Bronies.de

Normale Version: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe (xx.xx.21) UMFRAGE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Find ich ne tolle Idee, Atalon ist dann der Gastgeber, aber ich kann es locker im Thread Pflegen wenn Atalon mir die Infos zukommen lässt.

Es gilt nach wie vor: Nur weil ich den Thread erstellt habe muss ich nicht immer Organisator oder Gastgeber sein. Ich trage trotzdem alles ein was ihr vorhabt, wenn ihr mir das mitteilt.

Zitat:Allerdings solltest du vielleicht "Pony Suit Walk" rausnehmen
My bad. Vergessen die Beschreibung zu ändern.

Wär btw. ganz parktisch wenn nochmal rückmeldung gemacht wird wer nächste woche kommt. Wenn wir mit 2 Autos da, sind haben wir glaub eh nur Platz für maximal 8 Leute, oder es kommen manche über andere Wege zum Epplesee. Bisher scheint es aber nicht so als wäre da ein platzproblem #nopanic
Nächste Woche? Das is ja bereits kommenden SA.

Ich bin da - das steht fest. Sonst gibts Platzprobleme in einem Auto.
Ich komme mit am 25., habe aber kein Auto. Big Grin
Ich bin am 25. zwar auch in Karlsruhe, allerdings erst abends mit ein paar Freunden zum Essen im American Diner Durlach. Ich werde beim Treffen diesmal also nicht dabei sein.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß! Twilight happy
Hach schade, ich würde zwar gerne mal wieder auf eins der Karlsruher Meetups kommen aber leider ist es diesen Samstag ein wenig ungünstig bei mir, weil derjenige, bei dem ich sonst immer übernachte diesen Samstag nicht da ist. Außerdem wollte ich vielleicht auch zu einem anderen Treffen in Ulm gehen.

Naja, vielleicht ja beim nächsten Mal. Twilight happy
^schade D:

Ich bin wahrscheinlich auch da, falls nicht sag ich nochmal rechtzeitig Bescheid (auch ohne Auto)
Bin auf jeden Fall da, einen Platz in nem Auto brauch ich allerdings nicht ^^
Wie gesagt - treffen wir uns erstmal, dann sehen wir weiter (wegen den Sitzplätzen). Bisher hab ich - wenn ich mich nicht verkuckt habe - 1 sichere und 1 unsichere (warscheinlich = nicht ganz sicher) gesehen, die einen Sitzplatz bräuchten.

Bei Orochi (so wie er es sagt) denk ich mal, dass er entweder schon dort sein wird oder weiß wie er hinkommt.

Mal schauen, wie ich die Kühlbox Transpotiert bekomme (und dann auch Kühlt) -. denn Kühle Getränke wäre ja nicht verkehrt, oder? Twilight happy
Ich werd unsere kühlbox auch mitnehmen und mit eis voollpacken.. strom gibts dort wohl nicht
so mein Kumpel muss bis abends arbeiten heißt ich trage den Grill. Kohle wäre dann zu viel des Gewichtes, wäre daher gut wenn wer dies mitbringen könnte.
Ich denke eher nicht, dass ich komme. Habe in den Wochen danach sehr viel vor. Hoffentlich ist das nicht das einzige Treffen, auf dem kiwi mal wieder anwesend ist. :c
Sollte ich mich noch umentscheiden, bräuchte ich einen Sitzplatz.
//sign

Ich denke ich bin dabei wenn ich nicht noch bis Samstag 30 euro fürs MPS aufgetrieben bekomme. Ich bin sowieso schon in Karlsruhe weil ich mathe schreib und damit dann auch so um 12 Fertig (auch wenn offiziell um 11) da heißt 13:00 am Hbf ist eigentlich perfekt. Auto werd ich leider keines Mitbringen können weil meine Eltern an dem WE auch weg sind.
Freu mich schon super darauf euch mal wieder zu sehen und prinzipiell überhaupt mal wieder bei nem Meetup dabei zu sein, in Freiburg ist ja echt Flaute.

p.s. Crash? fährst du dann am Abend auch wieder heim? wenn ja hast du evtl. noch ein Plätzchen (nein nicht was ihr denkt, auch wenn Kekse jetzt ne gute Idee wären) für mich Frei?
Joa, lässt sich einrichten @ Opera. Ich weiss ja wo dein Haus wohnt RD laugh

Über andere Meetups können wir dann immer noch Diskutieren, wenn bedarf besteht.

Ich wüsste nur eines gerne - wer trinkt etwas und wer nicht? Hintergrund: bei uns im Kaufland (Offenburg) gibts grade Cider - da wollte ich ein bisschen was einpacken. Daher auch die Kühlbox; außerdem noch etwas Alkfreies (u.a. auch fur die Fahrer).
Ich trinke nicht und würde mein eigenes Wasser (oder Vergleichbares) mitbringen. Hab ich das richtig verstanden, dass es eine gewisse Menge Grillgut gibt, aber alles Zusätzliche bringt jeder zunächst mal selbst mit?

Treffpunkt für's Aufgabeln = Hbf?
Unter dem Punkt selbst mitbringen:
Zitat:Getränke, Fleisch (Grillen), Badezeug, Gute Laune

Unlike wie andere große events haben wir kein Budget sowie auch keine Anmeldegebühr um ein solches überhaupt anzuhäufen um für Getränke oder Grillzeug zu sorgen. Ergo muss man das, was man möchte, selbst mitbringen.

Ich werde auch meine Getränke selbst mitbringen, zusätzlich werde ich mal noch Kohle (das schwarze Zeug für den Grill) mitnehmen.

HBF ist korrekt, ist einfach am einfachsten weil viele ÖNVM dort halten und auch manche Leute nicht direkt aus Karlsruhe kommen sondern mit Bahn etc. Ausserdem gibts hinterm Bahnhof mehrere große Parkplätze was dann die Unterbringung der Autos günstig macht.
(23.07.2015)Crash Override schrieb: [ -> ]Joa, lässt sich einrichten @ Opera. Ich weiss ja wo dein Haus wohnt RD laugh

Twilight: not bad Aber weißt du auch wo meine Garage Parkt?
Naja aber selbst hättest du es nicht gewusst hätte ich dich hinlotsen können.
Naja dann auf jeden Fall mal bis Morgen, 13:00 Am Bahnhof (ich werd schon ne 1/2h bis 1h früher da sein aber das macht auch nix.)
Sehen wir ja dann.
Hallo Leute,

Ja könne wir gerne machen - I August gerne mal oder Anfang Sept.
Grill ist da
Sitzgelegenheiten
Beamer mit Leinwand
Salzwasser Jacuzzi für bis zu 4 Personen
Wer Zelten will kann das auch im Garten machen

Würde sagen einen Samstag oder so

gruss
Hab mich komplett überschätzt, vor dem Nachmittag schaffe ich es nicht nach Karlsruhe. D: Schade aber viel Spaß heute, das Wetter soll ja eher mäßig werden.
Schade.

Meine letztrren Vorbereitungen laufen gerade, fahre bald los. Hab zum grillanzünden noch brennpaste mitgenommen, meine bevorzugte Holzmethode funtkioniert nicht bei dem Wind XD.