Bronies.de

Normale Version: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe (xx.xx.21) UMFRAGE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hauptsache, nicht der 18. oder 19. Wir haben am Montag drauf die Endpräsentation des Semesters und meine Kommilitonen bringen mich um, wenn ich davor fehle. Do not want
11.7 klingt gut, Epplesee wäre dann gut wenn beim Grötzinger Badeverbot ist.

Ein Kollege von mir kann einen Grill mit bringen.
Ich könnte höchstens am 25./26.07. ... aber ich bin die Wochen danach so viel auf Treffen usw, dass ihr euch nicht nach mir richten müsst. :3
Naja, 11.7 wäre bei mir nicht wirklich ab vormittags drin - weil Frühschicht Twilight: No, Really? 25.7 wäre das "späteste", da ich ab den 27.7. (vorrausichtlich) Urlaub habe und mich ab da bereits auf die Con vorbereite. 18.7. wäre allerdings machbar bei mir - ausser, irgendwas kommt mir da wieder dazwischen.

also:

- 11.7 nur nachmittags (15+)
- 18.7 ganztags
- 25.7. erst ab Mittag (11+), weil ich am 24.7 Nachtschicht habe und ein paar stunden vorher noch schlafen wollte.
- Das We drauf is bereits Con.

Btw, Hier ist dann noch der Link für die Wetterstation in Karlsruhe.

Wohin wir gehen is mir so lang wie Breit - ich muss nur wissen wohin ich muss.
Von mir aus können wir ja einfach 2 Termine machen Baggersee ist ja kostenfrei und bei solchem Wetter nie falsch.

einmal chillen und einmal grillen sozusagen. Der Grill vom Kollegen lässt sich zu beiden Terminen ausleihen. ^^
Ich bin mir noch nicht sicher, wie es zeittechnisch bei mir aussieht. Zwar ist mit der morgigen Abschlussprüfung in BWL und der Deutschklausur am Donnerstag das Schuljahr soweit überstanden, allerdings bin ich aktuell noch auf Ausbildungssuche, was mir gerade die ein oder anderen Sorge bereitet...
Festlegen kann ich mich also noch nicht.
der 11. ist mir zu kurzfristig.

- 18.7
- 25.7

Füge ich mal als Umfrage hinzu (7 tage).

Grötzinger See Badeverbot? Durchgefallen, dann gehts zum Epplesee (oder nen anderen, mir egal).

Muss allerdings erst nochmal gucken wo der ist.
Werde auch am 11.7 dorthin gehen, wenn wer mit will grill kann ich von nem Kollegen leihen.
Ich selber brauche keinen Grill da ich ja Fleisch so mag. ^^
Wäre diesmal auch gerne dabei, muss aber erstmal schauen was der Schichtplan sagt. ^^
Hi

Bei mir siehts schlecht aus - WE im Juli ziehmlich augebucht
Bei mir hat sichs auch etwas verschoben, so dass ich nur am 25.7. kann - aber halt nicht gleich Mittags ab 11:00h, sondern etwa erst gegen 13:00h (ausser, ich knack' vor ort noch etwas).
Ich bin dabei Big Grin
Ich denke mal es wird eindeutig der 25.7

Trage das mal ein.
Ab Mittag denke ich, ab Morgens ist vll doch bissl früh.

Ich hoffe dass ich mit Auto kommen kann um die leute mitzunehmen, CO denke ich kommt auch mit Auto.

Würde nicht so gern mit Bahn dort hin fahren wg. Grilltransport und so.
Bei 2 Autos haben wir n Maximum von 10 Personen incl. CA und mir atm.
CO, weißt du ob du zu dem Zeitpunkt dann da sein kannst, brauchen evtl dein Auto aka Transportdienst?

Der Typ mit dem Grill: Ist der Grill auch sicher dabei? Kohle kann ich mit Auto mitnehmen.
Jo der Grill ist sicher.
@ Simaris: Is normal machbar. Normal bedeutet in dem Fall, dass ich da kein Problem mit habe - muss nur wissen wo ich dann (nach aufnahme der Ladung, bzw. Des Lebenden Gefahrgutes Trollestia ) hin muss. Ab mittag passt mir da auch gut in den Kram, da kann ich morgens mich noch ein paar stunden aufs Ohr hauen. Kommt eben nur auf die Uhrzeit an. FS grins
Ich dachte wir treffen uns wie immer Am Bahnhofvorplatz und fahren von dort aus, gibt ja auch parkplätze hinterm bahnhof, dort dachte ich könnte man die autos erstmal hinstellen und eben von dort aus fahren.
Is kein Thema. Allerdings solltest du vielleicht "Pony Suit Walk" rausnehmen FS grins
Hi Leute,

Leider keine Zeit am 25.7 da auf Rocker Treffen -
GGF können wir mal was bei mir im Garten machen.

Gruss
Könnte man sich fürs nächste mal überlegen @ Atalon.