Bronies.de

Normale Version: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe (xx.xx.21) UMFRAGE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
1 Uhr Nachts ist bei dir früher Abend?

Okay XD
Da ich nie vor 4 Uhr Nachts ins Bett gehe… ja Wink
Naja, wir sind jetzt 10 Leute, daher habe ich für 12 Reserviert in der Hoffnung es melden sich noch ein paar an und damit es uns keiner mehr wegnehmen kann den Termin.

Für mehr als 12 kann man im Lasertag nicht reservieren.

Allerdings können maximal 24 Personen ins Lasertag da ich nur für 2 Spiele reservieren konnte und in jedes Spiel maximal 12 Personen passen.

Wenn mehr als 12 kommen muss man sich halt einig werden wer nur 1 Spiel macht damit die die das erste Spiel nicht mitkonnten beim Zweiten dabei sein können.

Das Regeln wir dann vor Ort denke ich.

Badisch Brauhaus habe ich auch bereits für 12 reserviert mit Luft nach oben, dh. da können locker noch mehr kommen wenn sich noch welche anmelden.
Gut zu wissen.

Dann werden wir ja sehen, was letzten Endes läuft - und wie es läuft. Für gewöhnlich melden sich meist mehr an als am Ende da sind - einige sind Weningtens so Fair und melden sich ab, andere sind halt einfach nicht da... kenne ich alles schon.
Wenns bedeutend weniger als 12 werde n kanns sein dass der lasertag typ uns was dafür extra in rechnung stellt, das risiko muss ich halt eingehen weil ohne reservierung läuft halt nix.
Damit müssen wir rechnen - hoffen wir aber, dass es nicht so dramatisch sein wird. ich denke mal, wenn wir auch nur zu 10nt blieben, dürfte das kein Problem werden - sollte es am Ende aber noch weniger sein, dann isses ä bissl bleed.

Dadurch, dass Lasertag nun als letztes stattfindet, werd ich keine Extra - Klamotten mitschleifen... das spar ich mir, da ich von dort aus nach Ende eh heimfahre. Sonst hätte ich noch welche mit, wenn danach noch ein Programmpunkt käme, aber um 2:00h will ich auch nirgends mehr hin.
10 Personen wären kein Problem.

denn man zahlt nur bis 10 personen 6 Euro pro person, ab 10 Personen kostet es einheitlich für jedes Spiel 60 Euro.

dh. erst ab 9 Personen würden sie effektiv "Verlust" machen.

So wie ich das verstanden habe kommt mein Vater nicht mehr mit, aber kann sein dass mein Cousin trotzdem mitkommt, dann wären wir laut Plan schonmal 11.
Wenn's klappt.

Sollten es grade Zahlen werden, dann wäre ich für Teamspiel - bei ungeraden eher für "Einzelgänger".

Teamspiel - damit meine ich z.b. CTF, Domination... (abgekupfert vom UT2K4, denn dort kann man bei einem rematch bzw. bei einer Team - herausforderung auch mit "Instagib" zocken, also einer Waffe, die je nach Team nen roten oder blauen Lichtstrahl verschießt. nur sind die Lichtstrahlen hier nicht so sichtbar wie im Game).

Nur, wenn wer nix dagegen hat. Das kann man aber auch vor Ort klären, wenn wir genau wissen, wieviele dabei sind - im voraus bringt's sonst nix. Denn auf "Einzelgänger" kann man immer gehen, selbst wenn man 2 Teams zusammen bringen könnte.
By the way, ich weis noch das Razorblade Pie mit mir mitm Zug mitfahren wollte. allerdings jemand andres auch noch bitte melden, da ich keine Lust hab um diese Uhrzeiten mit der Bahn zu fahren, fahre ich stattdessen mit dem Auto.
(22.11.2013)Ice schrieb: [ -> ]By the way, ich weis noch das Razorblade Pie mit mir mitm Zug mitfahren wollte. allerdings jemand andres auch noch bitte melden, da ich keine Lust hab um diese Uhrzeiten mit der Bahn zu fahren, fahre ich stattdessen mit dem Auto.

Des war Suffershy aber der wohnt ja fast neben mir Tongue
Ice, wenn du mit dem Auto fährst, wäre u.u. der Parkplatz beim Bahnhof Ideal.

Beim letzten mal hab ich "nur" 9,20 € gezahlt... und das waren etliche stunden. Wie die Parkplatzsituation beim Lasertag - Gebäude aussieht, weiss ich nicht. Aber bei Retrogames ev. Gibt es Parkplätze wenn man früh genug dran ist.

Denn dort ist im Gebäude auch noch eine Disse... allerdings hab ich keinen plan wie Offiziell die ist.
Beim Lasertag Gebäude sollte um die Uhrzeit genug Platz auf den Bordsteinen sein.

Sollte... ist halt Industriegebiet und Nachts malocht da keiner der da parken müsste.
Allerdings:
Das Lasertag ist selbst für einheimische Schwer zu finden, euch zu erklären wie man fahren muss würde sehr kompliziert werden, ich würde empfehlen mit uns mit der bahn mitzukommen und das Auto am bahnhof stehen zu lassen wenn ihr euch nicht mords verfahren wollt.

Als Hint:
Es ist in einer Quasi-Sackgasse/Einbahnstraße auf einer Mittelinsel zwischen Kraftfahrstraße und Bahnschienen.
Und es gibt nur eine direkte Einfahrt zu diesem Industriegeniet die noch dazu recht klein gehalten ist. Lkws fahren einen weiteren Weg, aber die kommen natürlich auch da rein, ist nur eben sehr umständlich.

@Razorblade Pie
Ich habe von euch beiden keine Rückmeldung ob ihr noch kommt nach der Planänderung, wie sieht das bei euch aus?
ich denke mal schon, dass mich das Navi passend hinleitet. allerdings denke ich, ist es kein fehler, wenn ich mir das vorher nochmal bei google maps anschaue - um dann zu entscheiden, wie ich das regle.
Es ist selbst mit google Maps schwer zu finden.

Ich hatte die Karte und hatte etwas Ortskenntnis, trotzdem habe ich ne dreiviertelstunde gebraucht um es zu finden.

Aber ich möchte dich von keinem Abenteuer abhalten.
mein bruder is pfadfinder... der hat schon wege gefunden, die andere gar nicht verloren hatten RD laugh

also... lt google Maps sind es grade mal knapp 2,2km voneinander entfernt - also retro games und die Laser - base. Klick. dafür hab ich keine 5 minuten gebraucht...
Puh, gerade noch mal die Zeiten angeschaut. So passt das, da kann man vorher noch MLP schauen Wink
(23.11.2013)DASPRiD schrieb: [ -> ]Puh, gerade noch mal die Zeiten angeschaut. So passt das, da kann man vorher noch MLP schauen Wink

^^ ich klatsch mir die folge aufs handy und schau se mir den an xD
Hmm...nach etwas Verspätung meld ich mich auch mal

Also Suffershy und ich werden nicht kommen da uns iwie Zeit,Geld und Lust dazu fehlt :I

Naja euch noch viel Spaß und so
Hätts mir dann ja schreiben können du Pflaume, jetzt weiß ich das ich dich nicht abholln brauch!
Hi Leute

Ich komm um um 18.30 bei euch im Brauhaus vorbei eventuell bis 20.00 20.30 länger hab ich keine Luft - Frau will auch noch was von mir.

Gruss

Atalon