Bronies.de

Normale Version: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe (xx.xx.21) UMFRAGE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Glühwein? Näh - mir hat der, den ich letzten Sonntag bekommen hab, für die nächsten 5 Jahre ausgesorgt. Vielleicht erschein ich trotzdem; mal sehen.

Die Frage da wäre allerdings: wo und wann?
Nächsten Samstag (also am 19. Dezember) veranstalte ich hier wieder einen großen Suitwalk in Karlsruhe, an dem auch wieder 4 Ponies anwesend sein werden. Falls wer Interesse hat, noch als Gast mitzulaufen, Treffen ist um 12 Uhr im Parkhaus Karstadt, Parkdeck 8. Weitere Infos hier:

http://forum.furbase.de/index.php?page=Thread&postID=3944398
Ich kann auf der Seite nicht nachschauen, weil ich keinen Account habe, aber je nachdem, wie lange der Suitwalk dauert, würde ich dann danach vorschlagen und als Treffpunkt entweder direkt am Friedrichsplatz oder am Bahnhof, von wo aus man dann zusammen dahin fahren könnte.
@ DASPRiD: diesmal Schau ich, daß ich dabei bin. Vor hab ich jedenfalls nix; allerdings mach ich da eher einen auf Photo-Finish (also Fotograf) als das ich mit ne Suite mitgeh (liegt nur dran, das ich noch keinen hab).

Dann lass ich das an diesem WE fallen...
@Pony Clark: Hätte an beiden Samstagen Zeit.
Crash: Hab dich mal als Gast eingetragen Smile
Gut zu wissen - ich find' euch schon.


@Sa:
Da ich eh Grad in KA herumeiere (hat sich so ergeben): is heute noch was oder habt ihr das fallenlassen? Und wenn was is - wann und Wo? Gewöhnt euch doch bitte an, Ort und Wenigstens Uhrzeit zu nennen, wenn ihr was Plant. Oder zumindest auf die Frage darauf zu antworten - Zeitnah.
Also ich lege jetzt mal für Samstag den 19.12. als Treffpunkt die Haltestelle Herrenstraße fest. Uhrzeit wäre dann etwa 16 Uhr. Von dort aus würden wir dann zum Weihnachtsmarkt auf dem Friedrichsplatz gehen. Sollte der Suitwalk dann noch nicht vorbei sein, können betroffene Leute ja gerne Nachkommen (Wer jetzt schon weis, dass er erst später kommen kann, kann mir eine PN schicken, um Nummern auszutauschen. Das ist wohl der einfachste Weg, um demjenigen zu sagen, wo wir gerade sind).
Ansonsten könnte man, falls genug Leute lange bleiben, später irgendwo noch was essen gehen, so als Idee. Das kann man aber auch spontan entscheiden.
//sign

Ich bin wahrscheinlich dabei. ob ich zum Anzugslauf gehe? mal sehen.
Ähm, der Suitwalk geht ab ca. 12:00h los. Ich glaub nicht, dass sie nur kurz um ein paar Ecken gehen, um sich dann wieder umzuziehen... wenn ich schon beim Suitwalk mitmaschiere, dann richtig - bis zum bitteren (hoffentlich nicht Do not want ) Ende. Dann können wir weitersehen (das gilt jetzt nur für mich). Ich tippe da mal auf (Je nach Wetterlage - u.u. früher) ca. 17:00h, wenn der enden Könnte - kann aber auch länger gehen.
also Furbase sagt ja folgendes:

