Bronies.de

Normale Version: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe (xx.xx.21) UMFRAGE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(30.09.2015)Crash Override schrieb: [ -> ]Ich schreib denen heute abend / Nacht mal ne Mail, dann sehen wir weiter.

Reservierung geht per Online-Formular, da braucht's keinen E-Mail-Verkehr. Twilight happy
American Diner in DURLACH wäre richtig Cheerilee awesome !!!!!11!elf!!!!!
(30.09.2015)Labra schrieb: [ -> ]
(30.09.2015)Crash Override schrieb: [ -> ]Ich schreib denen heute abend / Nacht mal ne Mail, dann sehen wir weiter.

Reservierung geht per Online-Formular, da braucht's keinen E-Mail-Verkehr. Twilight happy

Online-Formular = Mail, nur vereinfacht. Technisch isses das selbe. Twilight happy

btw - welche Tram-linie und welche Haltestelle wäre das denn? Sieht aus wie Linie 2 (Wolfartsweier), Haltestelle Ostmarkstraße.

Spoiler (Öffnen)

Ich hab' jetzt mal die anfrage mit 14 Personen abgesetzt (zeitraum etwa 16:45h am 17.10.). Mal sehen, was da als antwort zurückkommt.
(30.09.2015)Crash Override schrieb: [ -> ]@ Zeo: dann tret denen in den Plot - 2.10 is Feierabend; wenn ich dann nix weiss, plane ich sie nciht mit ein - geht leider nicht anders.

Hab ich die letzten Tage gemacht. ^^ Also, einer der beiden kann leider nicht kommen, weil er zum Zeitpunkt des Treffens wahrscheinlich an einer Hausarbeit schreiben muss aber Mike --der schon ein paar mal mit dabei war-- meinte er hätte Zeit und würde gerne mit zum Lasertag gehen.


(30.09.2015)Crash Override schrieb: [ -> ]Sorry für die Harsche herangehensweise, aber wenn man was wissen sollte, gibts nur ein "entweder oder" - und nix dazwischen. Also entweder Ja oder Nein - aber kein "vielleicht". Mit einem vielleicht kann man nicht Planen.

Is vollkommen in Ordnung Crash, mir ist schon klar dass du bis zum 2. Bescheid wissen musst. Sorry für die etwas wage Antwort aber ich musste noch mal bei mir daheim nachfragen, ob ich am 17. das Auto haben kann.
@ Zeo: das mit dem Auto kann ich nich wissen; aber wenigstens weiß ich jetzt, wieviele ich beim Lasertag einplanen kann.

Lasertag: 10 Personen (Öffnen)

Na Toll - grade nochmal beim Lasertag auf der seite geschaut, und wieder Feststellen können, dass wir da Probleme mit der Zeit bekommen. Langsam nervt's.

Wer mir das nicht Glauben will, kann sich Hier vergewissern: der nächst früheste Termin am Nachmittag geht ab 22:00h.

Langsam hab ich da auch keinen Bock mehr auf's Lasertag, wenn sich alles soweit verschiebt... Twilight: No, Really?

Ihr könnt mir glauben - mir geht das grade sowas von gegen den Strich.

Alternativplanung: Bowling. Wäre zwar im Lago, aber da ist bisher noch was Frei... bei den Uhrzeiten würde ich dann beim alten bleiben.

Soll heissen: Wenn sich bis morgen abend nochwas beim Lasertag verschiebt (also weitere Freie Zeiten wegfallen) oder man nicht so Spät Lasertag spielen wollte (kommt nur drauf an, Ob ihr noch wollt - ich füge mich der Mehrheit), dann Reservier ich eine oder 2 Bahn(en) beim Lago.

Kosten für's Bowling: 5€ pro spiel plus 2€ Leihgebühr für Schuhe / Einmalsocken pro Person.


Sehen wir es so: Beim Lasertag müssen wir wohl in Zukunft 4 Wochen im vorraus einen Termin Festmachen, sonst geht da (im moment) zu einem Früheren Zeitpunkt nichts mehr.
@ CO

BEim Lasertag MUSST du früh reservieren, die Termine werden sich zwangsläufig zubuchen wenn du da nichts buchst.

Buche einfach und wenn es mit den Spielern nicht Klappt kannst du bis 1 Tag vorher immer noch die Buchng widerrufen/ändern.

Aber nicht buchen und hoffen dass der Termin später noch da ist ist eine Frustgarantie.
Hm, also mir wäre grundsätzlich beides recht, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich wohl das Lago bevorzugen, weil man da im Anschluss gleich zum Retrogaming gehen kann. Könnte man beim Lasertag zwar auch machen aber wenn wir erst um 22:00 Uhr was beim Lasertag kriegen, könnte es mit dem Retrogaming eventuell relativ spät werden, was mir nicht ganz so recht wäre.
Ich halt mich da an euch. Aber: wenn nur einer fürs Lago ist, und der Rest für LT, dann läuft es auf das raus.
Wir könnten ja einen kleinen Poll starten, wer FÜR ein LT ab 22 Uhr ist oder nicht.

