Bronies.de

Normale Version: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe (xx.xx.21) UMFRAGE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es gäbe da das Restaurant oder Pub wo wir ja rein wollten aber voll war.
Lasertag wäre glaub zu kurzfristig, gäbe da noch Kino, ZKM, PnP, diverse Pubs, das Arcard gaming und könnte ja noch Magic tcg anbieten. Ansonsten fällt mir selbst kaum was ein.

Schwimmbad glaube ich das keiner möchte, werde ich wohl unter der Woche dort abhängen, wenn keinem dies zusagt.
Lasertag ginge da wohl nur die Arena (KA Hagsfeld); die Base ist zu kurzfristig, ne Bowling-Bahn im Lago evtl ebenfalls.

Egal was, es müssten sich nur ein paar mehr finden.
Schwimmbad is cool, aber das würde ich nur Freibad mitmachen oder Seebaden.
Das letzte mal is leider ja inst Wasser gefallen als das geplant war.
Regen und Wind und so.
Aber wenigstens Grillen konnten wir...
Immer noch ganz stolz dass ich bei Windstärke 5 + Nieselregen den Grill anbekommen habe. XD

Ich bin momentan in einer Art Depression. Ich habe quasi alle Treffen die mir sonst wichtig waren über den Haufen geschmissen, das Karlsruher leider grade auch.
Wenn jemand enthusiastisch genug ist darf er hier gerne n Treffen planen und ich trag die Infos so gut es geht im Startpost ein. Vll. kommt ich auch vorbei, aber wenn ich nichtmal meinen Arsch hochbekomme um zum WWU wo ich Stammgast war zu gehen seh ich Schwarz dass ich in nächster Zeit den Po hochbekomme ein neues KA Meetup zu organisieren.
Is' kein Thema @ simaris. das sollte man hinbekommen... und wenn es nur ein Minitreffen wird.
Würde Pub und RetroGames vorschlagen, falls nicht so viele sich melden sollten für Bowling oder dem Lasertag.
Hallo,
ich bin auch grundsätzlich wieder da, nur genau am 12. und 19.-29. kann ich nicht. Unter der Woche hätte ich am 16. oder 17. Zeit (auch tagsüber) und nach Ostern auch wieder an Wochenenden.
Ich mache (fast) alles mit, was nicht zu teuer wird. Inklusive Schwimmen, Bowling, Lasertag oder sich den Wanst vollhauen. Auch gegen einen Spieleabend wär nix zu sagen. Falls jemand im Besitz eines Elektrogrills und eines Autos ist, könnte bei mir auch gegrillt werden, aber das wohl eher ab April, wenn's vernünftig warm ist.

Hab nur noch eine Prüfung vor Ostern, aber die ist nicht so wild; die Nächte durchlernen werde ich bestimmt nicht.  RD laugh

LG an alle
Die Woche inklusive Wochenende würde bei mir auch gehen. Die darauffolgenden Wochen gehts bei mir leider nicht. 19.03 hört sich doch gut an.

Edit:
(09.03.2016)Leila Drake schrieb: [ -> ]Hallo,
ich bin auch grundsätzlich wieder da, nur genau am 12. und 19.-29. kann ich nicht.
Grad erst gelesen. Vielleicht am 18.03.?
Ich hab die komplette woche urlaub, was auch unter der woche was arrangieren lässt.

18.3. ... is freitag, richtig?

Wenn man da was machen wollten, sollten wir nur wissen, was (falls man was reservieren müsste).
Freitag könnte bei mir gehen ... wäre auch gerne dabei, wenn wir was machen. Garantieren kann ich noch nicht für meine Anwesenheit.
Muss ja nicht mehr als zusammen etwas essen sein.
Denn würde ich sagen, 15:00h am Vorplatz... wenn sonst nix dagegen auszusetzen ist. Wenn es nix wird, wird es wohl (zumindest bei mir) erst nach der Fair was.
Das wäre für mich morgen direkt nach der Berufsschule...
Ich gebe mir mal einen Ruck und bin dann morgen um 15Uhr am Vorplatz Cheerilee awesome
15 Uhr... n bissl früh wat? D:
Da kann ich vermutlich nicht, eher 1-2 Stunden später. Hab halt Schule davor und würde nochmal nach Hause, wenns denn geht. Versuchen werde ich es natürlich.
Was ist denn dann noch geplant?
@ FlaK: bisher nix; zumal keiner irgend eine uhrzeit geschrieben hatte. daher hab ich einfach mal eine hingetippt - ich wollt sogar vorher schon 14Uhr schreiben... da war mir 15uhr doch symbadischer.

schlag' mal was vor... bisher isses ja nur, dass man evtl irgendwo einkehrt.
Mh die Leute lesen hier sagen aber nix dazu... schade.
Also ich würde einfach irgendwo was essen und gut. Habe selbst momentan keine große Zeit bzw. Nerv für große Unternehmungen, aber sehr gerne würde ich mal wieder ein paar Karlsruher sehen und den Abend n bissl labern und so. Ob es ein Pub wird oder watauchimmer ist mir erstmal egal.
Na hatte ja schon zuvor, schon ein paar Vorschläge geschrieben.
Pub technisch fällt mir irgendwie nur der Irischpub ein.
Also .. findet es dann statt oder nicht?
Ich werde morgen Mittag nochmal kurz reinschauen. Ich versuche gerne, 15 Uhr am Vorplatz zu sein.
Ansonsten habe ich ja die Handynummer von Crash.
Mir fsllenbhalt leider wenig gute Locations ein, wo man hingehen könnte Big Grin
Allerdings ist mir eingefallen, dass der Lago an einem Freitag Nachmittag vllt. nicht mit 10.000 Kindergeburtstagen besetzt ist. Und da hätten wir dank Billiard, Tischkicker usw. neben den Quatschen eine gute Beschäftigung. Und im Ettlinger Tor gibt es einen neuen Laden für Nerds, sogar mit paar MLP Pop Figuren. Noch dazu ist der AnimeStore ausgebaut worden und ist nun um paar Quadratmeter größer. Was haltet ihr davon?
Ettlinger Tor hört sich gut an. Hoffentlich haben die auch die Normalen Funko Vinyl Figuren... und gegen Billiard is auch nix einzusetzen - alternativ kann man ja ab 20:00h rüber in'S Retrogames, falls das Lago zu Laut werden sollte.

@ FlaK: wir werden sicher noch etwas länger da stehen; 15:00h is halt mal eine Orientierungshilfe.
So, ich werde also versuchen dann zu euch zu stoßen.
Plane so, dass ich 14:56 da bin, spätestens 15:16.
Oder ich komme mit dem Fahrrad ... mal sehn.
Yay! Pinkie happy

Hier übrigens nochmal ein Link zu dem Laden, dem es nun im Ettlinger Tor gibt:

https://www.elbenwald.de/Elbenwald-Store-Karlsruhe

@Crash, Bei diesem Elbenwald Laden gabs ein paar POP Vinyl Figuren mit MLP Charakteren, allerdings glaub auch nur 3-4 Stück...

Bezüglich RetroGames: Gilt der freie Einlass nicht eigentlich nur Samstags?
------------
NACHTRAG:
Rechnet mit mir erst so gegen 15:20, ich muss da aufgrund geänderter Zugzeiten auch anders fahren als gedacht >.<