Bronies.de

Normale Version: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe (xx.xx.21) UMFRAGE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich breche jetzt auf und bringe ein bissel Baguette, Chips und dgl. mit. Bis dann^^
so - scheint wohl so, dass ich den anfang mache...

War mal wieder nett in kleiner Runde - auch wenn's ein bisschen Windig war. Das Gruppenfoto (von zwischendurch) poste ich später, sobald ich wieder Tageslicht sehe.
Du hast ein Photo gemacht??? o_O

Ja doch. War ein echt nettes Meetup. Und ich fand die kleine Gruppengröße auch echt angenehm. So hat der Grill genau gepasst und man konnte mit allen nett reden. (Oder es zumindest versuchen XD)
Freu mich schon aufs nächste mal.
Ja irgendwie hatte ich mir ruhigeren eind und mehr sonne gewünscht dsmit man auch mal ins nasse gehen hätte konnen, auch wenn es irgendwie aussah dass man von den surfern dann über den haufen gefahren wird.
@ Opera: Ja, hab ich. Bis auf Simaris (mein ich) wart ihr zu sehr in ein Gespräch verwickelt - denn keiner hats mitbekommen.

Was das Wasser / Wetter angeht: Konnte man ja nicht wissen. Zumal wir Später zu 4ert noch im Schloßpark waren und ich (ich konnte meine Neugier nicht halten) zu einem Späteren Zeitpunkt den Gleisen hinterher musste.
War ne sehr lustige Runde im Schlosspark. Scheint so als hätte ich 2 der freundlichen Wespen mit genommen auf dem weg nach Hause, hab sie gerade aus dem Fenster nach drausen entlassen die waren immer noch dicht. xD
Wann ist denn bei euch das nächste Treffen? :3
Ist ungeplant. Momentan ist bei mir zuviel los, aber wenn jemand n Treffen machen wiull schreibe ich die Infos dazu gerne in den Startpost und Pflege den für das Treffen.
Ich könnte mir vorstellen, was Anfang September zu unternehmen. Bevorzugt was Sommerliches, sofern das Wetter es zulässt, einen Kinoabend oder vielleicht ein Abendessen in der Kippe.
Da mir kein besserer Ort eingefallen ist, sag ich es jetzt einfach hier: Alles Gute zum Geburtstag, Simaris! Und feier' schön! Twilight happy
http://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=60

Dort wäre der richtige Ort gewesen.

Aber danke schön, trotzdem.

[Bild: cl-bm-touchdown.png]
Auch von mir alles Gute.

und zu Leilas vorschlag:
//sign

ich bin aer eher für Mitte dezember weil ich am 10. noch BioTec schreibe.
ebenfalls von mir (labra hat meinen Job übernommen, war am We nicht daheim)

Heartlichen glühstrumpf zum B-Day. [Bild: rd-dash8.png]
Alles gute zum Geburtstag, lass es dir heut gut gehen.
Von mir auch alles gute nachträglich.
Btw, hätte jemand mal wieder Lust auf ein Treffen? September habe ich den ganzen Monat Zeit solange es an nem Samstag ist. 05.09. oder 12.09. würde sich da mMn anbieten.

@Labra Ich krieg irgendwie ständig ne Virus Warnung wegen deiner Signatur Derpy confused
Am 12.9 bin ich nich da, dann müsstet ihr es alleine regeln - is ja nicht so, dass ich unverzichtbar wäre. Inzwischen wackelt zwar der 5.9, aber normal bin ich da auch nicht da - weil mit kleinen Teilen der "Unbronyhaften" im E-Park (sofern nicht alles ins Wasser fällt). Sonst hab ich aber den Rest-September nix zu tun - da könnte ich ja auch mal tätig werden...
Mein September sieht recht duster aus. Ich pfleg auch aber den Thread falls ihr was planen solltet.
Ich kann mich jetzt im Voraus nicht genau festlegen, aber die nächsten Wochen sollte das bei mir eigentlich kein Problem darstellen.

@DarkSittich:
Ich bekomme hier im Thread auch andauernd eine Meldung von Avast, aber wenn ich meine Posts in anderen Threads abrufe passiert da nichts. Ich frage mich sowieso, was in meiner Signatur eine Virus-Warnung auslösen sollte... Der YouTube-Link, oder doch Zeros verlinktes bronies.de-Profil? RD laugh
Ich hab bislang noch keine Termine samstags.
(25.08.2015)Labra schrieb: [ -> ]Ich kann mich jetzt im Voraus nicht genau festlegen, aber die nächsten Wochen sollte das bei mir eigentlich kein Problem darstellen.

@DarkSittich:
Ich bekomme hier im Thread auch andauernd eine Meldung von Avast, aber wenn ich meine Posts in anderen Threads abrufe passiert da nichts. Ich frage mich sowieso, was in meiner Signatur eine Virus-Warnung auslösen sollte... Der YouTube-Link, oder doch Zeros verlinktes bronies.de-Profil? RD laugh

Sry, ich meinte Operas Signatur. Die Bild-Datei müssts sein. Die wird bei mir nämlich nicht angezeigt und wenn ich auf sein Profil gehe kommt auch die Virus Meldung. Vielleicht liegts nur an Avast.

Jo, also 5.9. oder 12.9.? Wer hat Bock und was wollen wir machen? Mittags irgendwas in der Stadt machen, Abends in die Bar und dann Retro Games wär doch nicht schlecht.
Wir können auch erst am Ende des Monats nochmal was ausmachen, wenn Simaris und/oder Crash wieder Zeit haben.