Bronies.de

Normale Version: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe (xx.xx.21) UMFRAGE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sieht schon mal gut aus was Teilnehmer angeht. Bin auch dabei Cheerilee awesome
Me2 - tragt mich bitte ein! [Bild: luna-eye.png]
(28.09.2015)Zeo schrieb: [ -> ]Also am 17.10 hätte ich vermutlich auch wieder Zeit. Twilight happy
Müsste da mal nachfragen, bis wann muss man sich denn für's Lasertag angemeldet haben?

2.10 is "einsendeschluss" - weil ich dann wissen will, wieviel wir sind damit ich das entsprechend melden kann (und die Base reservieren). Ich hoff' halt, dass der Termin dann um 15:00h noch da ist, sonst wird's wesentlich später mit dem Meetup werden.*


Also - was ich bisher verstanden habe (von den angemeldeten):

- Crash Override
- Pony Clark
- Darksittich
- FlaK
- Leila Drake (hat sich per Pn bei mir gemeldet)
- Zeo (?) (+1/2)
- Orochi
- Opera
- Schrodo
- Kiwi (ohne Lasertag)
- Labra (ohne Lasertag)

* - Edith: 15:00h wäre für max. 4 Spieler; wird also später werden... da wir die 4 spieler bereits überschritten haben. Heisst also: erst geht's was Essen, und danach Lasertag (20:00h für's Lasertag - geht nciht anders, der Termin is wech - und sonst gibt's nix Früheres außer 12:30h).

Also Programmplanung:

- 16:00h Treffen am HBF (später, weil's so auch später wird)
- Dann "Einkehr" in ein Gasthaus (evtl Badisches Brauhaus / Vogelbräu; muss mal schauen, wo Platz is)
- Ab 20:00h Lasertag (max. 2 spiele) bis 21:00h (wie gesagt, geht nicht eher, weil kein Termin frei ist)
- Danach "frei für Jeden" (wer will, kann danach noch in's Retrogames gehen)

Ich hoffe, dass mir deswegen jetzt keiner Böse ist - sonst gehen nur mal 2x 1 Spiel (bei max. 8 Personen; die ersten 4 von 15:00h bis 15:30h, die nächsten 4 von 15:30h bis 16:00h). Wenn das auch i.o ist, dann kann man das so machen und die Ankunftszeiten kann man beibehalten.

anders geht es eben nicht - und mehr spieler gehen auch nicht, da ich nicht für mehr Reservieren könnte (außer ab 20:00h).

Ich bitte da um Resonanz, was euch lieber wäre.
20 bis 21 Uhr klingt für mich gut. Und Retrogames wäre ich natürlich mit dabei. [Bild: 01-luna_happyemote.png]
Kann auch kommen, zeitlich passt alles.
Jo, passt mir auch gut mit dem Verschieben um 2h.
Wie schon gesagt hab ich nichts vor, also den ganzen Tag Zeit Twilight happy
werde absagen müssen,mir ist was dazwischen gekommen.
es tut mir schrecklich leid...:/
Also ich hab auch Zeit. Ich hab sowieso Lust mal wieder Lasertag zu spielen. Und komm ziemlich sicher. Freu mich schon drauf.
Soll' ich dich wieder Mitnehmen? Hab' mal die Liste bisher Aktuell gehalten.
YOLO, ich sage mal zu! Cheerilee awesome
Bin auch immer noch dabei.
Werde an dem Tag gerne vorbeischauen, auch wenn ich (leider) ziemlich sicher nicht zum Lasertag bleiben kann. D:
(29.09.2015)kiwi schrieb: [ -> ]Werde an dem Tag gerne vorbeischauen, auch wenn ich  (leider) ziemlich sicher nicht zum Lasertag bleiben kann. D:
Yess.
Das letzte Mal habe ich dich vor 1 oder 2 Jahren gesehen! [Bild: luna-eye.png]
Würde mich sehr freuen wenn du überhaupt kommst, wer braucht schon Lasertag... :3
(29.09.2015)kiwi schrieb: [ -> ]Werde an dem Tag gerne vorbeischauen, auch wenn ich  (leider) ziemlich sicher nicht zum Lasertag bleiben kann. D:

Yay! Cheerilee awesome

Wäre echt cool, wenn du auch vorbeischauen würdest, Kiwi! ^^

Ich selbst komme am 17. wahrscheinlich auch, allerdings warte ich momentan noch auf die Antworten von denjenigen, die ich mitbringen wollte.
@ Zeo: dann tret denen in den Plot - 2.10 is Feierabend; wenn ich dann nix weiss, plane ich sie nciht mit ein - geht leider nicht anders.

Sorry für die Harsche herangehensweise, aber wenn man was wissen sollte, gibts nur ein "entweder oder" - und nix dazwischen. Also entweder Ja oder Nein - aber kein "vielleicht". Mit einem vielleicht kann man nicht Planen.

(29.09.2015)schrodo schrieb: [ -> ]YOLO, ich sage mal zu! Cheerilee awesome

fix'd Pinkie approved

Dann wäre das aktuell so: (nur am Lasertag gerechnet, wegen Mitspielerzahl)

- Crash
- Leila Drake
- FlaK
- Darksittich
- Orochi
- Opera
- Pony Clark
- Zeo
- schrodo

Kiwi is dann zwar nicht dabei, aber das macht auch nichts. Ich kümmer mich am Freitag / Samstag dann um die entsprechenden Locations.

Irgendwelche bedürfnisse wegen dem Essen, was eher gewollt werden würde? Sonst frag ich beim Vogel-Bräu in Ka sowie dem Bad. Brauhaus nach.
Ich werde mich dann wohl auch mal für den 17.10. melden. Meine Brieftasche freut sich jetzt schon. [Bild: ugly.gif]
Beim Lasertag werde ich wahrscheinlich noch dabei sein, mitmachen werde ich aber eher weniger, ist nicht so mein Ding.

@Crash: Also Vogelbräu klingt gut. Bei Interesse könnte man es prinzipiell auch nochmal beim American Diner Durlach versuchen, weil das letztes Mal ja nicht ganz so gut geklappt hat. Ansonsten ist mir das aber eigentlich recht egal. Twilight happy
(30.09.2015)Labra schrieb: [ -> ]Ich werde mich dann wohl auch mal für den 17.10. melden. Meine Brieftasche freut sich jetzt schon. [Bild: ugly.gif]
Beim Lasertag werde ich wahrscheinlich noch dabei sein, mitmachen werde ich aber eher weniger, ist nicht so mein Ding.

@Crash: Also Vogelbräu klingt gut. Bei Interesse könnte man es prinzipiell auch nochmal beim American Diner Durlach versuchen, weil das letztes Mal ja nicht ganz so gut geklappt hat. Ansonsten ist mir das aber eigentlich recht egal. Twilight happy
Schön dass du auch kommst! :3
Ich hatte schon fast vor gehabt, das Durlacher American Diner vorzuschlagen, dachte aber, dass es unfair wäre, da ohne dich hin zu gehen, da es ja dein Vorschlag war. Jetzt, wo du dabei bist, wäre ich sowas von dafür! [Bild: luna-eye.png]
Dann schau ich mal was ich machen kann - versprechen kann ich aber nix. Ich schreib denen heute abend / Nacht mal ne Mail, dann sehen wir weiter.

Meint ihr, es reicht wenn ich für 12 reserviere? Weniger ist normal kein Problem - mehr aber schon.
Na weis nicht, mit labra wären wir bereits 10 da weniger kein Problem sein werden wäre 13-14 ne sicherere Sache.