Bronies.de

Normale Version: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe (xx.xx.21) UMFRAGE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(26.03.2015)Labra schrieb: [ -> ]Also wenn du glaubst, dass ich wegen sowas sauer bin, dann hast du mich noch nie wirklich sauer erlebt. RD laugh

Da ist was wahres dran. und ehrlich - hab' ich auch nicht vor.

@ Simaris: Eben, klär das mal ab - wenn sie was dagegen haben, dann lassen wir's weg... oder andersherum gesagt: ich bring's mit, wenn Grünes Licht gegeben wird. Vorher nicht; so lauf ich nicht Gefahr, das alles "unnötig" in der Gegend spazieren zu fahren.
Bisher siehts so aus als würden sie dann solange wie wir da grillen ausser Haus gehen. Somit sollte das gehen.

Ich sage mal vorläufiges OK
Naja... is' mir irgendwie nicht so das gelbe vom Ei; einpacken kann ich zwar mal alles, aber gleich aufbauen is da erstmal nich - nur sicherheitshalber.
Sind bisher tatsächlich nur 6 Leute ngemeldet?

Meine Wunschteilnehmerzahl wäre so 10-12
Cheerilee awesome

Bis zum 18ten ist nicht mehr (allzu-)weit...
Nu ja, wieviel bisher reingesehen haben und wieviel nicht, das kann man schlecht abschätzen. Ich denk mal, wenn noch 2 hinzukämen, wäre das doch auch in Ordnung. Jetzt müssen sich nur noch 2 finden...
Ich mache einen großen Salat und bring noch 1-2 Spiele mit. Gibt es irgendwelche Allergien, die ich beachten sollte (bezüglich Salat)? Vlt mach ich auch 2 kleinere.

Eintreffen werde ich am Hbf.
Ich denke, dass ich auch komme. Da erst 6 Leute angemeldet sind, lege ich mich jetzt nicht zu 100% fest, einen Platz werde ich wohl in jedem Fall bekommen.
so... 18.04 fällt bei mir flach, da dieser samstag als arbeitstag in der firma vermerkt wurde  Twilight: No, Really?
(und ich nach der arbeit dann noch in der alten Wohnung entrümpeln muss, weil sperrmüll)
Ich muss leider vorsichtshalber absagen, finanziell und zeitlich wird es dieses Mal nicht klappen Whining
Aber ich denke, mit 5-6 Leuten kann man auch locker grillen und da kommt auch keiner zu kurz.

Hoffentlich gibts dann im Juni oder Juli ein Treffen, je nachdem wie es allen passt! Twilight smile
Kein Problem... habe euch... so wies aussieht... sowieso nicht in der Liste der Angemeldeten.

Anderes Thema:
Wie wollen wir das Machen dass jeder zu mir findet?

Ich habe ja geplant am bahnhof aufzutauchen, aber da mein Arm immer noch nicht 100% gesund ist kann ich kein Autofahren. Ich würde dann mit der bahn fahren und da paar leute mitnehmen, aber wie finden dann die Autofahrer zu mir? Die brauchen wir später ja um den "Fahrdienst" zum Einkaufen zu machen.

Le Link Für Autofahrer:
Maps

ca 30 Meter davon entfernt ist die Haltestelle Schlesierstr. West der Linie 2 (Richtung Wolfartsweier).
Für die, die mir der Bahn kommen und vll. später oder unabhängig vom Bahnhoftreffpunkt kommen wollen.
Ich würde gerne kommen wen du nichts dagegen hättest ^-^

Fleisch und Getränke würde ich auch mitnehmen^^
Dagegen habe ich nichts... aber wie immer: Ich rechne nicht fest mit dir, man weiß leider nie ob dus dir in letzter Sekunde anders überlegst.
Muss dazu sagen, das das leider bisher zu oft vorkam - und ich (mit außnahme vom ZPM) das daher auch nicht wirklich glauben kann. Aber wir werden ja sehen... das is ja bereits übernächsten Samstag.
Soweit aber erstmal alles klar was die möglichkeiten angeht zu meinem heim... bzw die Grill Location zu erreichen?
Ich schau mir das später an, auf der Telefonzelle is Maps so ne sache. Sonst sollte von meiner Seite aus alles in Ordnung sein.
Ich hoff wirklich dass alles glattgeht und alle die kommen hinfinden.

Muss jetz noch Kohle kaufen, wenn schönes Wetter ist können wir uns ja auch raussetzen. Soweit Platz ist.
Hm... Das mit den Temperaturen soll ja morgen wohl leider nicht ganz so schnieke werden...

Jedenfalls werde ich wahrscheinlich gegen Viertel vor drei am Hauptbahnhof sein. Man sieht sich dann morgen Nachmittag!
Ich komme auch, wohl gegen 15 Uhr. [Bild: luna-eye.png]
Mal schauen, wann ich am HBF aufschlage - sicherlich wieder viel zu Früh RD laugh liegt daran, dass ich nun doch nicht arbeiten muss...
Werde so zwischen 14:45-15:00 am hbf auftauchen sofern die Geschichte mich auch nicht die Zeit vergessen lässt. Big Grin

Vermutlich steh ich irgendwo dort rum und schreib sie weiter.