Geplanter Ablauf:
12:00 Uhr: Treffen auf Parkdeck 8 vom Parkhaus Karstadt
13:00 Uhr: Abmarsch
15:00 Uhr: Zurück im Parkaus
16:00 Uhr: Kleiner Schlender über den Weihnachtsmarkt
17:30 Uhr: Essen in Lehner's Wirtshaus

in sofern ist das um 16:00 beim Weihnachtsmarkt eigentlich volkommen korrekt, fürs essen gehen kann man sich ja dann auch wieder trennen wenn manche länger auf dem weihnachtsmarkt bleiben wollen, das ist ja eher ein geringes Problem.
Ich seh' da nix, weshalb ich da raten musste [Bild: aj-shrug.png]. Bisher sagt UWZ Trockenes Wetter vorraus - ich brauch also nicht extra mir nen Regenschutz für meine DSLR besorgen.
I schau mal vorbei. Also am Weihnachtsmarkt um 16 Uhr. Big Grin
An der Haltestelle Herrenstraße um 16 Uhr.
wo genau an der Haltestelle? ist ein zimlicher Fußgängerstau hier
da sich alles - wenn auch nach und nach - gefunden hatte, kann ich mal mein Resümee für den Suit-walk und das nachfolgende raushauen:

Am Suitwalk wollt ich ja eigentlich bilder machen - kam nicht dazu, dafür hatte ich ne funke und machte eben Security. zumal ich das regelrecht witzig fand - ein Partial-Suit, ähnlich wie das Batpony (Qetesh? der große eben) hatte, wäre da wohl bisher meine überlegung. Für mehr hab' ich da eigentlich keine zeit, da ich ja so schon recht ausgebucht bin (was Bronys / ACW und Napo angeht).

Jedenfalls war's in dem Laden echt beschämend - da bekamen wir nix mehr zu essen, und der Vorschlag von 2en von der Gruppe (wir Bronys hatten uns später von den Furrys getrennt) in eine andere Lokalität zu gehen war auch eher Fail - dafür hatte ich eher zufällig wieder Griechisch... was mir da doch gefiel.

Kurz und Knapp: ich hab vor, anfang des Jahres - wohl im Jänner - wieder ein Meetup zu machen; wird wohl wieder auf Lasertag ausgehen, aber diesmal Testweise - damit sich jeder ein Bild von machen kann - in Hagsfeld in der Lasertag-Arena. Wann genau, das mach ich dann nach dem Jahreswechsel fest [Bild: rd-dash8.png]
Ich denke nicht, dass ich komme – weil keine Zeit. Viel Spaß euch! [Bild: 01-luna_happyemote.png]
Jo, also ich fands auch echt nett, sich mal wieder getroffen zu haben und auch mal ein paar unbekannte gesichter gesehen zu haben. Der Walk war echt okay auch wenn ich gerne etwas mit dem Jesus-Kerl geredet hätte (aus, ... wissenschaftlichen Gründen Trollestia). Und in sachen Restaurant muss ich crash zustimmen obwohl der Laden auf den ersten Blick was hergemacht hat war die Bedienung eher nicht so geeignet für ihren Job und das sie uns dann vom Reservierten Tisch "gejagt" haben fand ich auch eher merkwürdig. Naja kann man halt nix machen. Wennman jemals wirklich wieder lust auf Oxford hätte müsste man halt das nächste mal reservieren, weil da weiß ich, dass das Essen echt gut und Preiswert ist und auch die Getränke bezahlbar und die Atmosphäre gut.

Zwecks Pen and Paper (Fallout Equestria) in KA hab ich jetzt auch mal ne Skype Konfi aufgamacht und werd im laufe des Tages wohl auch noch das Regelwerk in den Webspace bringen wer noch interresse hätte da mitzumachen schreibt mich einfach hier per PN oder über Skype an.

mfG Opera
Ist ja hier so still wie auf dem Friedhof in den letzten Monaten.
Keine Lust irgendwas zu machen?
Momentan ist es auch eher etwas ungünstig; außer, man nimmt die nächsten beiden Wochenenden als möglichkeit - also den 12.3. und den 19.3; alleine deshalb, weil in 3 wochen (ab 25.3) das WWU ist und direkt darauf die Bronyfair. Jetzt kommt eben alles Schlag auf Schlag.

Allerdings hätte ich da nix gegen, was zu machen - schlagt mal was vor.