Bronies.de

Normale Version: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe (xx.xx.21) UMFRAGE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Macht ja nix, gibt bestimmt wieder mal ne Möglichkeit. Bin ja nicht nachtragend - und ihr hattet auch schon meetups ohne mich, die ihr überlebt habt. RD wink
Hm, 7.2 könnte bei mir ein bisschen problematisch werden, weil ich in der nächsten Woche 2 Klausuren in meinen Studienfächern schreiben muss. Aber wer weiss, vielleicht kann ich ja doch kommen, muss halt mal gucken, wie viel ich bis dahin schon gelernt habe.
Kann jetzt noch nicht sagen ob ich da sicher kann, aber ich würde gern mal kommen. Wohn ja ganz in der Nähe und habs bisher noch nie geschafft mal dabei zu sein. D:
weiß noch nich so,... zu einem die uhrzeit bissel spät  Twilight: not bad
aber ma sehn  Twilight: not bad

könnt ja ne freundin fragen ob sie mit möchte, glaub's aber kaum, ausser ggf. wir fahrn früher für noch en bissel innenstadt wegen dem anime store und so (aber denk die will nicht)  Big Grin

hmmm,...wenn das bei mir klappt oder so, und bei der kiwi auch, dann lernt sie ma den typen kennen der honey pie auf den sack geht Trollestia

könnt ja wieder das luna shirt anziehn Luna TRCV
Wäre eigentlich (natürlich supergern) dabei....ich kann aber nicht 100%ig zusagen, da ich mit ein paar Freunden im Februar irgendwann Silvester nachfeiern wollte... und weil von denen einige nur wenige Möglichkeiten haben, kann es sein, dass es auf den 7. fällt. D:
Nun ins Lago mit anschließendem Retrogaming geht man nicht Mittags hin.

Ich würde es keine 4 Stunden im Lago aushalten.
19 bis 22 Uhr ca sind mir genug, das ist so mein zeitplan, bisher habe ich persönlich nicht vor ins retrogaming zu gehen aber es steht natürlich jedem der will offen, da ja gleich nebenan.

Übrigens: sobald mir genug zugesagt haben (was jetzt schon der Fall ist) findet es Statt und jeder kann kommen oder fernbleiben wie er will (abgesehen von den Fest angemeldeten auf die ich ja schließlich zähle).

Also falls noch jemand spontan vorbeikommen will, kein Problem.
och in saarbrücken (gehen da meist mittags, weil günstiger) halten wir es standartmässig meist drei stunden aus allein nur mit bowlen  RD laugh
(oder hatten es, kein peil ob ich da noch was mache, aber derweil wohl eher nicht)
Nichts hält dich davon ab früher dorthin zu kommen.

Twilight happy
...wann wollt ihr euch treffen?
Steht alles im Startpost. Bitte daher immer Lesen. Dort steht auch oft das Programm (falls es eins gibt) und eine Anmeldeliste.
Also ich komme dann wahrscheinlich so gegen 18 Uhr. Ich schätze mal, dass ist dort wo wir uns immer treffen (Bahnhofs Vorplatz)? Ich wollte auch noch mitteilen, dass noch ein Brony dazu kommt. Sie kommt aus Karlsruhe, ist aber nicht auf Bronies.de angemeldet, weshalb ich jetzt mal die "Anmeldung" für sie übernehme.
Ich sage hiermit zu. :3
Hab euch ma eingetragen.

So pro-forma... Stattfinden tuts sowieso.
Habe etwas gezögert, aber ja, ich komme doch! Big Grin

Kannst mich also gerne eintragen, ich bringe auch wieder zwei inaktive Forenuser mit, so wie damals Twilight smile
also denke ich und ne freundin werden wohl nicht vorbei kommen,... denke dass das diesesmal mit karlsruhe nix wird
und mir wie schon gesagt ist die zeit für en treffen (wo ich gut 60km hab bis nach wörth) zu spät

die hat's nich so mit kaltem wetter und dann in der stadt rumlaufen und so

und zum andern auch, weil mir jetzt ein umzug bevor steht den ich in einem monat über die bühne bringen möchte Twilight: not bad
Ach schade, bei mir wird's morgen wohl leider nichts. FS sad

Ich wäre echt total gerne wieder mit dabei gewesen aber leider muss ich im Moment dringend auf ein paar wichtige Arbeiten lernen. Beim nächsten Mal bin ich aber gerne wieder mit dabei. ^^
(07.02.2015)Zeo schrieb: [ -> ]Ach schade, bei mir wird's morgen wohl leider nichts.  FS sad

Ich wäre echt total gerne wieder mit dabei gewesen aber leider muss ich im Moment dringend auf ein paar wichtige Arbeiten lernen. Beim nächsten Mal bin ich aber gerne wieder mit dabei. ^^
Schade... :c
Naja, dann beim nächsten Treffen.
(02.02.2015)DarkSittich schrieb: [ -> ]Also ich komme dann wahrscheinlich so gegen 18 Uhr. Ich schätze mal, dass ist dort wo wir uns immer treffen (Bahnhofs Vorplatz)? Ich wollte auch noch mitteilen, dass noch ein Brony dazu kommt. Sie kommt aus Karlsruhe, ist aber nicht auf Bronies.de angemeldet, weshalb ich jetzt mal die "Anmeldung" für sie übernehme.

Nun, ich bin zwar angemeldet, habe mich aber bislang sehr rar im Forum gemacht, da ich meist auf anderen unterwegs bin. Hallo! Twilight smile

Hiermit bestätige ich die Anmeldung. FS grins
da kommt man einmal nicht und schon is ne frau dabei RD laugh
Um es man neutral auszudrücken: Ich hoffe, mein Geschlecht ist nicht relevant. Brohoof
Trotzdem musste ich grinsen.
Als Studentin am KIT bin ich Männerüberschuss ja gewohnt... Cheerilee awesome