Bronies.de

Normale Version: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe (xx.xx.21) UMFRAGE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei mir isses ähnlich - 6.8. ist schlecht, ansonsten geht's.

Uh, guter Hinweis mit dem Kryptonit, das würde ich sonst vergessen. Tongue
Wahrscheinlich ist Wechselwäsche auch nicht dumm mitzubringen, oder? Wegen Müffeln und so.
Also, ich bin ab dem Wochenende erstmal weg (Kein Internet!). Wär schön, wenn mir einer das gewählte Datum, 20. oder 27. per sms durchtrommelt
+1po ti ga rp re
^ meine Nummer
LG
Ich verstehe diese Nummer nicht. Derpy confused
@ eisbärkaiser: Das is ein code; technisch hat sie die Nummer verschlüsselt - auch ne nette idee, ich nutz da meist ne schwächere art der "verschlüsselung", die einfacher zu knacken ist.

@ Leila: ich schau mal, das ich das durchgebe, sobald was feststeht.
So ein altes Telefon hab ich nicht mehr, aber der Gedanke war da. Könnte anderer theoretisch auf das Arbeitstelefon schauen...
So - frage: Wann findet es jetzt statt? Am kommenden oder erst am letzten Wochenende? Ich sollte noch etwas planen können, daher sollte ich das wissen...
Guter Punkt:
Da jeder entweder an beiden oder an gar keinem der Termine kann (nach meinem Stand) ist das Treffen jetzt am 27.8., also der letzte Samstag des Monats!

Was man dann noch klären sollte ist, ob man im Biergarten was essen will oder, ob jeder was für ein Picknik mitbringt.
Ich geb meine Stimme mal für Vorschlag 2 ab Twilight happy
Also gut, 27.8 - und Picknick hört sich gut an... Mit oder ohne Klettergarten? Wenn ich der einzige dort wäre, dann würde ich da auch drauf verzichten (denn alleine kann ich auch so hinfahren).
Der Plan ist immer noch Kletterwald. Zumindest hat noch keiner was anderes behauptet
Also wie gesagt ist bei mir eher etwas Geldmangel und ich würd aufs Klettern verzichten, aber ich könnte ja einfach später dazustoßen oder so.

Was dann außerdem noch interessant wäre wäre ein Zeitplan.
Was willst du groß als Zeitplan haben?
14:00 treffen, 3 Stunden klettern und dann Picknik.
Da es ja ein Kletterwald ist, kann jeder aufs Gelände und zusehen. Die Leute, die nicht mitmachen wollen, können ja nebenbei schon mal sich irgendwo hinsetzten und was essen oder auf dem öffendlichen Spielplatz nebenan spielen (YaY Sandkasten und Rutschen Tongue)
Dann nach dem Picknik ist optional, wenn noch Lust besteht entweder die Möglichkeit in den Biergarten zu gehen und was zu trinken, oder wir können dann auch zu mir in die Wohnung.
Da es wohl schon nächste Woche ist, benötigen wir langsam eine Werbetrommel. Wer kommt den nun alles?
Feste Zusagen gibt es bisher nur folgende:
  • PonyClark
  • CrashOverride
  • chrodo

Noch offen:
  • Leila Drake (Ich vermute, dass sie kommen gekönnen sein wird( Derpy confused )
  • Opera (Aber hey, komm doch trotzdem, wir ham dich lange net mehr gesehen Big Grin)
  • Eisbärkaiser (Mit einer Wahrscheinlichkeit von 56,42% anwesend gewesen gekommen sein wird)

Spontan fehlen mir hier noch Orochi, zotrim und DarkSittich, wie siehts bei euch aus?

Auch die Leute, welche sonst schon seit Ewigkeiten nicht mehr dabei waren, können sich hier gerne melden, niemand hier wird euch beißen. Dafür kaufen wir ja separat Grillgut Twilight happy
Hey,
bin dabei, inkl. Klettern etc.
Meine Eltern lassen mich ganz unbedarft an den Leppi, kann also doch immer mal wieder reingucken. Ist aber sicher trotzdem nicht verkehrt, dass Crash die Nummer entschlüsselt hat. Danke, Crash. Wenn dir mal öde ist, weiß ich ja jetzt, wie du zu beschäftigen bist RD wink

LG
Leila
Ich bin auch mit dabei, auf jeden Fall auch beim Kletterwald. Das Picknick ist ohne Grillen vorgesehen, richtig?
Also wenn du mit nächster Woche den 27. meinst bin ich auf jeden Fall auch dabei Big Grin
(17.08.2016)DarkSittich schrieb: [ -> ]Also wenn du  mit nächster Woche den 27. meinst bin ich auf jeden Fall auch dabei Big Grin

Ich denk, chrodo meint Übernächstes Wochenende FS grins
Boah, ich brauche Urlaub, 10 Tage klangen für mich nach nächster Woche Big Grin

Cool, dann gibbets drei weitere Zusagen? Smile

Beim Picknick wird glaub auch gegrillt, oder?
Nope. Grillen ist dort verboten wegen Waldbrandgefahr. Deshalb ja das Picknik. Ich denke da eher so an Sandwitches, Dips mit Zeug zum Dippen oder irgend sowas eben. Halt alles so was, was man ohne viel lokale Zubereitung essen kann. Ich werde wahrscheinlich wohl auch ein Kartenspiel zum Zeitvertreib mitbringen (Oder Risiko, um wieder die Chinesen gay zu machen [Bild: cl-cpp-clap.png])

Deshalb hier jetzt die Memo an alle, die kommen wollen: Bringt mit, was ihr essen wollt/könnt. Außer, es gibt Leute, die strikt gegen Armenspeisung Essensteilung sind, denke ich, dass man sich alles teilen kann. Deshalb kann entweder jeder mitbringen, was er/sie essen will oder wir klären hier vorher ab, wer was mitbringt.
Also basierend auf dieser unglaublichen Begeisterung/Engargement lege ich jetzt fest, dass sich jeder das mitnimmt, was er/sie essen will. Das Wetter sieht sehr gut aus für Samstag, also darf man erwarten, dass es voll wird. Hier auch noch einmal eine Erinnerung an das Celestia-Kryptonit!
Treffen wir uns um 14 Uhr am Hbf Karlsruhe oder machen wir einen anderen Treffpunkt aus?

BTW, Je nachdem ob mein Gehalt morgen aufm Konto ankommt oder nicht, kann es sein, dass ich wohl nicht mitklettere. Aber ich werde euch dann einfach anfeuern von unten aus, auf dass ihr bis in die Unendlichkeit und noch viel viel weiter klettern werdet! :O