Bronies.de

Normale Version: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe (xx.xx.21) UMFRAGE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
16:30 klingt machbar. Ich denke wohl, dass ich dabei bin
Fahrrad mir bitte warum du dies bei DEM Wetter unbedingt machen willst? Tongue Big Grin
lel.


Uhm,
weil ich es schön finde mit dem Fahrrad zu fahren und es vor allem heute nacht nicht mehr viel Regnen soll. Bei uns fällt schon den ganzen Tag nur minimal Regen. D:
Sorry, aber ich muss leider doch noch absagen, weil mir was dazwischen gekommen ist. D:
Hoffen wir mal, dass nächste Woche das Wetter besser ist, damit man vernünftig grillen kann
Sad
Was solls, dann bist du heute halt gedanklich bei uns dabei Big Grin
Ich bin übrigens schon seit paar min am Hbf Vorplatz und warte schon. Dort wo Fahrräder sind Smile
Ich breche jetzt auf. Hab grad noch in der Uni eingeloggt xD Bin wohl um halb etwa da.
Ich kann leider erst jetz los und muss euch bitten, noch etwas zu warten, bis ich da bin ... denke dass ich erst nach 16:45 komme.
Wenn ihr nicht warten könnt/wollt und dann nicht mehr da seid versuche ich, wenn ich angekommen bin, Crash, Labra oder Orochi anzurufen, um eure Position zu erfragen (wenn deren Nummern sich nicht geändert haben). D:
Meine Nummer müsstest du auch haben, also irgendeinen erreichste sicher. Bin noch alleine hier, aber das mit dem Warten wird kein Problem sein Smile
Wird bei mir auch nicht viel eher als 16:45, eine bahn war ausgefallen und diese hier hatte 8min Verspätung.
Also mir hat es heute gut gefallen. Das Brauhaus 2.0 war eine nette Location und die Toiletten.00 waren auch nicht schlecht. [Bild: luna-eye.png]
War schön euch alle wiederzusehen und dieses Mal wieder LeilaDrake und Labra mit dabei zu haben.
Ach ja, die Heimfahrt im dunklen Wald war auch noch recht schön. Durch das milde Wetter ist der Nieselregen gut erträglich.

In den nächsten 2 Wochen bin ich leider nicht da, was euch natürlich nicht davon abhalten sollte, das Grillen nachzuholen.
Auch wenn ich nicht in den Genuss kam, die Toiletten zu benutzen, fand ich den Abend toll. Besonders lustig die Überraschung, dass Orochi das gleiche Spiel zuhause rumliegen hat, was nicht mehr gedruckt wird.
Ich fand den Abend einfach nur megawitzig, war nach einer stressigen Woche sehr erfrischend. Fands ebenfalls toll, alle wiederzusehen. Twilight smile
Das Brauhaus 2.0 hatte zwar nicht die allergrößte Auswahl an Gerichten, aber es war dann doch für jeden was dabei. Lustige Konversationen inklusive, jetz möchte ich doch glatt Michael Jackson hören! Big Grin

Zudem hätte ich nicht gedacht, dass ein Mediamarktbesuch so lange dauern kann, da drinnen waren wir länger als in manch anderen Geschäften^^

Vorschlag: Beim nächsten Besuch in so einem Brauhaus-Gedöns würde sich doch ein Kartenspiel anbieten, oder? Evtl. auch für das Grillen nicht schlecht, Vorschläge? FS grins
Kartenspiel betreffend hätte ich ja noch immer, WoW und Magic TCG.
Wobei ich auch noch genug Karten für das WoW haben müsste, für mehrere Decks.
Ansonsten, gäbe es ja doch noch Munchkin und normale Karten.
(14.05.2016)Orochi schrieb: [ -> ]Kartenspiel betreffend hätte ich ja noch immer, WoW und Magic TCG.
Wobei ich auch noch genug Karten für das WoW haben müsste, für mehrere Decks.
Ansonsten, gäbe es ja doch noch Munchkin und normale Karten.

Da bin ich dabei.
Ob ich nun kommen kann, liegt wohl ganz daran, ob ich früh einen Termin bekomme.
Hat sich wieder etwas durchaus schmerzhaftes aufgetan, das weggeschnipselt gehört.
Das is meh; kenn' ich aber... mir gings letzte Woche ähnlich - nur dass nix weggeschnipselt wurde, sondern geschaut wurde, wieso das überhaupt der Fall ist.

Munchkin kenn' ich inzwischen auch (hab's auf der Fair kennengelernt), nur kann ich mit WoW nix anfangen (vorrausgesetzt, ihr meint nicht World of Warcraft damit). Diese Woche am Sa bin ich auf jeden Fall dabei.

Frage hier nur: wohin geht's denn?
@Crash ja damit ist das World of Warcraft Kartenspiel gemeint ^^

Glaube mal, es würde zum Epplesee gehen, wenn das Wetter gut ist.
WoW als Kartenspiel? Ich kenn's nur als MMORPG (online, und genau an das dachte ich da grade)... ich leb' wohl doch hinterm Mond.
Sohoho, war nun dort. Es muss leider so nun sich von selbst erledigen. -_-

Aber zu guter letzt, ich werde kommen können, wurde mit betäubungsgel und meinen Medis frisch ausgestattet. Letztendlich begann dieser Tag verdammt schmerzhaft, wie die tage zuvor und endete mit einem epischen guten Ende, wie es nur diese Ärztin hätte mir verschaffen können. RD deals with it
Bedeutet ich werde zu 100% beim Treffen erscheinen können.

Auch einen Brief erhält nun mein Hausarzt, wo sie ihn die Leviten liest.
Vielleicht hat die ganze Situation, nun doch noch ihre gute Wendung gefunden.

@ Leila: Soll ich alle Wow Karten mitbringen, damit man mehrere Decks zusammen stellen kann?
Hallo zusammen,
wenn ich darf würde ich mich gerne beim Grillen dazugesellen. Ich würde einen Karottensalat für alle mitbringen. Zum Karten spielen kann ich Munchkin Zombies anbieten und falls genug Magic Spieler dabei sind, krame ich mein altes Deck raus. WoW in Kartenform habe ich bisher noch nicht gesehen, würde ich gerne mal ausprobieren.

Ein kleines Bisschen über mich:
Ich komme aus Karlsruhe/Waldstadt. Meine Brony Aktivitäten haben sich bisher auf die Galacon beschränkt, wo ich 2014 und 2015 als Helfer mitgemacht habe und auch dieses Jahr wieder dabei sein werde. Vor etwa einem Jahr bin ich als Zuschauer beim Ponywalk mitgegangen, der vom Z10 aus gestartet war.