Bronies.de

Normale Version: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe (xx.xx.21) UMFRAGE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe den Startpost mal aktualisiert.

Bisheriger Plan nun:
15 Uhr treffen wir uns am Hbf Vorplatz und machen dann die Gastronomie vor Ort unsicher.

Der letzte Lago-Besuch ist schon lange her, zudem hat Lago den Vorteil, dass man die Zeit dort super vertreiben kann mit Kartenspielen an den Tischen, Billiard usw.

Sollte jemand einen anderen Tipp haben, gerne her damit. Ich bin aktuell viel zu ausgelaugt um da was Außergewöhnliches herauszusuchen.^^
Fährt aus der karlsruher Gegend noch jemand außer mir nächsten Samstag (19.10.) zum Serienfinale nach Ludwigsburg? Ich frage wegen einer Fahrgemeinschaft und zwar sowohl als Fahrer, als auch als Mitfahrer. Falls jemand ohne Auto hin will, würde ich ein Stadtmobil nehmen und alle die möchten einsammeln. Ansonsten würde ich mich freuen, wenn mich jemand mitnimmt.  Twilight happy
Ich habe nicht vor, auf den Sonntag zu übernachten. Also würde ich gegen 12:30 Uhr aus Karlsruhe losfahren und mich nach Ende des Treffens um Mitternacht auf den Heimweg machen.
Ich fahr zwar hin, bleib aber über Nacht - letztlich weiß ich ja nicht, wie spät es wird. Man kann mich also wie üblich als Taxi ansprechen...
Moin. Hätte mal jemand Lust auf der Paintball Ranch eben jenes zu spielen? Geht ja auch im Winter wenn es nicht gerade regnet (leichter Niesel erachte ich da persönlich noch als erträglich)

Kost halt 24€ aber für 3 Stunden mit 500 Paintball eigentlich okay vom Preis. Vielleicht lassen sich auch mal noch ein paar Stuttgarter begeistern.
Ich persönlich kann mit Paintball wenig anfangen und wäre eher Lasertag zu haben. Wenn sich aber genug Leute finden, wieso eigentlich nicht?
Paintball ist Laser Tag mit Schmerz. KRAFT DURCH SCHMERZ! Big Grin
Hätt so gesehn nix dagegen, nur eben aber nächstes Jahr
Grad viel zu kalt für mich und der Mitbewohner fliegt erst am 25.11 durch Gerichtsvollzieher raus, danach bessert sich au gaaanz langsam wieder meine Finanzielle Lage
Gibt es auch ein Bronytreffen wo man Kinder mitbringen kann? Oder bin ich die einzigste mit Kindern im Karlsruher Raum? AJ hmm
Theoretisch spricht nix dagegen - praktisch muss es jeder selbst wissen.

Aktuell dürfte aber recht wenig bis nahezu nichts los sein...
Ich hatte die Überlegung, dass wir wieder ein Weihnachtsmarkt-Meetup machen.

Nur bin ich mit meinem Kopf aktuell auch ein wenig woanders. :/

Vorschlagen darf grundsätzlich jeder ein Datum, ein paar Leute werden so gut wie immer Zeit haben für ein kurzes Treffen.

@Woodiewool

Wenn die Kinder zumindest schon im Grundschulalter sind und kein Problem damit haben, dass die meisten gut 15-20 Jahren im Schnitt älter sind, dann spricht in der Regel nichts dagegen. Zumindest sind die Orte, an denen wir uns treffen und was unternehmen, bislang auch immer für kleinere Kinder an sich in Ordnung gewesen. Das LAGO selbst ist ja ein großer Kinderspielplatz, wenn man es so sehen will. Auch Lasertag und Minigolf benötigen keine USK18-Freigabe.

In unserer Meetup-Galerie gibt es Fotos von den Meetups. Wenn es dem Kind zusagt, dann ok.
Bei den kleineren Stammtischen hier in KA sieht man allerdings seltener Ponys, viel mehr trifft man sich wie alte Bekanntschaften fast schon. Kein Vergleich zu Meetups von ~2013, als richtig die Hölle los war.
Wann ist denn das nächste geplant? Würde gerne Mal mitgehen :-D
Bislang ist noch nichts geplant.

Schlag einfach mal ein Datum vor! Twilight smile
Wie wäre es mit 22. oder 29. Februar? Also in ein paar Wochen? RD deals with it
Am 29.2 wäre ich nicht dabei, da bin ich auf der Letzten Hearts Warming Con.
Hello everypony! Wer hat Lust auf ein meetup in ein-zwei Monaten? Liebe Grüße!
Ich denke für Juli bei gutem Wetter wäre wieder ein Picknick im Schlosspark ganz cool.

Wie wäre es damit?
Theoretisch wäre ich dabei - aber vor dienstag kann ich keine wirkliche aussage treffen, denn das kann die zeit bis august für mich komplett ändern.

Btw - ich weiß, der Edit is' ein wenig Spät - aber ich bin mit von der Partie.
Spontan mal schauen, wär aber mal wieder ganz nice.
Mir liegt da ne Frage auf der Zunge - und zwar die bez. des Datums. Bis auf den 4.7 hab ich nix vor (und selbst dann würde ich ggf. nur etwas später auftauchen), daher die Frage in die Runde: Wann soll das stattfinden?
Egal wann, ich bringe gerne Muffins mit!