Bronies.de

Normale Version: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe (xx.xx.21) UMFRAGE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus, 5.9 ist bei mir nicht möglich da bin ich bereits ausgebucht für den europark.
Bei mir lieber 12.9. als 5.9., da bin ich vermutlich ausgebucht. Und sicher ist auch der 12.9. nicht, mal sehen.
(27.08.2015)DarkSittich schrieb: [ -> ]Jo, also 5.9. oder 12.9.? Wer hat Bock und was wollen wir machen? Mittags irgendwas in der Stadt machen, Abends in die Bar und dann Retro Games wär doch nicht schlecht.

^ Das am 12.9. fände ich cool.
Am 12. hab ich leider auch keine Zeit weil ich da zum Streamen in Breisach bin. Aber danach hab ich dann denke ich an jedem Wochenende zeit.

mfG Opera
Ich muss leider Arbeiten,... :C

LG.
Ich bin zwar nich der "orga" aber ich bin mal so frei und vereinfache die terminfindung indem ich die nächsten 5 samstage in einer umfrage anfüge. welchen termin ihr dann nehmt ist euch überlassen ;-)


Edit:
Muss vorher die bisherige Umfrage durch nen mod löschen lassen XD
Weiß denn schon jemand bescheid ob er am 12.09. kann? Bei mir würd's gehen.
Also bei mir würde der 12.09 gehen ist alles frei.
Also ich hätte diesen Samstag (und auch die nächsten Samstage) höchstwahrscheinlich Zeit.

Edit: Diesen Samstag habe ich definitiv Zeit. Twilight happy
Müsste Zeit haben, wenn es einen genauere Infos gibt sage ich vielleicht zu. [Bild: 01-luna_happyemote.png]
Ich habe auch Zeit am 12.

Am 19. kann ich nicht.
Habe euch mal die Umfrage eingefügt um einen besseren Überblick über die "Termine" zu geben wo jeder kann.
Mit außnahme vom kommenden We (wie ich ja schon sagte) hab ich in den darauffolgenden Wochenenden genügend Zeit.
Muss kurzfristig Wochenenddienst von nem Arbeitskollegen übernehmen. 19.9. Wär mir also doch lieber ^^"
Bei mir ist es diesen Samstag nun doch ebenfalls schlecht, wahrscheinlich eine Veranstaltung in Mannheim. [Bild: rd-luna2.png]
Dann sind ja auch eher alle nächstes WE da.

Was steht denn (ich hab nur ne Kneipe und am ende das Retrogaming im Kopp) so alles machbare an?
Schade, jetzt wo es mit der Erkältung doch nun mittlerweile fast vorbei ist, wäre ich morgen doch noch gekommen. Dann halt andermal Big Grin

Aber gute Frage, was gibts da für nette Beschäftigungen, mal von Retrogames abgesehen? Lago fand ich zwar ganz gut, ist halt nur elendig laut und überfüllt an Samstagen^^
Also wenn hier einige Lust auf American-Style Burger und co. hätten, würde ich zum essen tatsächlich mal das American Diner Durlach vorschlagen. Gemütliche 50er-Jahre Diner Atmosphäre und verdammt gute Burger. Hauptgerichte im Preissegment von ca. 8-15€, Online-Reservierung möglich (empfehlenswert).
Yay Labra! Flutterrage
Ja klar American Diner, das hat mir zufälligerweise erst letztens ein Arbeitskollege vorgeschlagen.
Wenn die Jukebox dort auch noch funktioniert, das wäre richtig Cheerilee awesome

Also ich wäre auch dafür! Big Grin
Klingt nach einen guten Vorschlag.

Bin währen dessen mal auf meinem Gmod Server, wenn wer lust hat kann er gerne drauf kommen. Platz ist für 18 Spieler vorerst.
Charaktermodelle sind es naja bis Morgen nur die PPM Pony´s "Pegasus können fliegen" genauso auch Fahrzeuge mache ich erst Morgen drauf.