Bronies.de

Normale Version: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe (xx.xx.21) UMFRAGE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich würde jetzt fast den letzten Termin in der Umfrage, also den 3.10. vorschlagen. Ich bezweifle, dass wir auf die Schnelle jetzt noch groß was auf die Beine stellen können und zwei Wochen Vorlaufzeit sollten eigentlich/hoffentlich reichen, um zeitiger zu reservieren.

Oder wir ziehen morgen halt auf gut Glück los und hoffen, dass wir was finden.
Ist dann halt schade, aber dann ist es halt so Sad
Wir können auch gerne in ein asiatisches Restaurant, muss ja nicht unbedingt ein Burger werden.
Leider sind meine Kenntnisse bezüglich Lokalitäten doch etwas wenig.
Das Lago wäre in den Sommerferien perfekt, da es da mit Tischkicker, Billiard usw. schon tolle Aktivitäten gibt. Aber morgen Abend ist es sicher überfüllt und laut, also fällts eher weg.

Oder wir entscheiden ganz spontan morgen Big Grin

Und es gibt noch dieses American Diner am ZKM. Wobei ich da keine Ahnung habe, wie gut es ist...
Was ist jetzt morgen(ähm, oder nachher eher) treffen wir uns einfach auf gut glück mal am bahnhof und gucken dann was wir machen? Ich sollts nur wissen bevor ich mit dem zug losfahr. weil ich keine lust habe mindestens 2 Stunden in der gegend rumzugurken und dann ist doch nichts. Also so wie ich Karlsruhe kenne müsste man eigentlich irgendwo noch was finden, m essen zu gehen ob es Burger werden sei jetzt halt mal dahingestellt. XD
da es zu unsicher is, bleib' ich morgen daheim / Geh auf die IMA. bringt mir nix, wenn ich erschein und am ende dann alleine dasteh, weil doch nix läuft.

am 3.10 wäre das kein thema - da würd' ich dann sogar Lasertag anwerfen, wenn das I.O. wäre. Muss ich nur wissen, dann reservier' ich da (natürlich auch mit uhrzeit, sofern noch machbar).
(19.09.2015)schrodo schrieb: [ -> ]Und es gibt noch dieses American Diner am ZKM. Wobei ich da keine Ahnung habe, wie gut es ist...
Jaroon's, im ZKM.... x3
Also wenn das nicht gut ist... ich finde es zumindest seeeehr gut, mein Lieblingsrestaurant in der Region. Hat aber auch seinen eigenen Geschmack. Ich war bisher nicht in zwei American Diners, die nur annähernd ähnlich geschmeckt hätten! Tongue
Ich wäre auch dafür wenigstens irgendwas zu machen, in 2-3 Wochen oder mehr kann man ja nochmal ins andere Diner...
So machen wir's, würd' ich sagen! Etwas zu finden, was man danach machen kann, wird jetzt auch nicht das größte Problem sein und je nach Andrang kann man es ja gemütlich angehen lassen und sich schön Zeit nehmen. Twilight happy

Also dann bleibt's wohl bei 17 Uhr am Bahnhofsvorplatz?
*Andreas Modus activated*
Das bleibt alles so wie ist, egal ob du hier bist, oder nicht!!!
*Andreas Modus deactivated*
Na dann bis heute um 17 Uhr \o/
So früh schon AJ surprised ich dachte eher an Abend so gegen 20 Uhr,..sorry so früh kann ich nicht kommen. Do not want
Keiner hindert dich daran, wenn du etwas später kommst. Ins Retrogames gehen wir eh wahrscheinlich alle, das geht sowieso erst ab 21 Uhr los.

Wir freuen uns über jeden, der kommt! Twilight smile
Hayho. Ich komme aufgrund technischen Versagens meiner Karre erst ne halbe Stunde später am hbf an. Konzert ihr dann evtl. Einfach im den thread schreibenwohin ihr euch entschlossen habt zu gehen? Wäre sehr nett.

MfG Opera
Können wir machen ^^
Zu dritt sind wir gerade am Hbf angekommen. Wir Sind in der nähe vom Donutshop am Hbf Vorplatz
Wir sind im American Diner IM ZKM! Smile
Sind jetzt im American Diner beim ZKM falls noch jemand dazu kommen möchte.
Ich bin (weit ab vom schuss) in Göppingen, da mir das zu unsicher war. Dann bis zum nächsten mal.
>nevr forget
Spoiler (Öffnen)
NOOOOOIIN, FlaK, das war sooo verstörend! Rarity shocked

Es war ein echt toller Tag, auch wenn wir eigentlich nur beim American Diner am ZKM waren und uns nur die Lichtfestspiele am Schloss angeschaut haben.
Wobei die Gruppe sich dann irgendwann bissel aufgesplittet hat, ein Teil wollte unbedingt "Munchkin" spielen, andere beim Lichtfestspiel direkt bleiben.
So oder so war es eine verdammt lustige Zeit, wobei die Lichtfestspiele doch eines der Highlights waren. Naja, abgesehen von dem Teil, was FlaK gepostet hat, manche Gesichter waren sehr verschreckend! Whining

Ick freue mich echt auf nächstes Mal, wenn es dann in ein richtiges American Diner gibt und ins Laserbase geht. Und wehe FlaK ist nicht dabei, der ist auch so positiv verrückt, der darf nicht fehlen! Big Grin
(20.09.2015)schrodo schrieb: [ -> ]NOOOOOIIN, FlaK, das war sooo verstörend!  Rarity shocked

(...) manche Gesichter waren sehr verschreckend!  Whining
Aber das ist doch KUNST! [Bild: luna-eye.png]

(20.09.2015)schrodo schrieb: [ -> ]Ick freue mich echt auf nächstes Mal, wenn es dann in ein richtiges American Diner gibt und ins Laserbase geht. Und wehe FlaK ist nicht dabei, der ist auch so positiv verrückt, der darf nicht fehlen! Big Grin
*le sich auch freuen* o3o
Jedenfalls dann nicht am 3.10 - da bekam ich ne Einladung in den E-Park zu den "Horror nights". vielleicht dann an einem der Kommenden We drauf.
Am 3.10. gurke ich in Sachsen rum, aber am 26. 9. oder am 10.10. könnte ich auch dabeisein. Hmm, beim American Diner war ich bislang nur einmal, und es war sehr lecker! Freut mich, dass ihr Spaß hattet; schade, dass ich nicht dasein konnte.
hi ho~
ich komme nach karlsruhe gut hin und könnte mal vorbei schneien.^^

10.10 wäre mir recht. dann wär geld wieder aufm konto.