Bronies.de

Normale Version: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe (xx.xx.21) UMFRAGE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eeyup, 14:00h HBF KA vorplatz - wie üblich. Denn dann sehen wir auch, wieviele überhaupt da sind - und die, die kein Fahrbahren untersatz haben, können mitfahren (zumindest ist das bei mir definitiv mit drin).

Pony ClarK: ich plane, ein paar sandwiches zu machen... ob was draus wird sehen wir dann ja. Wird wohl auf 3 sorten rauslaufen: Käse, Salami und Hühnchenbrust (mit Käse). Ich denke mal, das funzt... denn ich hab meinen Sandwich-Toaster schon länger nicht mehr genutzt, da wäre das jetzt zumindest ne Gelegenheit für.

Als Dip müsste ich schauen, was ich da habe; außer einer "Hamburger-Sauce" wüsste ich aus dem stehgreif jetzt grade nicht anderes.
Werde nicht kommen können.
Absolut kein Geld um mit der Bahn fahren zu können.
Nun, ob ich mitklettern kann, hängt jetzt davon ab, wieviel mein Wochenendeinkauf kostet. Ich komme auf jeden Fall um 14h und bringe geeignetes Schuhwerk mit. Was ich an Essen mitbringe, überlege ich morgen früh. Irgendwas Unbrotiges.

Monatsende eben.

Aber freu mich drauf!
Also mit den sandwiches wird's leider nix, ich hab den Sandwich-Toaster nicht gefunden Twilight: No, Really?

Jetzt arbeite ich an nem "Plan B", bei dem ich selbst nicht die leiseste Ahnung habe, wie der aussehen soll... dennoch werd' ich ne Stange vollkorn-Toast mitbringen - alleine deswegen, das man etwas Brot hat, falls man sonst nix mit dem anderen futtern will.
Wir haben dort keine Steckdose, also wäre es wohl besser, wenn du die Sandwiches schon zu Hause machst, da aus meiner Erfahrung unbelegtes, getoastetes Toast schnell die Konsistenz von Pappe annimmt.
Und zum nicht-brotigen: Salate funktionieren für so eine Aktion perfekt oder so Bifi-Artige Miniwürstchen. Müsliriegel sind auch immer lecker, wobei man bei denen aufpassen muss, dass die Schokolade nicht schmilzt Twilight happy

Hat ansonsten noch jemand eine Thermotasche, wo wir kalte Sachen während des Kletterns lagern können? Ich glaube nämlich, dass ein kaltes Getränk nach dem Klettern 20% cooler ist, als ein warmes (YaY für schlechte Referenzen![Bild: 01-facehoof.png] (OMG! Get with the program! That was so Season 1))
@ Pony-clark: das hatte ich auch vor, die im vorraus zuhause zu machen. Wird nur leider an Ermangelung vom Gerät her nix mehr Shrug

Was die Kühllösung angeht: Ich bring meine Kühlbox mit und werf da nen Kühlakku (oder 2) rein, das sollte dafür reichen.
(25.08.2016)Orochi schrieb: [ -> ]Werde nicht kommen können.
Absolut kein Geld um mit der Bahn fahren zu können.

Wofür ein Bahnticket, wir haben doch 2 Autofahrer? :O

Ich plane mal sowas wie Nudelsalat, Butterkekse, Tee ein.
Schwimmen kann man doch oben wohl net, oder?

Und ja, ohne Sandwichtoaster ist mies. aber ich könnte ein Solarladegerät bzw. eine Powerbar mitbringen, falls jemand sowas braucht.

Wenn jemand gute USB Lautsprecher für Musik hat, umso besser Smile
Nunja, wohne in Ka Knielingen.
Um zum Hbf zu gelangen wäre die S-Bahn am Sinnvollsten.
Ich kann einen Bluetooth Lautsprecher mitbringen, mit Klinke Anschluss.

Zum Essen werde ich Bulgursalat machen (http://www.chefkoch.de/rezepte/459001138977540/Bulgursalat.html), wenn alle davon was haben wollen eine entsprechend große Portion.
Ich werd wohl einfach bei Sandwiches und einem klassischen grünen Salat bleiben ^^ Alles andere ist mir zu fancy zuzubereiten im Moment
Ich hab ne kleinigkeit mitbekommen... ein kollege hat nen Sandwich-toaster; ergo: ich kann die idee doch durchziehen wie ich es mir vorgestellt hab.

wie gesagt, hab ich vor, eins nur mit Käse zu machen (für die, die es nciht mit Fleisch haben, sowie (Cervela-)Salami und (anstelle der Hühnchenbrust, da ich da nochmal einkaufen muss - und ich ne angefangene packung nicht in der Gegend in nem heißen Auto herumkutschieren will) Schinkenwurst, bzw. auch Lyoner genannt.

Irgendwelche bestimten Geschmäcker was den käse angeht? Sonst nehm' ich handelsübliche Toast-scheiben (für die ältere generation, die diesen Begriff kennen: Scheibletten).

@ Orochi: wenn ich über Kandel/Wörth (A65) fahre, könnte ich dich sogar theoretisch auflesen....
Ich bring Schinken/Käse und PB&J (Erdnussbutter&Marmelade) mit
@Crash wie viel Uhr wäre dies dann ungefähr?
Ca. 13:30h @ Orochi (Ka-Knielingen S-bahn Haltestelle).
@Crash gibt mehrere Knielinger Haltestellen, außer du meinst die für RB und RE.
Ich denk, Google Maps meinte auch die für RB / RE.
Leila, bringst du deine Okarina mit? Würde gerne mal sehen welche du hast. Ich werde auch welche einpacken.
@ Zotrim, jep, bring ich mit Smile

Und diverse Käsesorten sowie ne Gurke und Pfirsiche. Sozusagen Mahlzeitergänzungsmittel.
Das mitm Nudelsalat hat net geklappt Sad

Egal, DarkSittich und ich sind schon aufm Weg^^
So... nachdem ich ausgeschlafen hab (ich spür' nur noch ein leichtes ziehen in der Linken Elle) Mein Resümee:

Kletterwald: gern wieder, nur diesmal nicht so schnell Schwarz. Denn: das zehrt an den Kräften... und für nen speed-Run würde ich ne andere Strecke nehmen - z.b. Braun.

Das danach war auch nicht schlecht, auch wenn wir wieder zuviel futter für alle dabei hatten [Bild: pc-fcheeks.png]

Was die Bilder von CaB angeht - ich lad' die die tage bei DA hoch und verlink sie.