Bronies.de

Normale Version: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe (xx.xx.21) UMFRAGE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Katzen seh ich daheim schon genug Big Grin

Ps: Habe mal abgestimmt. Der 4. ist mir zu knapp nach der Con und vom 15.-18. ist das Breeze :v
Katzencafe klingt fluffig. Bin dabei. Auch wenn ich ebenfalls zwei so vierbeinige Bimbos beherberge zu Hause. FS grins



Also am 11.08. zeiehe ich mal meine Verfügbarkeit zurück. Denn an dem Tag (bzw am Sonntag auch noch) ist in Offenburg eine kleine Film / Comic / Anime / Manga / Games / Geek-Kultur allgemein Convention.

Da werde ich auf jeden Fall zugegen sein und mir das mal ansehen. Eventuell sogar als Helferknecht, sollte ich angenommen werden.  Eeyup

Falls es noch jemand interessiert - Offenburg ist ja von Karlsruhe mit Zug oder Auto keine Weltreise -
http://www.filmundcomiccon.com/
Normal wäre ich dort gewesen und hätte einem Kollegen am stand ausgeholfen, doch kam der termin zu spät - so das ich an dem We in Fulda / Eichenzell bin. Falls jemand hingeht und sich über einen Stand mit vielen Nerf-Blastern wundert, der sollte die auch mal genauer ansehen... könnte sein, das ihm da was bekannt vorkommt RD wink
Oha. Cheerilee awesome
Bei mir hat sich das heutige Event aufgelöst, theoretisch kann ich heute ebenfalls erscheinen - sollte noch was geplant sein.
Sodele,

der 11.08.18 sieht wohl ganz gut aus.

In Anbetracht der Hitze würde mir z.B einfallen, mal wieder das American Diner im Durlach zu besuchen und bei der Gelegenheit auch mal ins Turmbergbad zu gehen, ebenfalls in Durlach.
Die Wege wären notfalls auch zu Fuß schaffbar.

Wer Kartenspiele oder ähnliches mitbringen will/kann, das wäre super.

Habt ihr noch Vorschläge? Ich hatte ja mal das Katzencafé im Kopf, aber aufgrund von Betriebsferien wäre dies ein Fall für ein anderes Mal.
OOooh ich bin am 11.08. leider verhindert. :c
Genauso das Wochenende danach...
(02.08.2018)FlaK schrieb: [ -> ]OOooh ich bin am 11.08. leider verhindert. :c
Genauso das Wochenende danach...

Ich kann aufgrund des Street-Parades (Größte Technoparty der Welt) in Zürich leider auch nicht. Aber das Wochenende danach kann ich auf jeden Fall kommen.
Ich bin da in Eichenzell / Fulda auf einem Reenactment (18. Jhr), ergo auch nicht greifbar.
Wer sind denn dann die 4 anderen Leute, die am 11. können?  AJ hmm
Ich bin am 11. und 18. verfügbar
(Huf heb)
(02.08.2018)Pony Clark schrieb: [ -> ]Wer sind denn dann die 4 anderen Leute, die am 11. können?  AJ hmm

Man kann die Wähler anzeigen lassen
Wasser bezogen bietet sich auch der Epplesee an.
Ins Turmbergbad würde ich nur ungerne aus zwei guten Gründen.
1. Für diesen Monat nahezu blank.
2. Das Chlor würde den frisch gefärbten Streifen (31.07) schneller Ausbleichen lassen.
OK, bis vor kurzem war der 11.08 führend...

Dennoch, ich würde beim 11.08 bleiben, dann wird es halt eine kleinere Runde und evtl. stoßen wie letztes Mal auch wieder spontan weitere Leute dazu. Und Ende August / September gäbe es auch noch. Smile

Also, 11.08?[Bild: 01-scoot.png]
11.08! RD salute
Ich kann am 11.8. nicht, nur am 18.8.
Also ich kann an beiden Terminen, bzw. an jedem davon. Muss halt lernen. Wenn jetzt diesen Sa. was waere, wo und wann wuerden wir uns dann treffen.
Bin dieses Wochenende wie gesagt als Volunteer auf der ComicCon in Offenburg unterwegs. Die beiden darauf folgenden Wochenenden sollten aber (theoretisch) machbar sein.
Bei mir hat sich gestern leider ergeben, das ich erst am 25.08 kommen kann.
Grund: Ein großes Loch im Geldbeutel + die Fahrt von Augsburg nach KA und zurück. So pleite wie diesen Monat war ich wahrscheinlich noch nie. Und ihr wisst wie häufig ich versucht habe noch irgendwie zu kommen, aber dieses Mal ist es echt nicht drin. Meh. Sad

Ihr könnt aber euch natürlich dennoch treffen, vier Leute bekommt man diesen Samstag ja wohl doch zusammen.
Ansonsten wäre der 18.08 ein adäquater Kompromiss, da hier die meisten Zusagen kamen.

Vorschlag wäre in Anbetracht des Wetters eher eine gemütliche Runde in der Sportsbar z. B.

Ruhig her mit den Vorschlägen. Vielleicht kennen die KITler noch einen Ort, an dem man noch nie waren.

Bei mir hat sich gestern leider ergeben, das ich erst am 25.08 kommen kann.
Grund: Ein großes Loch im Geldbeutel + die Fahrt von Augsburg nach KA und zurück. So pleite wie diesen Monat war ich wahrscheinlich noch nie. Und ihr wisst wie häufig ich versucht habe noch irgendwie zu kommen, aber dieses Mal ist es echt nicht drin. Meh. Sad

Ihr könnt aber euch natürlich dennoch treffen, vier Leute bekommt man diesen Samstag ja wohl doch zusammen.
Ansonsten wäre der 18.08 ein adäquater Kompromiss, da hier die meisten Zusagen kamen.

Vorschlag wäre in Anbetracht des Wetters eher eine gemütliche Runde in der Sportsbar z. B.

Ruhig her mit den Vorschlägen. Vielleicht kennen die KITler noch einen Ort, an dem man noch nie waren.
da jetzt irgendwie nichts konkretes Feststeht und ich ohnehin eher lernen sollte, sag ich jetzt auch einfach mal für heute ab. Nächste Woche könnte es zeitlich klappen, kommt aber auch darauf an wie gut ich mit dem lernen voran komme.
Am Wochenende vom 25. kann ich leider nicht, da ich auf einem Festival bei Pforzheim in der nähe bin.