Bronies.de

Normale Version: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe (xx.xx.21) UMFRAGE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hol mir die dann dort. Vielleicht komme ich dann auch in Gewandung.

...weiß jemand, ob man sich irgendwo am Hauptbahnhof gut umziehen kann? :'D
Das kannste eig. vergessen, sofern du nicht unten in der HBF-Tiefgarage parkst (brauchst ja nichtmal dort parken, aber das sieht dann u.u. bescheiden aus). Oben gibt's jedenfalls nix gescheites, was nix kost.
Notfalls mach ich es wie in Köln und zieh mich auf'm Klo um RD laugh

Und parken is nich, ich komme mit dem Zug. Aber danke! FS grins
Oh, in der Uni kann man sich umziehen! Ich habe eine Studentenkarte und damit Zugang zu jeder Menge Klos. Big Grin Hab ich das letzte Mal auch so gemacht. Einen Spind hab ich auch.
Sofern ich das jetzt als Angebot richtig verstanden habe: Danke, aber das klingt, als wäre es ein Umweg. Da ist es vermutlich leichter, wenn ich das am Bahnhof mache und den Koffer in den Spind werfe.

Oder läge denn die Uni auf dem Weg?
Wenn er mit S1/S11 fährt, wäre das die Haltestelle Kronenplatz (Fritz-Erler-Straße od. Kaiserstaße) - dann würde es auf dem Weg liegen (in der nähe zum KIT / Campus Süd) und es wäre so auch regelbar.

Nur mal so als Denkanstoß in den Raum geworfen beim betrachten von google Maps...
oO so bald ist das schon? Dann sollte ich echt mal meine beinlinge reparieren.

Und außerdem kann ich bestädigen dass es von der Uni zum Schloss nur ein Katzenwurf ist. da lauf ich fast jeden tag, das sind 10 bis max 15 minuten wenn man sehr gemütlich läuft. Ich denke ich werde dabei sein. mal schauen ob ich noch ein bisschen an meiner Gewandung rumbastel.


... Oo Metusa haben Zugesagt. ... Okay ich komme auf jeden Fall XD. dann kauf ich mir am Samstag auch für den Sonntag noch ein Drecksfressa T-Shirt. weil das Kostüm-Zeug meistens nach einem Tag total durchgeschwitzt ist.
*hust*

Mal sehen; ich denke zwar weniger, das ich da beim MSP dabei sein werde, allerdings wird es vielleicht machbar, noch ein Treffen vor der GC hinzubekommen.
War heute MLP mäßig was in Karlsruhe? Mein Bruder hat mir ein Video geschickt.
Ich möchte all den Teilnehmer dieses Threads danken, das ihr mein Unwort am Leben lässt. Gott segne euch.
(18.06.2016)Fluttershy-Pichu schrieb: [ -> ]War heute MLP mäßig was in Karlsruhe? Mein Bruder hat mir ein Video geschickt.

Anscheinend nicht... Shrug

@FiHaZe Welches Unwort nochmal, ich stehe gerade aufm Schlauch?
(18.06.2016)chrodo schrieb: [ -> ]@FiHaZe Welches Unwort nochmal, ich stehe gerade aufm Schlauch?

Unbroniehaft natürlich. Das hat das Forum geprägt.
@chrodo ich wohne ja selber bei Kempten im Allgäu aber mein Bruder wohnt in Ka. Er war heute in der Stadt unterwegs und ihm sprangen wohl einige Furrys und 2 im Pony Fursuit vor die Linse. Rainbow Dash und das andere hab ich nicht gleich erkannt. Big Grin . Darum die Frage
@ Fluttershy-Pichu: ich kann das auflösen, war da nämlich mit bei.

Alle 2 Monate (nicht immer am gleichen Datum - im Sommer ist dann eine Pause drin) wird in Karlsruhe ein "Suitwalk" abgehalten; ergo Fursuiter (Furrys, Bronys usw) laufen einmal in ner kleineren Runde durch die Stadt.

Das wist du wohl gemeint haben; da einige der Suiter eben Pony-Suits im Stil von MLP haben. Die meisten der Pony-Suits stammen übrigens von Atalon.

Insgesamt waren es 13 Suiter; 4 davon Ponys - Dashie und 3 Oc's -2 davon Bat-ponys und ein Earthpony.
Das ist ja mega Big Grin . Da könnte ich mich grün und blau ärgern das ich erst vor 2 Wochen in KA war. Aber die Ponysuits haben mir echt sehr gut gefallen ^^
(18.06.2016)FiHaZe schrieb: [ -> ]
(18.06.2016)chrodo schrieb: [ -> ]@FiHaZe Welches Unwort nochmal, ich stehe gerade aufm Schlauch?

Unbroniehaft natürlich. Das hat das Forum geprägt.
1v1 mit Masky? Hat mir gestern erzählt es sei seine Erfindung gewesen.
Und dass du Masky bist, kann ich mit ziemlicher Sicherheit ausschließen.
(19.06.2016)FlaK schrieb: [ -> ]1v1 mit Masky? Hat mir gestern erzählt es sei seine Erfindung gewesen.
Und dass du Masky bist, kann ich mit ziemlicher Sicherheit ausschließen.

@ FlaK: weder Masky noch fihaze haben dieses Wort "erfunden".

[off-Topic]
Spoiler (Öffnen)
[/off-Topic]
*HUST*

Mann, liegt hier ein Staub drin... aber auch kein wunder, wenn hier grade nicht viel geht (weil Gala undso).
Dann hol mal einer Twilight, damit sie den ganzen Staub wegsweepen kann.

Ja, ansonsten lässt sich außer Sommerloch nicht viel sagen. Ich bin zur Zeit auch eher beschäftigt und könnte frühstens im August wieder... Mal sehn, ob da mal wer wieder Lust hat, was zu machen