Ich mache es mal von der Dauer abhängig: Sollte man gegen 23 Uhr fertig werden, stimme ich dem Lasertag ab 22 Uhr zu! Smile
(04.10.2015)schrodo schrieb: [ -> ]Wir könnten ja einen kleinen Poll starten, wer FÜR ein LT ab 22 Uhr ist oder nicht.

Ich war mal so frei und hab das übernommen. *Umfrage*

Edit. Tippfehler ahoi! Soll eigentlich 17.10. heißen...
thx @ Labra.

zumindest hat's diesmal mit dem diner geklappt:
Spoiler (Öffnen)

Somit ändert sich am Treff-Zeitpunkt bisher nichts - es bleibt bei (spätestens) 16:00h.

Wenigstens etwas. Ich werd' jetzt den Poll bis Mittwoch abwarten (und nacher noch ne rundmail schreiben, damit man sich beteiligen kann - diejenigen, die bereits abgestimmt haben, brauchen's nciht, genauso wie die, die es nicht so mit aktivität haben bzw. anwesend sind), und dann entweder das LT abbestellen und Lago buchen, oder es so belassen.

Das LT hab ich jetzt mal gebucht (vorsichtshalber, damit wenigstens nicht noch der Terim flöten geht) - ich hoffe auch, dass man das auch wieder rückgängig machen kann. Dein Wort in Luna's Gehörgang @ simaris.
Ich muss absagen, ich kann nicht kommen da, unvorhergesehene Abbuchungen zustande kamen.
So - bisher gab's noch keine Entscheidung. Wenn sich bis heute abend da nix dran ändert, dann lassen wir da eben beides fallen... bringt ja nix, wenn es keine Entscheidung gäbe.
Ehrlich gesagt ist mir 22 Uhr für Lasertag etwas spät. Wenn die Entscheidung aber auf LT fällt und es wegen meiner Abwesenheit dann zuwenig Leute wären, mache ich dabei mit.

Bei der Variante Bowling wäre ich definitiv dabei.

Sorry für die späte Antwort, habe die PN erst jetzt gesehen.
Macht nix - ich vermute sowieso, dass sich da auch wieder Fremde eingeschlichen haben. Gibt's nächstes mal eben ein Doodle, da ist dann das mit der Umfrage besser sichtbar, wer was will.

LT hatte ich zwar Reserviert, kann ich aber auch wieder "freigeben" - mir isses wurst. Da bisher 2 in diesem Thread (geschriebener weise) sich eher für's alternativprogramm entschieden haben, soll mir das auch recht sein. Da werd' ich dann schauen, wie ich das genau einrichten kann (u.a. auch wegen der Fahrzeiten der Tramlinien).



Tramride ist long ride... 'cause "Bauarbeiten auf der Durlacher Allee".
Fahrplan (Öffnen)
Klar kann man das CO. man muss nur des Emailschreibens mächtig sein.

Hab habe auch mal einen Termin um 2 personen "reduziert". nachträglich per pm.
Die leute sind dankbar wenn man bescheidgibt, dann können die die plätze anderweritig vergeben wenn man rechtzeitig bescheidgibt (1-2 Tage vorher).

Schön dass das mit dem AD jetzt geklappt hat.
Beim American Diner kann ich denke ich vll. auch versuchen reinzuschauen.
Man muss aber nich mit mit kalkulieren, ich setz mich dazu wenn ich komme und noch platz ist, ansonsten geh ich wieder.

LT & Bowling werde ich nicht dabei sein, eben allerhöchstens in lustiger Runde beim AD.
Das LT is jetzt wohl sowieso erstmal hinfällig - da bleibts dann beim Bowling. Ich denk mal, eine Bahn reicht - so viel sind wir jetzt auch nich.
(29.09.2015)Crash Override schrieb: [ -> ]Soll' ich dich wieder Mitnehmen?

Wenns dir nichts ausmacht gerne. Sry dass die Antwort erst so spät kommt hatte einiges um die Ohren und keine Motivation irgend was davon zu erledigen.
Ich hab zwar für Lasertag gestimmt aber im nachhinein erscheint mir Bowling doch auch entspannter. naja wie auch immer dabei bin ich auf jeden Fall. freu mich schon drauf. dann wohl bis Samstag.
Hin und zurück - oder nur Rückfahrticket @ Opera? Ich fahr' allerdings etwas früher, will vorher noch was in KA erledigen...