Bronies.de

Normale Version: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe (xx.xx.21) UMFRAGE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hmm, am 15.06 sieht es bei mir so aus, das ich dort nur bestimmt lange kann.
Müsste dort um 19:30 wo anders sein.
Aber ansonsten hätte ich Zeit.

Ps.: Schreibt mal alle, wann ihr entsprechend Zeit hättet, das würde das ganze vereinfachen.
Also ich finde die Idee, super. Wenn es ein wenig regelmäßiger stattfindet kann man es auch einfacher einplanen. Ich habe in nächster Zeit eigentlich fast immer Zeit und komm mit meinem Bahn-Ticket sowohl nach Freiburg als auch Karlsruhe ohne größere Umstände. Würde mich freuen wenn mal wieder ein Meetup stattfinden würde.

LG Opera
Ich habe vorerst ausschließlich an Meetups in KA Interesse.

Gestern haben Orochi, chrodo, Pony Clark, DarkSittich, ein Nicht-Brony und ich uns im Substage getroffen und sind anschließend in die SportS-Bar Billard spielen gegangen. Das war eine totale Spontanaktion, aber ich hatte gerade Zeit und es war auch nicht teuer.
Sowas können wir gerne wieder machen. Pinkie happy
Wer den Thread haben will, kann ihn haben. Der zuständige Bereichs-Mod wurde eben darüber informiert, so das er den Thread übergeben kann.
Wer?
CherryMuffinDerpy?
Er ist doch im Forum kaum aktiv...
Tippfehler, hab's korrigiert. Es ist also Jedermann / Frau frei darüber zu entscheiden, ob er diesen Thread übernehmen will oder nicht.
Ich biete mich an, diesen Thread zu übernehmen und hätte schon einen Vorschlag für Juli parat. :-)
Da Crash Overdrive ja gesagt hat das ihn jeder haben kann sag ich mal gz chrodo
(14.06.2018)Hagi schrieb: [ -> ]Da Crash Overdrive ja gesagt hat das ihn jeder haben kann sag ich mal gz chrodo

Danke dir Hagi! [Bild: cl-spike-classy.png]

@EVERYPONY

Ich habe mal ein klein wenig den Startpost überarbeitet, damit es mal einen kleeinen Tick hübscher aussieht.

Und nicht nur das, einen Terminvorschlag würde ich schonmal gerne in den Raum werfen:

21.07.18

Wie sieht es bei euch aus, wer hätte an dem Tag tendenziell Zeit?

Das wäre eine Woche vor der Galacon, wäre doch eigentlich witzig. Pinkie happy
Eine Woche vor der GalaCon hab ich da - because reasons obviously - so tendenziell mal gar keine Zeit bzw Nerv dazu. ^^
Also ich hätte da schon Zeit und auch Lust.
Da KÖNNTE ich sogar Zeit haben.

Mehr in 3 Wochen wenn der Dienstplan final ist.
Bei mir könnte es schwierig werden wegen Abgaben und so. Muss ich eher spontan gucken.
Da bin ich gar nicht da. Ich bin da sozusagen nochmal das letzte WE genießen bevor ein We voller Stress, Pleiten, Pech & Pannen kommt.
Hey Leute, für alle, die es noch nicht gesehen haben: Oben ist ne Umfrage für einen Stammtisch-Termin im August. Stimmt mal ab Twilight happy
Ok. Aufgrund schlechten Internet gabs einen Doppelpost.
(18.07.2018)Pony Clark schrieb: [ -> ]Hey Leute, für alle, die es noch nicht gesehen haben: Oben ist ne Umfrage für einen Stammtisch-Termin im August. Stimmt mal ab Twilight happy

Ähm, da hast du gerade einen Doppelpost gemacht. ^^
Sicher zusagen kann ich leider doch noch nicht für den angegebenen Termin, aber hoffen. Und eventuell geht auch der 4.8. ... auf Dienstplan warten.
Hab mal für Termine abgestimmt. Aber eine definitive Zusage wäre das natürlich noch nicht. Nur das ich an den Tagen theoretisch könnte.
Das passt schon...

Sagt Mal, was haltet ihr eigentlich vom Katzencafé?

https://cafecatskarlsruhe.eatbu.com

Dürfte mal vom Ambiente etwas ganz Anderes sein als sonst zum Essen und Trinken.
Es ist ein normales Kaffee, nur das flauschige Kätzchen dort herumlaufen.

Interesse?

Das passt schon...

Sagt Mal, was haltet ihr eigentlich vom Katzencafé?

https://cafecatskarlsruhe.eatbu.com

Dürfte mal vom Ambiente etwas ganz Anderes sein als sonst zum Essen und Trinken.
Es ist ein normales Kaffee, nur das flauschige Kätzchen dort herumlaufen.

Interesse?