Bronies.de

Normale Version: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe (xx.xx.21) UMFRAGE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn wir natürlich genug Autos hätten könnte man sich den Umweg mit der Bahn sparen und mit Autos anrücken.

Mit der Bahn brauchen wir ca 45 Minuten bis zu mir (vom HBF), mit dem Auto 10 Minuten.

Das mit dem Einkaufen ist auch keine dämliche Idee, unweit von meiner Residenz gibts nen Aldi, DM etc...
könnte man leicht mit Auto realisieren.

Schach kannste Zuhause lassen, habe selber mehrere Schachspiele im Haus.
Ich tauch sowieso mit dem Auto auf - dann wäre 1ns da und Sitzplätze für bis zu 4 weitere Personen ebenfalls.
Plex würde vielleicht kommen, wenn ihr ein Crowdfunding für ihn macht. (Reisekosten + Spesen)
Das darf er schön selbst machen - jeder von uns zahlt seine Reisekosten und die Spesen ebenfalls selbst.
Am besten noch 1. Klasse ICE-Ticket und Limousinenservice ab Karlsruhe Hauptbahnhof?

Verarschen kann ich mich auch selber... RD wink
Guter Witz...

Wenn er kommen will kommt er von alleine, ansonsten verdirbt er ja doch nur die Laune.
genau laune verderben is mein job Trollestia
(aber ich fänd's lässig ihn ma zu treffen)

aber mal so, wo wär das genau den wenn man schon mit dem auto fährt, ist mir das in wörth in den zg mit der s-bahn zum bahnhof und so bissel umständlich... unds dann nochma in die bahn

oder so, liegt's oberhalb oder unterhalb von karlsruhe oder dahinter (ich nehm allgemein da die b10 als orientierung)
Liegt ziemlich nah an der Kreuzung Fiduciastraße/Südtangente in der Nähe des Umspannwerks.

Säuterich/Aue/Durlach/Karlsruhe
In diese Richtung ist doch auch das American Diner Durlach, oder?
Ich muss da echt mal wieder hin! Richtig geniale Burger, wenn auch in einer etwas gehobeneren Preisklasse...
Genau Labra, ca 100 Meter weiter ist der Aldi.
Oh cool,
da komme ich doch gerne auch dazu (In der Hoffnung, dass die Uni mir da keinen Termin reinklatscht).
Ich könnte Munchkin (Basisspiel +1 Erweiterung) und einen "bunten" Salat, Baguette und so Gedöns mitbringen. Obergrenze ist das Gewicht, da ich die Straßenbahn nehmen würde. FS grins
Aufgrund meiner arbeit kann ich am Sa erst gegen nachmittag "antanzen" - heisst also erst wohl gegen 14:30 / 15:00h, wenn's beim 18.4. bleiben sollte.
Zitat:Zeitplan
Abfahrt Hauptbahnhof: 15:30 (bitte vorher Eintreffen!)

somit wäre das völlig im Rahmen.

Natürlich darfst du auch direkt kommen.
Wenn das so ist, stellt es kein Problem dar. Hab gestern abend (nachdem ich vom WWU daheim angekommen war) nicht mehr im Startpost nachgesehen, daher bitte ich um Entschuldigung.

Soll ich dann btw. Auch MLK mitbringen? Nur für mich als info... Micros hab ich derweil genügend, könnte sogar für bis zu 4 Leuten reichen.
Am 18. hab ich zum Glück frei. Ich komm dann auch wieder. Wäre geil wenn das mit MLK klappen würde Big Grin
Solangsam steigt die Zahl der Anmeldung in den gesunden Bereich.

Cheerilee awesome


Hab mal paar Leutchen wieder eingetragen von denen ich ausgehe deren äusserungen sind als Anmeldung zu verstehen.
(25.03.2015)Simaris schrieb: [ -> ]Hab mal paar Leutchen wieder eingetragen von denen ich ausgehe deren äusserungen sind als Anmeldung zu verstehen.
(01.03.2015)Labra schrieb: [ -> ]Also ich werde kein Problem haben, mir den Tag soweit freizuhalten, man kann also mit meinem Erscheinen rechnen.

[Bild: pc-ffrustrated.png]
Schätze mal, da is wer sauer weil man ihn übersehen hat... AJ hmm

MLK kann ich mitbringen; bis zu 3 Mics gehen auch am Monitor des Notebooks, alternativ am 21" TFT (den ich auch mitbringen könnte). Mit dem Monitor gingen sogar bis zu 6 Personen, aber so viele Micros hab ich gar nicht. Muss wegen dem einen MIC sowieso noch mal nen Test Starten...
Also wenn du glaubst, dass ich wegen sowas sauer bin, dann hast du mich noch nie wirklich sauer erlebt. RD laugh
Ich muss noch abklären ob das mit MLK bei meinen Eltern klargeht...

[Bild: 01-octavia_stare.png]