jacke, wobei ich den 17.10 am besten finde. Um 15 Uhr mit dem Lasertec zu beginnen, wäre vollkommen ok. Twilight smile
Denkt doch mal einer an die Azubis, die wollen am Samstag auch mal ausschlafen! Pinkie happy

@All
Sagt mal, sind FlaK und ich echt die einzigen, die etwas zum Treffen geschrieben haben? Sind die anderen überhaupt lebendig zurückgekommen? xD
Servus, und jo lebendig angekommen und halb tot vom schreiben.
Habe echt die zeit vergessen und nur noch weiter geschrieben, bis heute.

Das Treffen war nett und recht lustig.
Für das nächste kann ich auch schon mal zu sagen, je nach dem wie viel das Lasertec kostet.
Momentan (so wie auch Früher bisher) 6€ Pro spiel (20min); oft waren 2 Spiele das Maximum - einfach, weil nicht mehr "geht".

Gleich eins vorneweg - wenn wir nicht genügend sind, kann es sein dass wir zu anderen "dazugebucht" werden (hatten wir beim letzten mal auch - fand' ich gar nicht gut). Noch gibt's den "Termin" am 17.10 um 15:00h; daher würde ich gern (wie gesagt - bis zum 3.10 sollte es Feststehen, wer mitmachen will; die Personenzahl wollen sie wissen) das frühzeitig reservieren.
(21.09.2015)Pony Clark schrieb: [ -> ]Ich sollte mich wohl auch mal anmelden, oder?`
Immerhin ziehe ich am Wochenende offiziell in Karlsruhe ein. Naja, ab nächstes Mal habt ihr mich dann auch an der Backe[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png]

In welche Ecke von Karlsruhe ziehst du denn? AJ Prost
Oststadt - Durlacher Allee
Hoffst du auf einen neuen Nachbarn, oder wie? RD wink
Kla,... RD salute in der Nord-Weststadt ist es so langweilig...  des einzige was hier rumtingelt, ist der Hubschrauber der Herzklinik bei mir um die Ecke RD laugh
heh...lasertag spielen liegt mir nicht so...xD
zwar isses lustig,aber...wenn man recht schlecht drinne is,dann..tja...

wo liegt die laserbase?
@ Snowflake & Clark: wenn ihr sonst nix zum Thema dazu zutragen habt, macht das dann bitte Per PN - dient der Übersicht.

@ Simaris: Bitte ändern auf 17.10 - Der Termin hat sich eher herauskristallisiert. Danke!

@ All: Wer beim Lasertag Mitmachen will, der gebe Bitte bescheid - damit ich Bescheid weiss und entsprechend Planen kann (bzw. Damit ich reservieren kann).
ich kann schon mitmachen,dann ist der preis nicht so hoch.
Aber erwartet nich so viel,wenn 2 teams bildet.xD
(25.09.2015)PunkyShakalakawaii schrieb: [ -> ]wo liegt die laserbase?

nicht unweit der s-bahnhaltestelle entenfang, bei dem brückenwirrwarr Big Grin
(also die b10 und b36 brücke)

[Bild: bzgqcd116aew49ohkp.jpg]

ich bin beim ersten mal zu weit gelaufen :I

wär zwar mal wieder nett nach KA zu gehen oder zu kommen, aber durch den umzug (hab das ja schon mal geschrieben) hab ich bis wörth gut 90 km zu fahren  Twilight: No, Really?

und mit dem zug, da sind die zeiten so beschissen  Lyra eww
(und zu teuer, ZW liegt nicht im KVV Netz, das beginnt erst so im groben ab LD )
mh,also beim entenfang...17.10 um 15:00 is gut!
Dann halten wir das mal als Zeitpunkt Fest; Treffpunkt ist allerdings Früher - 14:00h, weil wir erst noch bis zum Entenfang fahren müssen (und etwas früher an der Laserbase sein sollten).

Fahren würden wir Spätestens 14:10 (14:17h fährt die 4 Richtung Europaplatz/Karlstraße, und von dort geht's dann in die S5 richtung Knielingen - dann sind wir ca. 14:37h am Entenfang), damit's reicht.

Also Treffpunkt ist um 14:00H, nicht 15:00h - denn ab da würde dann das LT laufen (2x 20 min, alternativ weniger - je nach Laune und finanziellen Mitteln).
Hab mal den Thread nen Update verpasst von den Infos die ich verstanden habe.
Also am 17.10 hätte ich vermutlich auch wieder Zeit. Twilight happy
Vielleicht kann ich dieses Mal auch ein oder zwei Freunde mitbringen, einer von denen wollte schon seit geraumer Zeit mal zum Lasertag in Karlsruhe gehen.

Müsste da mal nachfragen, bis wann muss man sich denn für's Lasertag angemeldet haben?
Ich hab an dem Tag auch noch nichts anderes vor und Lasertag wollte ich schon lange mal ausprobieren, aaaaaalso trag mich mal ein RD wink