Bronies.de

Normale Version: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe (xx.xx.21) UMFRAGE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Yugioh Karten, Fleecedecke, paar Blüten und einen Solarrucksack habe ich ebenfalls dabei. Meine Guitarlele kann ich bei Interesse ebenfalls mitbringen, kann halt auf der bisher nur kein Lied Big Grin
Guitarlele? Ist das irgendwie eine kleine Gitarre oder eine XXL Ukulele?
Ein Mix aus beidem :O Eine 6-saitige Ukulele sozusagen. Herr Sittich und ich sind aber schon unterwegs, ich bring dafür was anderes mit just for fun ^^
Zotrim, wir sind schon da. Wir stehen am Hbf Vorplatz, erkennbar an einem Minecraftschwein! Big Grin
bin schon beim see auf dem parkplatz
Hach, das war doch lustig.

Mal abgesehen davon, dass wir einen Grillplatz suchen mussten und uns am Schluss die anderen Griller mit ihrer viel zu lauten Mucke vergrault haben. Wenn man anfangen muss zu schreien, ist es schwierig, jemanden in ein komplexes Spiel einzuführen, urgh.
Aber das Essen war lecker. Und ich fordere eine Revanche, Orochi! Unsere Decks haben das Spiel zwar kräftig hingezogen, aber am Schluss wurde es ja dann doch spannend, wer zuerst mit dem anderen mit viel zu Kraft in die Gosche hauen konnte.  RD laugh

War auch nett, zotrim ein bisschen kennenzulernen. Ich muss noch gucken, wie weit die Tonleiter meiner Ocarina reicht.   Pinkie approved
Tja, das mit dem Grillplatz... ich fand es wenigstens noch gut, das wir vor dem Anzünden am Epplesee drauf hingewiesen wurden. Jedoch bin ich immer noch etwas angepisst, das Google nicht dazu instande ist, eventuelle Änderungen nachzugehen - wie z.b. den einen Grillplatz, den es nicht mehr gab. Twilight: No, Really? oder das man am eintrag "Grillplatz Tiefenthalstraße" nicht auch noch das Wort "Zündhütle" anhängt - das wäre um einiges einfacher gewesen.

Ebenso die andere Gruppe mit ihrer Musik... ne, das zätte jetzt nicht sein müssen - zumindest nicht in der Lautstärke. Zumindest weiß ich jetzt, was ich in zwischenzeit machen kann - andere Grillplätze suchen, damit man das auch vernünftig planen kann, falls es wieder dazu kommt.

Sonst war es recht interessant.
Und mit vollen Magen, lauter romanischer Musik und einem Gruppenhug endete ein lustiger Tag! FS grins

Es gab viele witzige Gespräche und allgemein war die Stimmung großartig, wobei Kartenspiele einen netten Großteil ausgemacht haben an dem Tag. Schwimmen gehen werde ich dann wohl nächstes Mal einplanen, evtl. hätte auch jemand Lust auf iwelche Ballsportarten nächstes Mal?
Mit all den Decken, Knabberzeugs und Getränken war das Sitzen am See aber großartig, wenn auch sehr kurz.
Überhaupt fand ich es sehr schade, den Abend im Schatten eines Waldes zu verbringen anstatt an der Sonne, aber findet man sicher dafür nächstes Mal ein besseres Plätzchen, welches See und Grillplatz vereint. Einen guten Einkaufsort haben wir immerhin schonmal gefunden, im Kaufland kann man wenigstens Filme für Analogkameras kaufen, was für Crash und mich natürlich ideal war... Hipster

Ich werde mich mal auch in den nächsten Tagen schlau machen nach idealen Plätzen für das nächste Open-Air Treffen und bis dahin bleibt uns die Vorfreude! Twilight happy

P.S Sobald mein Film entwickelt worden ist, kann ich die Fotos hier einstellen oder per PN/Telegram/Skype/*hier beliebige Kommunikationsart außer Brieftaube einfügen* verschicken. Der Film ist schon seit vier Jahren abgelaufen, aber erfahrungsgemäß kommt da noch was gutes heraus Twilight happy
War auf jeden Fall ein schöner Nachmittag/Abend, trotz des ungeplanten Umzugs in den düsteren Grillunterstand. Mal abgesehen von der bis zum Anschlag aufgedrehten Musik, mit der es irgendwann schwierig wurde jedes Wort in einem Gespräch zu verstehen.

Hat mich sehr gefreut euch alle zu treffen und ich bin sicher mal wieder dabei.

Leila, wenn deine Ocarina sieben Löcher hat, mit sechs vorne und einem hinten, dann reicht sie wahrscheinlich nur über eine Oktave. Eine mit sechs Löchern, vier vorne und zwei hinten für die Daumen, hat normalerweise einen Tonumfang von einer Oktave plus drei Töne. Das sind die Typen in Anhänger-Bauweise, die mir bisher begegnet sind. Kann sein, dass es auch welche mit vier Löchern und einer Oktave gibt.
Sodele, schaut alle bitte mal bei euren PNs nach, da müssten sich nun auch die Fotos von diesem Treffen befinden! Twilight happy
Hab ich grade gesichtet - war das der "tote" Film oder noch ein anderer? Jedenfalls is da gut was draus geworden. Ich muss den von meiner Canonet noch zum Entwickeln wegbringen, irgendwie hab ich das heute Verplant [Bild: cl-aj-awkward.png]
Das war der Kodak Ektar 100, welcher laut Haltbarkeitsdatum irgendwann 2012 abgelaufen ist. Da er aber kühl gelagert wurde, hat der wohl lange Zeit genug gut überlebt! Smile

UND TU DEINEN SCHNELL ENTWICKELN!!!111!!!elf!!!!!! Flutterrage
äh... Nö. zum einen, weil ich ab morgen vormittag erstmal Weg bin, und zum andern ist das ein Aktueller film. und zum dritten hab ich grade keinen Plan, wo ich meine Kamera liegen lassen habe... Derpy confused garantiert im auto, wo aber genau, das könnte ich jetzt nicht sagen.
Wow, die sind echt gut geworden! Man sieht, dass wir Spaß hatten Big Grin
Immer m[sst ihr euch treffen wenn ich nicht da bin oO. Naja das war ja hoffentlich nicht das letzte mal. Ich würde mich nämlich echt freuen mal wieder dabei zu sein. Nächstes mal mussich mir dann halt Priorität auf das meetup setzen XD.
Ich hab, wenn's geht, vor zum MPS in Karlsruhe zu gehen: wer mag, kann gerne mitkommen^^
Ich werd's in der Woche vorher oder so nochmal ankündigen ob oder ob nicht.
Aber sonst läuft bei mir erst mal nix wegen Uni.
Wann ist denn das? Karlsruhe ist nicht soooo weit von mir weg und MPS ist richtig dufte, da wäre ich womöglich dabei. FS grins
Kommt darauf an wann.
Erstmal wandert für diesen Monat ein Großteil meines Geldes, in das Plüschi.
Werde es heut Abend oder Morgen beginnen.
Ich bin am 18.6 sowieso wieder in KA unterwegs; nur mal um es in den Raum zu werfen...

Das MPS ist - Lt Google - am 23 & 24.7. Also erst im July - nur, um es mal gesagt zu haben, damit sich die betreffenden drauf vorbereiten können. Das ist das Wochende vor der GalaCon. btw gibt's Karten im vVk nur noch bis 11.6. siehe hier.
Ich habe für Samstag ne Karte vorbestellt. (MPS, nicht GalaCon. An letzterer nehme ich dieses Jahr nicht teil.)