Bronies.de

Normale Version: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe (xx.xx.21) UMFRAGE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Könnt mich dazuzählen und eine weitere Person, sofern sie nicht die Arbeit zu sehr ausgelaugt hat.
Scheinen ja doch ein paar zu werden. Bergkamener und Ich kommen jetzt wohl auch nach KA anstatt nach Freiburg zu gehen.

Aber wie gesagt, ohne Pessimismus: Sitzplätze _KÖNNTEN_ in einer Gruppe Glückssache sein.
(01.03.2018)PLP schrieb: [ -> ]
(16.02.2018)DarkSittich schrieb: [ -> ]zu zweit

Mach 3 drauß :v


>oke
Bin leider auf dem wwu, rip.
Hätte gerne eure Gesellschaft in Karlsruhe oder Wildflecken genossen. ono

Diesen Sa muss ich auch arbeiten.
Am 17.03 bin ich aufgrund einer Geburtstagsfeier leider auch nicht verfügbar. Sad

Muss jemand anders halt Fotos machen^^
//sign
https://www.evensi.de/st-patrick-day-parade-karlsruhe-scruffy-irish-pub/249492882

Wie es aussieht geht die Parade dieses Jahr vom Lindens irish Pub zum Scruffy's. Beide haben schon um 12 Uhr geöffnet. Im Scruffy's gibt es halt live Irische Musik.

Also zugesagt haben bis jetzt:
- DarkSittich
- PLP
- Orochi +1
- daMatt
- Bergkamener
- Opera
- Pony Clark (vielleicht?)

Sind ja doch ein paar. Treffpunkt ist wie immer Karlsruhe HbF Vorplatz. Wegen der Uhrzeit wollte ich aber nochmal fragen. Der Laden macht schon um 12 auf, aber um 17 rum geht die Parade erst los. Wie wär's mit 13 Uhr am Treffpunkt? Dann wären wir wahrscheinlich kurz vor 2 im Pub und können da gemütlich was Essen/Trinken.
13 klingt gut und sollte soweit auch passen.
Berg und ich kommen erst so kurz vor 14 Uhr in Karlsruhe an. Aber das Pub zu finden dürfte jetzt kein Kunststück sein. ^^
Sollte um 12:42 da sein können, falls sich was ändern sollte geb ich bescheid.
Tragt mich bitte wieder ab. Mir ist leider etwas dazwischengekommen. FS sad
Ich komme vermutlich doch nicht. Bin krank geworden und will mich etwas ausruhen, um nächste Woche wieder fit zu sein. Wenns mir bis morgen wieder besser geht komm ich vielleicht doch noch.
Also, geht ihr Anfangs ins Lindens oder direkt ins Scruffys?
Hätte jetzt Linden's gesagt.
Kay
Bei mir wird es ca. 30min später.
Würde sagen, das ich euch dann im Linden's treffe.
Seid ihr noch nicht im linden's?
Wo seid ihr nun?
Seid ihr im scruffy's?
Schaue am Hbf und in Scruffy's nach euch, wenn ihr nirgens seid oder keine antwort kam, ziehe ich mich nach Hause zurück.
Stand nun 1 1/2 stunden vorm Linden's
Wir sind seit ner halben stunde im lindens.
Wir gehen jetzt in scruffys