Bronies.de

Normale Version: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe (xx.xx.21) UMFRAGE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moinsen! Ein Treffen mal wieder wär echt nice. Gegen den 17.03. spricht bei mir (bisher) nix es sei denn meine Firma Beeft wieder Rum :/ Wo ich auch für zu haben wäre wären z.b. das China City am ZKM oder die Pyramide Shishabar am Kronenplatz. Im Sommer wär der Epplesee in Rheinstetten auch chillig (gibt auch Nicht-FKK-Bereiche) Tongue

Wär aber cool wenn das mal häufiger klappt die Stadt ist ansonsten brony mäßig ziemlich ausgestorben und langweilig :'(
Beim Epplesee waren wir auch schonmal, da können wir auch gerne wieder hin. Nur dann mit einem stärkeren Fokus auf den See, der Aufseher mochte unseren Grill nicht, den wir mitgebracht haben. Big Grin

Ja ich denke dass es ab März/April wieder etwas regelmäßiger wird, mit Ausnahme vom Juli und vllt. August, da gerade dann viele Meetups laufen, etwa die Galacon.

Also ich persönlich könnte erst wieder ab Ende März, die Wochenenden davor bin ich leider gut ausgebucht.

Jedenfalls China City klingt ansprechend, Gastronomie mit asiatisch-angehauchten Fokus hatten wir selten bislang und wäre ne Abwechslung zu Hausmannskost oder Premium-Fastfood.
Bei mir kann ich vor Ende April (vorsichtig!) Nicht zusagen - momentan ist die Wohnungssuche weitaus wichtiger als jegliches Meetup.
(26.01.2018)daMatt schrieb: [ -> ]Wenn ihr mal wieder ein Treffen machen wollt, aber im Februar keine Zeit habt, dann würde ich euch den 17. März empfehlen als Termin.

Der 17.3 ist wie jedes Jahr der St. Patricks Day. Aber dieses Jahr fällt er mal wieder auf einen Samstag. Von Karlsruhe weiß ich, dass es mindestesn 2 Irish Pubs in der Stadt gibt. Und meines Wissens findet jedes Jahr am St. Patricks Day in KA eine Parade statt. Und hinterher ist eh immer feucht-fröhlich im Pub.

Ich selbst werde den Tag allerdings mit Freunden in Freinurg verbringen. Da gibts zwar keine Parade, ist für mich aber näher.

Da wär ich dabei. Irish Pub ist immer gut. Wer hätte da noch Zeit? Bis jetzt wären wir ja nur zu Zweit, wenn ich das richtig sehe.
Also, ich werde den Tag/Abend schon in nem Irish Pub verbringen. Allerdings in meinem Fall in Freiburg.
Ist da auch ein Meetup oder bist du privat in dem Irish Pub in Freiburg?
Nein, erstmal nur privat dort, Bergkamener kommt mich an dem Tag noch besuchen.

Meetup könnte man zwar drauß machen. Problem ist aber, das man an dem Tag so oder so um einen Platz kämpfen müsste, da macht es halt mMn wenig Sinn in einer (größeren) Gruppe anzukommen.

Das soll aber keinen davon abhalten es zu versuchen. AJ Prost
Aso, ich meinte jetzt auch in Karlsruhe. Zeit hätte ich und soweit ich gelesen hab vielleicht CherryMuffinDerpy auch. Können uns von mir aus auch zu zweit in nen Irish Pub hocken, aber paar mehr Leute wären schon nice  AJ Prost
Ich hab halt ab März ein Praktikum und wohne temporär in Freiburg. Ich werd spontan schaun müssen, ob ich übers Wochenende nach KA komme
Also Zeit hätte ich auf jeden Fall.
Und im Notfall, kann ich ja mal wieder etwas mischen.
Ich wäre auch gerne dabei, wenn ihr nicht dagegen seid. Twilight happy
Nebenbei erwähnt, vom 16.3 - 18.3 ist das WWU... *Hust*
(18.02.2018)Crash Override schrieb: [ -> ]Nebenbei erwähnt, vom 16.3 - 18.3 ist das WWU... *Hust*

Ja gut, da bin ich dieses Jahr nicht dabei. Einzige wo ich schauen muss ist, ob ich an dem Wochenende arbeiten muss.
WWU Hate bitte in den WWU Thread. Das hat mit dem Stammtisch hier nichts zu tun
Was bitte hat das jetzt mit Hate zu tun? Lyra astonished Ganz ehrlich, das war nur eine Info, das an dem betreffenden WE dieses Events in Freiburg ebenfalls das WWU ist.

Wenn man das bereits als Hate wertet, dann frage ich mich, wie man als Mod so dermaßen neben der Spur sein kann... vorallendingen habe ich als TE diese info weitergegeben - ergo ist das dazu noch unverständlicher, wieso du jetzt so argumentierst. Derpy confused Oh, und btw, das hier ist nichtmal ein Stammtisch, da es nicht regelmäßig stattfindet. Wollte ich ebenfalls mal erwähnt haben.
Ich hatte auf dein Beitrag geantwortet und dabei nur meine persönliche Meinung zum Thema WWU kund getan und warum es "irrelevant" ist. Als plötzlich ein paar andere User hier rein kamen - die sonst rein gar nix mit den KA Meetups zu tun haben - sich getriggert gefühlt haben (weiß der Geier warum) und meinten auf meine Meinung mit "Trollpostings" zu antworten. Shrug
Ah ja. Gut, dann hab ich nix gesagt, denn ich war ersichtlich verwirrt, warum Hagi da jetzt sowas derartiges reinschrieb - konnte ich ja nicht verstehen. Zumal ich deine Haltung zum WWU ja kenne - ich werde dennoch dort sein, alleine, weil ich dort Verpflichtungen gegenüber dem Team habe.

Aber genug OT.
So, hab mal wegen der St. Patrick's Day Parade in Karlsruhe geschaut.

Zitat:Am 17.03.2018 werden wir zum Anlass des St. Patrick's Day durch die Karlsruher Pubs ziehen.

Los geht es ab 13:00 Uhr im Scruffy's Irish Pub, bevor wir dann abends ins Linden's Irish Pub (ehemaliges Flynn's) weiter ziehen.

Wer also Lust hat, diesen Tag komplett mit Irish Folk zu verbringen, sollte sich die Termine merken. Wink

Scruffy's Irish Pub, Karlstraße 4
13:00-17:00 Uhr

Linden's Irish Pub, Hirschstraße 70
20:00-23:00 Uhr

Um 17 Uhr ziehen die vom Scruffy's Irish Pub los. Also ich würde mal vorschlagen 15 Uhr in den Pub hocken und was trinken bevor wir danach dann mitziehen?
Geht FRÜH hin. Scruffys ist klein und eng. Zumindest war es das, als ich dort 2010 zum letzten mal drin war. Wobei in 8 Jahren natürlich viel passieren kann. Wink

Ich frag mal Bergkmener. Vielleicht kommen wir ja doch auch nach KA anstatt nach FR.
(16.02.2018)DarkSittich schrieb: [ -> ]zu zweit

Mach 3 drauß :v