Bronies.de

Normale Version: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe (xx.xx.21) UMFRAGE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Geil der neue Titel.

Gut, wusst ich ja nich... zumal ich vorher noch woanders war - da war die Tasche (ne Notebook-Tasche für 15,6" Notebooks) voll. Die Brauch ich meist für die anderen Plushies (weil die Reguläre Tasche, die ich dabei hatte, zu klein is)...

Ich denk, es dürfte da normal keine Probleme geben wenn wir mehr wären. Irgendwie einigt man sich immer. Ich könnte da ja auch mal nachfragen... wenns weniger werden isses immer doof, bei Mehr wirds auch irgendwann plöd.
Kleiner Nachtrag von mir: Also ich wäre am 22.11 jetzt fest dabei.Pinkie approved

Ich habe gerade auch mit meinem Kumpel telefoniert und er meinte, er würde auch gerne mitkommen.
22. 11,.... bin ich nich dabei, da hab ich vor mit ner freundin auf ne con im saarland zu gehn Big Grin
(is schon im kalender eingetragen)
Och schade wäre cool gewesen, dich mal wieder zu sehen.

Naja egal, ich wünsche dir trotzdem viel Spaß auf deiner Con im Saarland. Pinkie happy
Vielleicht sieht man sich dann ja beim nächsten Treffen.
Schade... War so schön #unbroniehaft™ mit dir. RD wink

Naja, vielleicht klappt es ja nächstes Mal wieder. Auf jeden Fall sehr viel Spaß auf der Con! Und nicht vergessen: Das Geldsystem ist schuld!
Irgendwie bin ich fast Froh, dass wir das Meetup nicht am kommenden WE machen. Sonst hätten wir Transport-Probleme (bis zum HBF) wegen des Streiks.
Na dann haben wir ja alle Glück gehabt...
Ich würde mich auch gerne für den 22.11. anmelden. Lasertag will man ja nicht verpassen^^
Der längste Streik in der Geschichte der Deutschen Bahn. Tja, was soll man machen?
Ich bin ja eigentlich schon recht froh, dass es diese Woche ist. Nächste Woche wäre für mich doch mehr als nur beschissen. Mal sehen wie es dann um den 22.11. herum aussieht...
Erfahrungsgemäß sollte ich notfalls aber auch mit der AVG nicht so viele Probleme haben. Zumindest sind die Stadtbahnen bei einem GDL-Streik bis jetzt nie flächendeckend ausgefallen. Haben ja nur wenige DB-ler in ihren Reihen...
Die Linien mit dem "S" sind zwar nicht viele, aber leider genau auch diejenigen, die definitiv ausfallen werden.
Zugegeben, Karlsruhe steht nicht ganz still, aber nach Karlsruhe hinkommen wird nicht gerade leicht dadurch ^^

Ich durchforste übrigens bei Zeit immer noch das Forum nach Plüschies bis zum nächsten Meetup! ^^
Mal abgesehen von S1/S11 und S2, die komplett vom VBK betrieben werden. ^^

Ich hab mir gerade die Ausfälle bis heute 8 Uhr angesehen und muss doch sagen, dass das eine horrende Menge mehr ist als noch beim letzten Mal...

Hoffentlich gibt es danach eine ausreichend lange Streikpause, bzw. wird der Streik nicht verlängert. Ansonsten könnte ich meine teuren Konzerttickets für Samstag nächste Woche an den Nagel hängen, da ich dann wohl nicht nach KA kommen würde...
Und um denn 22.11. wäre es halt auch denkbar ungünstig...
Ich kann ja die Baden- Badener / Rastatter beim nächsten mal mitnehmen, sollte wieder ein Streik sein.
Kann dieses bei den S5 Bahnen nicht bestätigen Twilight happy
Zwar morgens, da diese die sind welche ich zur Anreise zum Betrieb brauche..aber da sind aktuell keine ausgefallen..
Trotz der Ausfall Liste der KVV Twilight: not bad

Dieses mal sind die Ausfälle für mich wesentlich besser zu Handhaben als der letzte, wo ich zwei Stunden zu spät kam zum beginn der Arbeit....

Die Streikpause soll wohl länger anhalten betreffs Lunafest.
Gegen 28.11 respektive 03.12 munkeln aktuell die Bahnfahrer Pinkie happy
Leider nur gemunkel.
@Maglor
Ein neues Gesicht!

Soll ich dich jetzt gleich fürs Treffen eintragen oder deinen Beitrag als Offtopic melden? Twilight: No, Really?

Zur Erinnerung: Es geht hier um die Treffen in Karlsruhe und evtl. Diskussionen wie man dort hinkommt, nicht welchen Ärger man letztens beim Streik hatte.

Da dein Beitrag einen Bezug zum Treffen vermissen lässt, möchte ich dich einfach mal freundlich Erinnern, dass wir hier weder im Smalltalk, noch im "Spaß und Sonstiges" (auch wenn das Treffen ansich inhaltlich Spaß machen sollte) sind.

@Crash Override
Ich hatte schon darauf gewartet, gehofft/fest damit gerechnet dass du sowas sagst. Nicht umsonst habe wir eben einen Ponyexpress. [Bild: rd-octavia.png]
Simaris, wenn es bei mir auf dem weg liegt (was es tut, auch wenn da 5-6km umweg dabei sind - also von der Bahn runter und später wieder drauf), warum nich? Noch wissen wir es nicht sicher - und da ist es vorteilhaft, einen "Plan B" im Hinterhuf zu haben RD wink

Zumal wir einen solchen "Notfallfahrplan" RD laugh ja bereits für das letzte Meetup angesprochen hatten.

Was den Titel angeht - Es heisst ja nicht umsonst "Pony Express". RD salute
Hallo Leute,
Wollte mich auch mal wieder melden.
Also bis 24.11 habe ich keine Zeit danach wieder.
ggf können wir uns in Durlach auf dem Mittelaltermarkt treffen.
oder bei mir Grillen max. 10 Personen (1-18 Dez)
Geburtstagsfeier auf dem Markt fällt dieses Jahr aus - da ich dieses Jahr meinen B-Day mal wieder nach 16 Jahren mit einem Mai Tai am Strand feier.

Gruss
(07.11.2014)Simaris schrieb: [ -> ]Da dein Beitrag einen Bezug zum Treffen vermissen lässt, möchte ich dich einfach mal freundlich Erinnern, dass wir hier weder im Smalltalk, noch im "Spaß und Sonstiges" (auch wenn das Treffen ansich inhaltlich Spaß machen sollte) sind.

Verzeih, hatte dieses in der Tat nicht mehr mit inkludiert.
Ja, es war eine "dieses mal bin ich wohl dabei".

Bisher schaut es so aus als wenn ich an diesen (22.11) Abend Zeit haben werde Twilight happy
Also schauts aus als wenn jeder max. 1 Runde LT "Zocken" kann. Liegt aber daran, dass beim letzten Meetup nicht so viele anwesend waren.
Zum LT:
Es Sind 8 Spieler angemeldet und ich habe 6 Plätze für 2 spiele reserviert bekommen, dh. 4 leute können 2 mal spielen.
u.u. weniger (die 2 mal spielen können; kommt immer drauf an, ob man auch 2 spiele mitmacht). Kann sein dass ich noch 1-2 personen anschleife. Ob aber beide oder nur einer von beiden mitspielt weiß ich noch nich - und 100%ig sicher is das auch noch nicht.

Btw - kann man nicht noch für die spiele weitere Personen anmelden, also "nachträglich" die spieleranzahl erhöhen? nur aus neugier.