Bronies.de

Normale Version: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe (xx.xx.21) UMFRAGE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
am 8.4. währe bei mir Jahres Konzert
heißt ich währe nur am Mittag dabei
Jo ich kann am kommenden WE sowieso nicht, also würde es die Wahrscheinlichkeit dass ich kann nur erhöhen.
Nutzbringende Verschiebung G E N E H M I G T!
Warten wir mal ab, wie es aussieht. Denn: ab dem Derpyfest hab ich 5 Wochen keine Zeit - Hochsaison für Reenactments; da bin ich jedes WE woanders.

Derpyfest ist allerdings erst gegen Mitte Mai.
Bin wieder da und 8.4. ist für mich a-ok!
Ok - dann steht es wohl Fest: 8.4.

wer hat auf was Lust? Lasertag scheidet schonmal aus, das hatten wir bereits letztes mal.
Das selbe was wir immer tun, Crash: Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen! Cheerilee awesome
Wir könnten uns in irgendeine Kneipe setzten und Karten spielen
Ich hätte evtl. schon ein Kartenspiel im Auge, welches ich mit einer Gruppe schon spielen konnte. Jeder hatte hinterher einen Lachkrampf, ist im Prinzip halt ähnlich wie "Cards Against...".


Also Billiard und Kartenspiel wäre super. Und übernächstes Mal können wir wieder gerne zum See fahren und Grillen ( und dabei erwischt werden Big Grin).
(27.03.2017)Pony Clark schrieb: [ -> ]Wir könnten uns in irgendeine Kneipe setzten und Karten spielen
auf wunsch einzelner personen sollte es einen Billardtisch haben. Wink
Du meinst wohl mehrerer Personen, da noch ein Rematch "Freiburg VS Karlsruhe" offen steht :gins:
Aber diesmal ohne Cheats...
Verdammt, hat doch wer meinen 8er Kugel Cheat bemerkt. Twilight: not bad

Sehen wir mal, wie es dieses mal ausgehen wird.
8.4. ...da kann ich euch kurzfristig sagen ob es was wird bei mir oder nicht. Wink
Vorschlag:

- futtern im american Diner durlach
- Danach zum "verdauen" in's Lago - zum Bowlen.

Jemand dagegen? Dann möge er ein anderen Vorschlag bringen. Im Lago hat's btw auch billiard-Tische. Bis Montag habt ihr zeit - dann schau ich, das ich noch irgendwas bekomme (reservierung u.ä.)
Bin dafür
Einverstanden Crash!
bin auch dafür

wie sieht es zeitlich aus?
Das geb' Ich morgen nach dem reservieren bekannt (oder erst Montag, wenn es über's internet nicht machbar ist).

Treffpunkt (für die Neuen) ist Karlsruhe Hauptbahnhof vor dem Gebäude (Nordseite). Das ist da, wo auch die Tram entlangfährt.
Lal ihr trefft euch noch immer, dachte Karlsruhe sei ausgestorben...krass wie ich es nie geschafft habe in all den jahren irgend einem Karlsruher Brony treffen beizuwohnen. Twilight smile
Willst du das mit dem 8.4 ändern, Philli? Cheerilee awesome